• Ihr habt die Head Instructions gelesen und verstanden?

    Ihr fühlt euch angesprochen ein Raider in der SG Dunkelläufer zu werden?


    Dann schreibt hier gern ein paar Zeilen über Euch.

    1. Charakternamen und Server, der Dunkelläufer sein soll.

    2. Klasse und Spec (Heiler und Tanks begrenzt!)

    3. Warum wollt Ihr Raider bei den Dunkelläufern werden.


    P.S. Ehemalige Fridays Funny Fusion Raider bewerben sich und werden vorrangig behandelt ;)

  • Fazit der heutigen Abstimmung zum Ende der Probezeitler:


    1. Luzifér aufgenommen. Glückwunsch.


    2. Kallienchen abgelehnt


    3. Pelecyphora abgelehnt


    Dem Aufgenommen Herzlich Willkommen, den Abgelehnten allzeit guten Loot und den Kopf nicht hängen lassen. ;)8):)

  • *Es klopft an der Tür zum Arbeitszimmer von Drethblack. Kurz darauf tritt die kleine Vulpera in den Raum. Offenbar hat sie sich seit dem letzten sehen deutlich weiter entwickelt. Sie trägt die Gewänder der Nekrolords mit Stolz und hat auch ein deutlich sichereres auftreten als noch vor einiger Zeit. Sie Räuspert sich einmal, und spricht mit der bekannten tiefen Stimme.*

    𝒢𝓊𝓉𝑒𝓃 𝒯𝒶𝑔 𝐻𝑒𝓇𝓇 𝒟𝓇𝑒𝓉𝒽𝒷𝓁𝒶𝒸𝓀. 𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷𝑒 𝑔𝑒𝒽ö𝓇𝓉 𝒾𝒸𝒽 𝓈𝑜𝓁𝓁 𝒷𝑒𝒾 𝐼𝒽𝓃𝑒𝓃 𝒱𝑜𝓇𝓈𝓉𝑒𝓁𝓁𝒾𝑔 𝓌𝑒𝓇𝒹𝑒𝓃, 𝒹𝒶 𝒾𝒸𝒽 𝒹𝒾𝑒 𝒲𝑒𝓁𝓉 𝓋𝑜𝓇 𝑔𝓇öß𝑒𝓇𝑒𝓃 𝒢𝑒𝒻𝒶𝒽𝓇𝑒𝓃 𝓈𝒸𝒽ü𝓉𝓏𝑒𝓃 𝓂ö𝒸𝒽𝓉𝑒, 𝓊𝓃𝒹 𝓂𝒾𝓇 𝓌𝓊𝓇𝒹𝑒 𝓏𝓊𝑔𝑒𝓉𝓇𝒶𝑔𝑒𝓃 𝒹𝒶𝓈 𝓈𝒾𝑒 𝒹𝑒𝓇 𝐵𝑒𝒻𝑒𝒽𝓁𝓈𝒽𝒶𝒷𝑒𝓇 𝓈𝒾𝓃𝒹 𝒻ü𝓇 𝒹𝒾𝑒 𝐸𝒾𝓃𝒽𝑒𝒾𝓉 𝒹𝑒𝓇 𝒽ö𝒽𝑒𝓇𝑒𝓃 𝑔𝑒𝒻𝒶𝒽𝓇𝑒𝓃 𝒹𝑒𝓇 𝒮𝒸𝒽𝒶𝓉𝓉𝑒𝓃𝓁𝒶𝓃𝒹𝑒. 𝐼𝒸𝒽 𝓂ö𝒸𝒽𝓉𝑒 𝑔𝑒𝓇𝓃𝑒 𝓂𝑒𝒾𝓃𝑒 𝑀𝒶𝑔𝒾𝑒 𝒹𝑒𝓇 𝒮𝒸𝒽𝒶𝓉𝓉𝑒𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃 𝓌𝑒𝓃𝒾𝑔 𝒲𝒶𝒽𝓃𝓈𝒾𝓃𝓃 𝓏𝓊𝓇 𝓋𝑒𝓇𝒻ü𝑔𝓊𝓃𝑔 𝓈𝓉𝑒𝓁𝓁𝑒𝓃. 𝒮𝒾𝒸𝒽𝑒𝓇𝓁𝒾𝒸𝒽 𝒻𝓇𝒶𝑔𝑒𝓃 𝓈𝒾𝑒 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝓌𝒶𝓈 𝒾𝒸𝒽 𝐼𝒽𝓃𝑒𝓃 𝒷𝒾𝑒𝓉𝑒𝓃 𝓀𝒶𝓃𝓃?

