Hallo Gilde,
ich wollte mal anfragen ob es zufällig noch mehr Leute gibt, die gerne die Erfolge der Höllenfeuerzitadelle machen wollen? Oder erfahrene Leute einfach nur zur Unterstützung mitkommen würden?
Gruß Markus/Sanilor/Xantero
Hallo Gilde,
ich wollte mal anfragen ob es zufällig noch mehr Leute gibt, die gerne die Erfolge der Höllenfeuerzitadelle machen wollen? Oder erfahrene Leute einfach nur zur Unterstützung mitkommen würden?
Gruß Markus/Sanilor/Xantero
Ich würde gerne mitkommen. Kenne mich darin aber nicht aus. Würde Heilen.
grummel/serjia is auch dabei
sehr cool, wenn sich noch paar melden, könnte man evtl. was planen und wegen auskennen, würde ich mich im zweifelsfall mit youtube informieren
Meld!
Gerne als DD oder Heiler
Wenn ihr noch Leute kennt die interesse hätten, wäre super, gibts Vorschläge für ein Datum/Uhrzeit? Würde sagen 1-2 Wochen Vorlaufzeit für den Kalender um evtl. mehr Beteiligung intern zu finden. Ich bin zeitlich sehr flexibel.
Wenn ihr keine Überschneidung mit Gildenraids haben wollte dann wären Montag oder Dienstag geeignet. Wobei Montag noch einige m+ machen
Montag kann ich durch PX² leider nicht (M+). Dienstag wäre gut für mich oder am WE.
Lieber Gruß
Gurrak
Erfolge bin ich ebenfalls immer gern zu haben ich würde aber immer Wochenende also Freitag / Samstag dafürhalten einfach wegen der Zeit her und Entspanntheit her.
Unter der Woche klemmt immer das Damoklesschwert mit ab ins Bettchen gehen wegen Arbeit nächsten Tag überm Kopf
Also Freitag ist bei mir Raid, bleibt gerne noch der Samstag über
Dann würde ich sagen Samstag, der 10.02.18, vielleicht finden sich weitere interessenten... wer könnte sowas in den Kalender eintragen?
Das solltest du auch selbst können jeder ab Soldat kann selbst Kalenderevents machen. Nur müsstest du einem Hochexekutor bitten dir auch die Nachricht des Tages anzupassen
ahh danke
10.02. ist Twink Raid, da werden wohl viele hingehen... dann versuch ich den 17. festzuhalten und hoffe, dass viele mitkommen
Leider sind Caro und ich an diesem Wochenende bei Dieter Nuhr
Wünschen euch trotzdem viel Spaß und Erfolg
danke, euch ebenso
Danke für die zahlreiche Teilnahme und den Spaß den wir dabei hatten Hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!