Classic Server gemeinsame Gilde ?

  • Bei einem Classic Pendant von Sylvanas Garde wäre ich auch auf jeden Fall dabei, da meine Freunde leider Allianz spielen wollen. Ich werde definitiv Classic spielen, am Anfang wohl auch etwas mehr, denke aber, dass mein Hauptfokus dennoch auf dem aktuellen WoW liegen wird. Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn man auf Classic gemeinsam was auf die Beine stellt.

  • Auf der Suche nach einem passenden Beitrag, kapere ich einfach mal diesen hier :D

    Nach einigen Jahren WOW-Pause (in der Garde war ich dabei von MoP bis Mitte WoD) habe ich mir aktuell in den Kopf gesetzt, mit Classic mal wieder in WoW reinzuschauen. Ich spiele natürlich Horde, es wird ziemlich sicher eine Tank-Klasse sein und ich würde mich sehr freuen das wieder unter dem Banner der Garde zu tun.

    Ich präfereriere PvE-Sever, da ich mich über meine eigenen Fehler im PvP immer sowas von aufrege, das ich nicht gut für meinen Blutdruck.

    Kurzer Abriss noch zu meiner Person, als kleine Wiedervorstellung..

    Ich heiße Michael, bin 41 Jahre, Intensivkrankenpfleger, verheiratet, hab zwei Jungs (6+7 Jahre alt), und trotz Schichtdienst und Familie hab ich immer mal Zeiten, wo ich Online-Games mal richtig hart durch-suchte.

    Tja.. soviel dazu, ich weiß auch nicht genau, ich brauche nur ein paar Hinweise, damit ich mich bei der Vorbestellung und Anmeldung für Classic nicht verlaufe.

    Mein Battle-Tag ist Hesigon#2764 ,bringt aber aktuell wenig, da ich nichts von Blizzard so wirklich spiele. Werd aber hier aufs Forum achten und/oder email wäre mgipmann@web.de

    Btw-

    Schön beim durchstöbern des Forums viele bekannte Namen zu lesen und das es den meisten gut zu gehen scheint.. *winkt glücklich in die Runde*

    PS: erste Recherchen haben ergeben, das ich dann ja auch das aktuelle WoW zusätzlich spielen können sollte.. Dazu habe ich mir noch keine Meinung gebildet ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Rikauri (23. Juli 2019 um 11:39)

  • ich brauche nur ein paar Hinweise, damit ich mich bei der Vorbestellung und Anmeldung für Classic nicht verlaufe.

    Mein Battle-Tag ist Hesigon#2764 ,bringt aber aktuell wenig, da ich nichts von Blizzard so wirklich spiele. Werd aber hier aufs Forum achten und/oder email wäre mgipmann@web.de

    Wie ich sehe hast du deinen Chars im anderen Thread schon mit eingetragen, dann kann ich mir die Mail an dich ja sparen :D

    Schön, dich mit an Bord zu haben. Hast du inzwischen eine Meinung zum "aktuellen" WoW?

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Mal kurz eingeloggt... gemerkt das ich völlig plan und hilflos bin, drölfzig Millionen Dinge einstellen, nachlesen, lernen und in Erfahrung bringen müßte... erstmal frustriert wieder ausgeloggt.

    Eine ganz einfache Frage hätte ich hier aber.. kann ich eine ingame Bewerbung an die Garde einfach raushauen?

    Mfg

  • kann ich eine ingame Bewerbung an die Garde einfach raushauen?

    Da du früher schon einmal bei der Garde warst brauchst du nur einen Offi anstuben für den Invite. Also völlig unkompliziert :) Ohne Bewerbung, ohne viel Tamtam. Wenn du wen zum reden brauchst kann man im TS was ausmachen - oder du schaust einfach vorbei!

    PS Lass dich von den Änderungen nicht erschlagen! Fang erstmal irgendwie an, WoW nimmt einen normal recht gut an die Hand und lotst einen durch. Ohne Stress - einfach auf Entdeckertour.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hallo zusammen,

    morgen ist es ja soweit und wenn ich es richtig verstanden habe, gründen wir auf Everlook auch eine Gilde, richtig?

    Wir brauchen dafür ja eine gewisse Anzahl Spieler, damit diese unterschreiben.

    Wer ist denn wann online, bzw. Veneanar (oder wer sonst), gründest Du die Gilde dann? Ich bin den Tag über (oder auch schon die Nacht, wer weiß XD) da und kann mit unterschreiben. Nicht, dass uns einer den Namen wegschnappt. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja, unsere Gilde soll dort gegründet werden.

    Ja, es sind unterschriften von unterschiedlichen Accounts nötig. Ich meine auch 5 Stück, wie im normalen WoW.

    Soviel mir Veneanar erzählt hat, wird er voraussichtlich erst gegen Ende der Woche wirklich zum spielen kommen.

    Ich habe vor, die Gilden morgen schon zu gründen, damit wir auf alle Fälle den Namen auch sicher haben. Nur weiß ich noch nicht genau wann. Ich würde mich in unserer Battle.net Community/Gruppe melden um Unterschriften zu sammeln.

  • 10 Silber und 9 Unterschriften (zusätzlich zum Käufer also 10)

    Quelle

    Ich würde mich in unserer Battle.net Community/Gruppe melden um Unterschriften zu sammeln.

    Wer noch den Invite zur Battle-net Lounge braucht kann hier kurz Bescheid geben, wir senden euch dann den invite-Link zu! :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Da man scheinbar nach 2-3h Spiel ca auf Level 10 sein kann und dann (Achtung, hier persönliche Annahme :D ) bestimmt 1 Silber in der Tasche hat, könnte man einfach zusammenlegen für die Gründung :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • szeska#2201

    tatsächlich klein geschrieben,weil die Namensänderung irgendwie gebuggt hat. XD

    Also das mit dem Zusammenlegen sollte doch hinhauen. Nachtvogel und ich werden da sein. Vielleicht fangen wir sogar schon heute Nacht an^^