    *Sie schaut mit festen Blick auf den hochgewachsenen Tauren, räuspert sich abermals und spricht dann weiter, mit Überzeugung über Ihre eigene Profession.*

    𝒩𝓊𝓃, 𝒾𝒸𝒽 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝒢𝑒𝒹𝒶𝓃𝓀𝑒𝓃 𝒹𝑒𝓇 𝐹𝑒𝒾𝓃𝒹𝑒 𝒶𝓃𝑔𝓇𝑒𝒾𝒻𝑒𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝓈𝒾𝑒 𝒹𝒶𝓂𝒾𝓉 𝓈𝒸𝒽ä𝒹𝒾𝑔𝑒𝓃, 𝒾𝒸𝒽 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝓈𝒾𝑒 𝓈𝒸𝒽𝓂𝑒𝓇𝓏𝑒𝓃 𝓈𝓅ü𝓇𝑒𝓃 𝓁𝒶𝓈𝓈𝑒𝓃, 𝒾𝒸𝒽 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝐼𝒽𝓃𝑒𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝐿𝑒𝒷𝑒𝓃𝓈𝓀𝓇𝒶𝒻𝓉 𝓉𝑒𝒾𝓁𝓌𝑒𝒾𝓈𝑒 𝑒𝓃𝓉𝓏𝒾𝑒𝒽𝑒𝓃. 𝒩𝒶𝓉ü𝓇𝓁𝒾𝒸𝒽 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝒾𝒸𝒽 𝒶𝓊𝒸𝒽 𝒶𝓃𝒹𝑒𝓇𝑒𝓃 𝒶𝓃 𝒹𝒾𝑒𝓈𝑒𝓇 𝐿𝑒𝒷𝑒𝓃𝓈𝓀𝓇𝒶𝒻𝓉 𝓉𝑒𝒾𝓁𝒽𝒶𝒷𝑒𝓃 𝓁𝒶𝓈𝓈𝑒𝓃. 𝒦𝓊𝓇𝓏𝓊𝓂... 𝒾𝒸𝒽 𝓁𝒾𝑒𝒷𝑒 𝑒𝓈 𝓂𝑒𝒾𝓃𝑒 𝐹𝑒𝒾𝓃𝒹𝑒 𝓏𝓊 𝓆𝓊ä𝓁𝑒𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝒹𝒶𝓂𝒾𝓉 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓃 𝒲𝒶𝒽𝓃𝓈𝒾𝓃𝓃 𝓏𝓊 𝓉𝓇𝑒𝒾𝒷𝑒𝓃.

    *Sie grinst böse und in den Augen scheint kurz etwas Wahnsinn aufzublitzen. Dieses aufblitzen ist allerdings so schnell wieder weg, wie es aufgetaucht ist.*

    𝒲𝑒𝓃𝓃 𝑒𝓈 𝑒𝓇𝒻𝑜𝓇𝒹𝑒𝓇𝓁𝒾𝒸𝒽 𝓈𝑒𝒾𝓃 𝓈𝑜𝓁𝓁𝓉𝑒, 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝒾𝒸𝒽 𝒶𝓊𝒸𝒽 𝓂𝑒𝒾𝓃𝑒 𝒱𝑒𝓇𝒷ü𝓃𝒹𝑒𝓉𝑒𝓃 𝒽𝑒𝒾𝓁𝑒𝓃. 𝒜𝓁𝓁𝑒𝓇𝒹𝒾𝓃𝑔𝓈 𝓉𝓊𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝒹𝒾𝑒𝓈 𝓃𝓊𝓇 𝓈𝑒𝓁𝓉𝑒𝓃, 𝒹𝒶 𝒾𝒸𝒽 𝒹𝑒𝓃 𝒲𝒶𝒽𝓃𝓈𝒾𝓃𝓃 𝒾𝓃 𝓂𝒾𝓇 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓋𝑜𝓁𝓁𝓈𝓉ä𝓃𝒹𝒾𝑔 𝓀𝑜𝓃𝓉𝓇𝑜𝓁𝓁𝒾𝑒𝓇𝑒𝓃 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝑒𝓈 𝓈𝑜𝓂𝒾𝓉 𝓏𝓊 𝒰𝓃𝒻ä𝓁𝓁𝑒𝓃 𝓀𝑜𝓂𝓂𝓉 𝒷𝒾𝓈𝓌𝑒𝒾𝓁𝑒𝓃. 𝒟𝒾𝑒𝓈 𝓌ü𝓇𝒹𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝑔𝑒𝓇𝓃𝑒 𝓋𝑒𝓇𝓂𝑒𝒾𝒹𝑒𝓃.

