Beiträge von Lisquany

    An sich ist das kein schlechter PC aber ich würde dir dennoch davon abraten da wir hier als Festplatte lediglich eine HDD haben, heutzutage sollte man als Festplatte aufjedenfall eine SSD für das System, und bestenfalls auch das jeweils meist gespielte Spiel haben. Ich würde dir z.B. das Modell hier empfehlen:

    https://www.amazon.de/Megaport-i5-85…ng+PC+intel+ssd

    Ist etwas teurer als deins, meiner Meinung nach aber n gutes Stück besser.

    LG Felix

    - Hat ein Thread mehr als eine Seite erscheint oben die Nummerierung - wobei die gerade aktive Seite das gleiche braun wie der Untergrund hat - sprich wieder unsichtbar ist :(

    Das ist behoben

    - Bei Aufruf eines Benutzerprofils sind Dinge teilweise unlesbar und der Benutzerrang unsichtbar in seinem Feld.

    Man kann sein eigenes Bild hochladen wenn man das möchte, am besten ist eine Auflösung von 1100x200 Pixel.

    Ich hab in mein Profil mal eines z.B. hochgeladen. Im Standard-Profilbild ist die Braune Schrift noch doof das weiß ich und die wird noch geändert.

    Ich hab die Infos jetzt leicht hinterlegt mit einem Kasten. Der Titel ist Lesbar und größer.

    Für alle die die Veränderung mitverfolgen wollen, Patchnotes von heute:

    Die Textfarben der Sidebar sind angepassz

    Die Buttons in den Threads zum Anworten und um neue Themen anzulegen sind angepasst und verschoben

    Wenn man über Dinge fährt werden sie nicht mehr Rosa sondern leicht schwarz-grau hervorgehoben

    Filter Button wegen lesbarkeit ersetzt durch den normalen Button.png

    Schriftzüge und Überschriften eingerückt

    Farben auf der Startseite angepasst

    Vorschau beim fahren über Namen oder Threads gefixt

    Farbgebung müsste jetzt überall passen Grundsätzlich

    Das Problem behoben das es so "Zusammengeklebt" mit dem Hintergrund aussieht indem ich einen Schatten eingefügt hab an den Rand des Mittleren Teils.

    Wenn zu wenig Threads angezeigt werden würden, z.B. bei Ungelese Beiträge, werden jetzt alle Richtig angezeigt ohne unten Halb abgeschnitten zu werden vom Seitenende

    Kontrollzentrum angepasst das es nicht mehr durchsichtig ist

    Ungelese Beiträge sind deutlicher Lesbar dank zusätzlich anderer Farbe

    Buttonfarbe des Antworten und Speichern Buttons angepasst

    Wenn jemand Verknüpft ist hat dies nun die gleiche Farbe wie der Text aber ist Schwarz hinterlegt

    Feedback ist immer Willkommen

    LG Felix

    PS: Isa freut mich das er dir gefällt