Ende des Raids

  • Moin Zusammen,


    nach langem Diskutieren und Hin und Her haben Preity und ich uns entschlossen, den Raid zum neuen Addon aufzulösen.

    Wir wissen noch nicht, ob wir weiterhin einen Raid leiten werden und wenn ja, wie er aussehen wird,

    allerdings werden wie gewohnt zum Addon-Beginn alle Infos über die Raidgruppen und deren Leiter hier im Forum auftauchen.

    Vielleicht laufen wir auch wieder einfach nur entspannt mit =D


    Euch allen weiterhin viel Spaß und guten Loot!


    Gruß

    Gyro & Preity

  • Dann reihe ich mich hier auch mal ein.


    Ich kann nur sagen, Danke Preity und Gyro. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Mit Euch war der Freitagsraid eine tolle Ergänzung für mich. Es hat superdoll Spaß gemacht mit Euch mitlaufen zu dürfen.

    Aber zum Glück seid Ihr ja nicht aus der Welt und ich denke wir werden uns in dem ein oder anderen Raid wieder über den Weg laufen. ;)


    Vielen Dank für die Mühe und Arbeit die Ihr Euch gemacht habt um uns zu bespaßen.

    Hoffnung ist die leise Stimme, die "Vielleicht" wispert, während die Welt "Nein" schreit.

  • Danke Preity und Gyro. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Es war wirklich klasse das ich die letzten Abende mit euch mit durfte.. Es hat Spaß gemacht .

    Aber zum Glück seid Ihr ja nicht aus der Welt ,und ich hoffe ihr baut irgendwann wieder was auf.. ;)

    Danke für die Mühe und Arbeit, und die tollen Erklärungen, das hat mir viel geholfen Mechaniken und Techniken im HC Bereich

    kennen zu lernen.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • Habt ihr denn schon eine Idee, wann der letzte Raidtag der SG friday sein wird, oder lasst ihr das je nach Anmeldezahlen auf euch zukommen? Es gäbe ja Klassenänderungen zu testen ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)