    *Dann senkt sie ein wenig den Kopf, spricht etwas leiser weiter, offensichtlich betrübt das sie nicht soviel weiß, wie sie gerne würde.*

    𝒜𝓁𝓁𝑒𝓇𝒹𝒾𝓃𝑔𝓈 𝓂𝓊𝓈𝓈 𝒾𝒸𝒽 𝑔𝑒𝓈𝓉𝑒𝒽𝑒𝓃, 𝒹𝒶𝓈 𝒾𝒸𝒽 𝓃𝑜𝒸𝒽 𝓁𝒶𝓃𝑔𝑒 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝒶𝓁𝓁𝑒 𝒢𝑒𝒻𝒶𝒽𝓇𝑒𝓃 𝓀𝑒𝓃𝓃𝑒. 𝐼𝒸𝒽 𝒷𝓇ä𝓊𝒸𝒽𝓉𝑒 𝒶𝓁𝓈𝑜... 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝑔𝑒𝓌𝒾𝓈𝓈𝑒 𝐸𝒾𝓃𝓌𝑒𝒾𝓈𝓊𝓃𝑔. 𝒜𝒷𝑒𝓇 𝒾𝒸𝒽 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝓈𝒸𝒽𝓃𝑒𝓁𝓁 𝒶𝓊𝒻 𝓃𝑒𝓊𝑒 𝒮𝒾𝓉𝓊𝒶𝓉𝒾𝑜𝓃𝑒𝓃 𝑒𝒾𝓃𝓈𝓉𝑒𝓁𝓁𝑒𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝐵𝑒𝒻𝑒𝒽𝓁𝑒 𝓇𝑒𝒸𝒽𝓉 𝓈𝒸𝒽𝓃𝑒𝓁𝓁 𝓊𝓂𝓈𝑒𝓉𝓏𝑒𝓃. 𝒜𝒷𝑒𝓇 𝒶𝓊𝒸𝒽 𝓈𝑒𝒾 𝒹𝒶𝓏𝓊 𝑔𝑒𝓈𝒶𝑔𝓉, 𝐵𝑒𝓇𝒾𝒸𝒽𝓉𝑒 𝒶𝓁𝓁𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓇𝑒𝒾𝒸𝒽𝑒𝓃 𝓂𝒾𝓇 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉. 𝐼𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷𝑒 𝒹𝒶𝓃𝓃 𝓏𝓌𝒶𝓇 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝑔𝓇𝑜𝒷𝑒 𝒜𝒽𝓃𝓊𝓃𝑔 𝒹𝑒𝓈𝓈𝑒𝓃 𝓌𝒶𝓈 𝒶𝓊𝒻 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝓏𝓊𝓀𝑜𝓂𝓂𝑒𝓃 𝓂𝒶𝑔, 𝒶𝒷𝑒𝓇 𝒾𝒸𝒽 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝒾𝓂 𝒢𝑒𝒻𝑒𝒸𝒽𝓉 𝒹𝑒𝓊𝓉𝓁𝒾𝒸𝒽 𝒷𝑒𝓈𝓈𝑒𝓇 𝓁𝑒𝓇𝓃𝑒𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝑒𝒾𝓃𝓅𝓇ä𝑔𝑒𝓃.

