Classic Server gemeinsame Gilde ?

  • Ich würde das Thema einfach mal mit in die Ratssitzung nehmen, aktuell ist aber nichts in der Richtung geplant. Das heißt für alle natürlich erstmal, dass ihr herzlich dazu eingeladen seid, dort selbst aktiv zu werden! :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich fände es auch toll wenn es da wieder ne gemeinsame Gilde gäbe. Würde das auch aktiv unterstützen ....

    Dunkle Grüße,

    Akutatahu (Aku)

    Hochexekutor der Garde (Eventmanagement)

    Battletag: lonelyearth#2571

    "Alle sagten es sei unmöglich! Und dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" Unbekannt

  • Laut Protokoll scheint leider nichts geplant zu sein, außer wohl ein Ally *hust*…

    vielleicht kann man hier einen Classic Bereich einrichten ? Würde auch gern das zumindest auf Hordenseite aktiv unterstützen...

  • vielleicht kann man hier einen Classic Bereich einrichten ?

    ...dein Wunsch sei uns Befehl ;)

    Leider war Rio Mittwoch wegen einem Feuerwehreinsatz nicht da, weshalb wir eine Antwort zum Thema Gilde nochmal verschieben müssen.

    Wir haben ja aber Zeit bis zum 27. August, also keinen Druck damit ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Mich wirds ebenfalls zumindest Temporär wieder in Classic zurücksetzen, wahrscheinlich aber diesmal Allianz.

    Mich reizt ungemein ein Dwarf Priest :D

    Und außerdem kenne ich Classic nur aus Hordesicht *g*

  • Mich wirds ebenfalls zumindest Temporär wieder in Classic zurücksetzen, wahrscheinlich aber diesmal Allianz.

    Mich reizt ungemein ein Dwarf Priest :D

    Und außerdem kenne ich Classic nur aus Hordesicht *g*

    Dwarf ist nen safe pick und wird unheimlich gesucht sein - gute Wahl (sofern es wirklich Classic sein wird).

    Ich hoffe u.A. auch darauf, dass die Allianz zu "alter Stärke" zurückkehrt und werde zumindest mal reinschnuppern.

    Irgendwan.

    Zum Start sind diese Projekte (gabs in anderen Spielen schon) ultra-ober-überlaufen und die Gebiete voller Trottel und Kindern.

  • Leider war Rio Mittwoch wegen einem Feuerwehreinsatz nicht da, weshalb wir eine Antwort zum Thema Gilde nochmal verschieben müssen.

    Riokuma hier fehlt noch eine abschließende Aussage von dir glaube :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hi,

    also ich werde sicherlich mal in Classic reinschauen. Allerdings nicht regelmäßig spielen können, da der aktuelle Content hier ja schon viel Zeit frisst :D

    Ich kenne Classic (Privatserver) aus Allianzsicht... Gezwungenermaßen, weil Bekannte von uns unbedingt Allianz spielen wollten.

    For the Horde!!

    • Offizieller Beitrag

    Meine Wunschvorstellung wäre, das "Projekt" Classic-Server, mehr oder weniger als weiteres Ressort bei uns aufzunehmen.

    Welches dann, wie in einem anderen Threat schon angesprochen, ein eigenes Unterforum bekommen, und sich mehr oder weniger selbst verwalten.

    Unsere Gilden-Satzung als Richtlinie für ihre eigene nehmen. Sich sonst aber gerne mehr oder weniger selbst verwalten.

    Dafür müssen wir aber noch jemand finden, der dies gerne federführend übernehmen würde.

    Ich persönlich, werde sicherlich das eine oder andere Mal mir den Classic-Server anschauen, aber groß Spielen werde ich darauf weniger, weil mir schlichtweg aktuell einfach die Zeit fehlt. Selbst im aktuellen WoW bin ich aktuell recht inaktiv.

  • Also da ich den ersten Impuls gesetzt habe, würde ich das schon gerne mit begleiten. Denke aktuell das ich wohl einige Zeit in Classic verbringen werde ( wenn es denn so wird wie ich es mir vorstelle ), allerdings geht meine Intention ganz klar zu einem PVP Server, am liebsten RP-PVP.

    Klar werde ich bei einer Classic-Garde auf einem PVE Server auch einen Twink erstellen, aber eben nur einen Twink. Daher fehlt die Zeit für eine federführende Aufgabe....

  • Also ich werde auch aufm Classic Server ein wenig zeit verbringen. Wahrscheinlich sogar relativ viel. Bei mir liegt der Focus ganz klar auf PVE :D Weil ich nen richtiger PVPnoob bin :D

    Was stellst du dir den unter Federführend vor? Würde mich da gerne mit einbringen.