Mh... mein Post zur Abmeldung wird entweder nicht angenommen oder gelöscht...
Bin für 3 Wochen in urlaub und am 04.07 beim Raid nicht dabei. Ansonsten nur sporadisch anwesend
allen eine schöne Zeit
vielleicht klappt dieser Eintrag
Mh... mein Post zur Abmeldung wird entweder nicht angenommen oder gelöscht...
Bin für 3 Wochen in urlaub und am 04.07 beim Raid nicht dabei. Ansonsten nur sporadisch anwesend
allen eine schöne Zeit
vielleicht klappt dieser Eintrag
Ich bin heute auf jeden Fall da, wahrscheinlich so gegen halb neun, muß noch 1-2 Sachen für den Kindergeburtstag morgen vorbereiten
Bin am 26.07 im Urlaub und für den 02.08 setze ich mich auf vorläufig, da kommen wir am späten Nachmittag erst zurück, daher kann ich es nicht genau sagen.
Euch viel Erfolg und trinkt mehr Äppler
Gruß olf
Kann sein, dass ich am 26.07. etwas später komme....
Falle krankheitsbedingt aus.
Und nächste Woche kann ich leider auch nicht.
Eben ist für Freitag eine Grilleinladung reingeflattert. Würde vllt noch später on kommen und mitkommen falls noch ein Plätzchen da ist
Hey Ho,
ich bin am 06. und am 13.09. nicht dabei.
Gruß
Gyro
Bin am Freitag streng patriotisch Fussball schauen, also mal am 06.09. nicht dabei!
Grüße Dani
Bin für morgen leider raus, mein Tag hat momentan nicht genug Stunden
Glänze am 20.09.2019, wie wahrscheinlich noch einige andere wegen GT mit Abwesenheit.
Ebenso!
Bin leider wieder raus. Hab 2 kranke Kinder und die letzten Nächte nie mehr als 4 Std geschlafen (nicht am Stück )
Oh je, du arme
Auch ich muss heute leider nochmal Absagen. Bin wahrscheinlich vor 9 halb 10 nicht zu Hause
Tut mich sorry. Ab nächster Woche wieder voll dabei.
Hello. Ich melde mich für den Raid vom 27.9. ab. Reallife-Gründe. Nächsten Freitag bin ich wieder mit dabei. Yukele Gaby
Ich hab mich für morgen nochmal abgemeldet. Mit unserem Internet haben wir gerade kleine Meinungsverschiedenheiten
Wir haben heute Abend leider keine Zeit, uns ist ein Termin dazwischen gekommen.
Bin leider gesundheitlich etwas angeschlagen, deswegen falle ich heute leider aus. Aber nächste Woche bin ich sicher wieder dabei.
LG
Smaragdfeuer / Sascha
Kerstin(Griseldis) weiß auch noch nicht ob sie teilnehmen kann, sie ist vollkommen übernächtigt...
Wir haben leider für den 18.10 einen Termin reinbekommen der sich nicht verschieben lässt.
Viel Erfolg und bis zum nächsten Freitag,
Kerstin / Griseldis und Thorsten / Gurrak