    *Sie spricht dann wieder mit festerer Stimme und etwas Hoffnung schwingt in dem Tonfall mit.*

    𝐼𝒸𝒽 𝓌ü𝓇𝒹𝑒 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝓈𝑒𝒽𝓇 𝒻𝓇𝑒𝓊𝑒𝓃, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒾𝒸𝒽 𝒶𝓃 𝐸𝓊𝓇𝑒𝓇 𝓈𝑒𝒾𝓉𝑒 𝒾𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝒮𝒸𝒽𝓁𝒶𝒸𝒽𝓉𝑒𝓃 𝓏𝒾𝑒𝒽𝑒𝓃 𝓀ö𝓃𝓃𝓉𝑒, 𝓊𝓂 𝒹𝒾𝑒𝓈𝑒 𝒲𝑒𝓁𝓉 𝓏𝓊 𝒷𝑒𝓌𝒶𝒽𝓇𝑒𝓃.

    *Sie salutiert daraufhin und steht still. Wartend auf eine Antwort. Ihre Atmung ist aber deutlich erhöht. Ist es Nervosität? Oder doch etwas anderes? Vielleicht der Wahnsinn der in Ihr Schlummert?*

    (ooc: Wie gewünscht, eine vollwertige RP-Bewerbung. <3)

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Hallo liebe Freunde aus der Garde,


    wie ich heute von meinen momentanen Raid erfahren habe, wird dieser auf unbestimmte Zeit stillgelegt, da die Raidleitung mit der Teilnahmeranzahl und Leistung einiger nicht mehr zufrieden ist. Dies bedeutet für mich leider, dass ich somit wieder ohne einen Raid bin.

    Ich habe auf NHC 10/10 und auf HC 9/10 clear und einen Abend mit Versuchen an Denatrius gemacht, bester Versuch war dort bei 34%.

    Wollte daher fragen, ob die Möglichkeit besteht bei euch mit meinem Schurken (iLVL 218) mitkommen zu dürfen

  • Von ihrer "üblichen Position" in einer dunklen Ecke von Drethblacks Arbeitszimmer aus beobachtet Liena die Szenerie und kann sich ein leicht entnervtes Augenrollen sowie ein auf Thalassisch gemurmeltes "dämliche Blechbüchse" nicht verkneifen, weil der Krieger scheinbar nicht reagiert.

    Sie tritt aus dem Schatten und bleibt kurz neben Eletirane stehen: "Aber gerne doch! Wir sehen uns..." spricht die Hexenmeisterin und geht hoch erhobenen Hauptes aus dem Zimmer.

  • Hallo liebe Freunde aus der Garde,


    wie ich heute von meinen momentanen Raid erfahren habe, wird dieser auf unbestimmte Zeit stillgelegt, da die Raidleitung mit der Teilnahmeranzahl und Leistung einiger nicht mehr zufrieden ist. Dies bedeutet für mich leider, dass ich somit wieder ohne einen Raid bin.

    Ich habe auf NHC 10/10 und auf HC 9/10 clear und einen Abend mit Versuchen an Denatrius gemacht, bester Versuch war dort bei 34%.

    Wollte daher fragen, ob die Möglichkeit besteht bei euch mit meinem Schurken (iLVL 218) mitkommen zu dürfen

    Hallo Morgore,


    gerne darfst du dich uns anschließen, wäre dir heute noch recht?

  • Aktuelles:


    Wir begrüßen


    Morgore (Schurke)

    Eletirane (Priesterin)

    Circê (Magierin)


    in unserem Kader zu probe.

    Die Probezeiten enden am 29.04. / 07.05. und wird wie immer per Abstimmung des aktuellen Kaders entschieden.

    Bitte macht euch mit den Head Instructions vertraut und bereitet euch nächsten Freitag auf den Progress am Grafen HC vor.


    Auf gute zusammen Arbeit.

  • Hallo zusammen,

    wie gestern mit der Raidleitung besprochen, werde ich ein Re-Roll beanspruchen müssen. Denn was ich aus dem Mage hole, entspricht nicht im Entferntesten dem, womit ich den Raid verstärken möchte (siehe Logs, stets grau). Ich werde also in Zukunft mit meinem BM-Hunter Nekromas den Raid verstärken.

    Schönen Tag euch noch

    LG Chris

  • Wir beglückwünschen Eletirane (Priesterin) zum bestehen der Probezeit.

    Willkommen im Team :)


    Neue Lehrlinge in unseren Reihen:

    Todesjoker - Mage

    Lîwanú - Dudu Heal sec Eule

    Elianora - Priester Heal


    Probezeit bis 04.06.21

    Willkommen und auf gute Zusammenarbeit.


