Orientiert an dem Logo würden wir irgendwo bei nachtblau/grau landen.
Ich finde aber das braun eigentlich ganz schön. Gewöhnungsfrage, klar, aber es wirkt auf mich rustikal und bodenständig.
Wie sehen das denn andere Nutzer?
Bugmeldung:
- Beim Slider muss man erstmal mit der Maus alles abfahren bis man den Link findet, der da drunter liegt. Die Fläche die mit Link unterlegt ist, ist imho viel zu klein. Schön wäre, wenn man intuitiv direkt auf "mehr erfahren" klicken könnte, statt knapp drüber den schmalen Streifen Link zu suchen. Auch intuitiv wäre für mich, den kompletten Slider mit dem Link zum entsprechenden Forenpost zu unterlegen.
- Hat ein Thread mehr als eine Seite erscheint oben die Nummerierung - wobei die gerade aktive Seite das gleiche braun wie der Untergrund hat - sprich wieder unsichtbar ist
- Beim Slider ist unten wo man die Slider händisch umstellen kann der Punkt des gerade aktiven Sliders unsichtbar.
- Die Teilen-Buttons am Seitenende haben seltsame bunte Kästchen drumrum.
- Ich finde die Signatur sollte konstant diese dezente, dunklere Farben haben und nicht die Farbe bei mouseover verändern..
- Bei Aufruf eines Benutzerprofils sind Dinge teilweise unlesbar und der Benutzerrang unsichtbar in seinem Feld.