Hallo.
Auch wenn RP in der Gilde nur noch eine sehr geringe Stellung hat würde ich mich freuen wenn wir doch wenigstens wieder eine grob abgesteckte Rahmengeschichte hätten an die man sich halten kann. Das hat nun bei BfA schon nicht geklappt obwohl es doch ziemlich wichtig gewesen wäre. Wir sind schließlich Sylvanas Garde und nunja... Ihr habt das Addon ja selber gespielt.
Shadowlands macht es sicher nicht leichter für uns. Während wir uns in BfA noch als "Sylvanas Elitekrieger" bedingungslos hinter sie hätten stellen können, ohne moralisch weiter drauf einzugehen (so wie ich es mal vorgeschlagen hatte) können wir nun nicht mehr ignorieren das unsere Vorgesetzte Uns genauso verraten hat wie auch alle anderen.
Es gibt ja durchaus noch ein paar Möglichkeiten wie man als Sylvanas Garde weiter agieren kann. Ein paar Vorschkäge von mir:
- Wir bleiben eine Elitetruppe die auf eigene Faust agiert und sich dabei an den alten Idealen von Sylvanas orientiert.
- Wir existieren offiziell nicht mehr, der Name Sylvanas Garde ist aber so bekannt das wir als Söldner weiter Aufträge annehmen (Wir sind dann nicht mehr Sylvanas Garde, aber man spricht trotzdem nur als Sylvanas Garde von uns...)
- Wir konzentrieren unsere Kräfte um das warum herauszufinden. Dabei könnte man entweder den Weg einschlagen das wir noch immer treu hinter Sylvanas stehen und das wir und alle anderen das "große Ganze" nur noch nicht kapiert haben, oder man geht den weg das man sich eingesteht das Sylvanas eine Verräterin ist und trägt den Namen dann nur noch aus Tradition.
- Wir könnten uns als ebenfalls Wahnsinnige zum Ziel setzen das Sylvanas uns wieder zu Ihrer Elitetruppe macht. Hierbei würde man alle Verbrechen von Sylvanas leugnen.
- Wir reden alle mit dem Vertreter des bronzenen Drachenschwarms in Tirisfal und tuen so als ob nichts passiert wäre...
- ... oder irgendwas anderes.
Als eine der erfolgreicheren Gilden auf Nachtliga dürfen wir uns nicht die Blöße geben und komplett ohne Geschichte dastehen.