    ----------

    Reroll ist offen, wie angekündigt nach dem HC clear.


    Bekannte Rerolls:


    Flavi Schamie reroll auf Liena Hexer

    Sayâh Monk reroll auf Mage


    Weitere rerolls bitte nachfolgend hier posten. Bitte keine Jäger, davon ham wir zugenüge. Gern auf Monk oder DH, diese sind noch rare besetzt bei uns.


    -------------

    Bewerbung geöffnet für DH und Monk.

  • Servus... nachdem ich nun meine Pausenzeit mit Items und Probieren aufgeholt habe - wäre ich bereit und interessiert bei Euch Freitags mit zu laufen - daher hier meine kleine Bewerbung.


    Da die Heiler Spots belegt sind - würde ich mich gerne als DD bewerben - in dem Fall mit Keezheekoni der kleinen Blitze und Feuerschleuder Schamanin.


    PS: Da ich meine Chars alle auf Heilen ausgelegt hatte / habe - besitze ich noch kein Legendäres DD Item. Sprich ich brauche etwa 2 Wochen für ein Stufe 3 Leggy. Logischerweise würde ich erst dann - den Regeln konform - mitkommen.



    Grüße!
    Jörg

  • Wiedereinmal hat der Kader über den verbleib der Probanten in der Gruppe entschieden:


    Todesjoker, Magier: nicht aufgenommen


    Obscuria, Priesterin: nicht aufgenommen


    Elianora, Priesterin: aufgenommen


    Herzlichen Dank an die beiden die es nicht geschafft haben, für eure Zeit. Gerne dürft ihr euch wieder bewerben wenn ihr an eurer Performance gearbeitet habt um das kleine bisschen noch rauszuholen was euch zum bestehen gefehlt hat.


    Willkommen Elianora im Team der Heiler, bitte setzt dich noch mit einem erfahrenen Disziplin Priester zusammen, grade auch wegen stats. Ansonsten würden wir dir empfehlen auf Holy um zusattel bis das Disziplin richtig sitzt.


  • Nach einem nettem Gespräch mit Micha hat sich - für mich leider - ja heraus kristallisiert, dass die Heiler Plätze eher belegt sind und so im Raid ich mehr die Rolle des 1st DD / 2nd Heal spielen müsste. Ich habe nun mehrere DD Specc getestet - und ich bin einfach generell nur ein mittelmäßiger DD Spieler - zumal ich mit Wotlk angefangen haben Heiler Fachidiot zu werden.


    Bin jetzt mal die letzten Tage "in mich" gegangen und habe entschieden meine Bewerbung zurück zu ziehen - einfach weil ich reiner Heiler spielen möchte und nur in äußersten Notfällen als DD mitkommen möchte.


    Aber alles gut - es gibt eben in jedem Raid ein Maximum an Heiler Slots und wenn die vergeben sind, dann ist das eben so. Ich Danke aber für Eure Zeit und wünsche dem Raid weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am Spiel!


    Grüße!

    Joerg

  • Äääähm... darüber sprechen wir nochmal, du hast da DEFINITIV was falsch verstanden/interpretiert!

  • Seid gegrüßt !

    Soso, wir suchen also einen DH DD mit sec spec Tank. Okay, dann würde ich mich gerne dafür bewerben mit meinem DH Tank Bagran-Zirkel des Cenarius, ItemLevel derzeit 213, der auch jederzeit als DD gehen könnte. Sollte sich also niemand anders bewerben, und für die Zeit mein Hunter pausieren darf, dann würde ich mich schon darauf freuen.


    Mit besten Grüßen

    Nekromas

  • Seid gegrüßt !

    Soso, wir suchen also einen DH DD mit sec spec Tank. Okay, dann würde ich mich gerne dafür bewerben mit meinem DH Tank Bagran-Zirkel des Cenarius, ItemLevel derzeit 213, der auch jederzeit als DD gehen könnte. Sollte sich also niemand anders bewerben, und für die Zeit mein Hunter pausieren darf, dann würde ich mich schon darauf freuen.


    Mit besten Grüßen

    Nekromas

    Nun Bagran, wie du weißt, steht es dir nach einem 1stkill auf den Raidendboss einmalig ein Reroll auf einen anderen Char zu. Stellt sich jetzt die Frage, ob du dies tun möchtest?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.