• Hello.



    Seit ein paar Tagen ist die neue Diablo 3 Season aktiv - erstmalig mit der neuen (oder neuen alten) Klasse Totenbeschwörer.


    Spielt jemand aktiv Season?
    Mit der neuen alten Klasse habe ich nämlich wieder einen Grund den ein oder anderen Rift zu machen und für ein wenig Kurzweil wars immer gut.



    Gruß
    Skazur#2764

  • "Fertig" ist halt relativ in D3 - das ist ja mittlerweile das personifizierte Grindspiel.
    Und was letzte Season (oder davor oder davor...) GRift 70 war ist dieses mal 20 Stufen höher - genau wie M+ nach Content Patches.


    Finde den Necro ganz erfrischend - endlich gibt's nen alternativen (highrift-tauglichen) Petbuild neben dem Helltooth-WD.
    Ich hab grad 50 gemacht - aber da geht bestimmt das Doppelte diese Season. Aber ich bin eher gemütlich und rushe nicht, daher ist das Thema noch etwas länger aktuell.

  • Nur mal kurz erwähnt zocke ebenfalls wieder die neue Season 12 ein wenig, wie üblich wirds auf ein paar Tage / wochen hinauslaufen wenn WoW freie Zeit ist und ein bisschen Riften und Spaß haben Abends


    Mage ist aktuell 55 und wird heute Abend auf Max gebracht, patrick schaut vlt. auch rein wer also ebenfalls ein wenig mitdaddeln möchte einfach anschreiben ^^

  • Kurze Erinnerung Freitag 18.01.2019 - 17 Uhr startet Season 16 wie üblich werden wieder ein paar Leutchen einen kurzen Abstecher rüber zu D3 machen es gab diverse Set Änderungen bzw. extreme Pushs wer also mitgehen möchte und entspannt bei Bier und Pizza sich anschließen möchte soll mich einfach Ingame kontaktieren.


    Gehen leider nur insgesamt 4 Leutchen pro Gruppe daher einfach melden ich kann euch auch in die Gilde von Sylvanas einladen dort, kurzweiliges aber gemütliches vergnügen as everytime :)

  • Und es geht in die neue Runde ihr Lieben,


    Season 17 Startet mit 3 neuen Qualstufen, LoN Set Season Bonus und neuen Goblin Rifts nächsten Freitag 17.05.2019.

    Wer sich anschließen möchte bei einer chilligen und gemütlichen Runde kann mich gerne Kontaktieren.


    Wie üblich

    Gehen leider nur insgesamt 4 Leutchen pro Gruppe daher einfach melden ich kann euch auch in die Gilde von Sylvanas einladen dort, kurzweiliges aber gemütliches vergnügen as everytime :)


    Liebe Grüße

    Maggo

  • Ich bin ja Mal wieder hin- und hergerissen.

    Eigentlich machts ja schon leicht Laune, Mal ne Std. oder zwei zu Riften.

    Aber der Ausblick auf elendig repetitives Spiel auf max. Level hält mich schon geraume Zeit fern.

    Hat sich da mittlerweile was getan? Ich hab bestimmt bald zwei Jahre nicht mehr reingeschnuppert.

  • Es ist halt das Prinzip eines hack and slay da hat sich nicht viel getan.

    Ab durch die Levelphase hinein in die Season Reise und ab dort dann halt die Jagd nach den "guten" Items. Endloses wiederholen der Rifts oder Bountys es ist wie es halt seit jeher in Diablo war, ob nun Mephisto Runs oder nun Qual 16 runs, Prinzip unverändert


    Es hat sich dahingehend etwas getan das es mehr Variationen der Speccs gibt klar im High End bereich dominiert dann ABC aber für den kurzweiligen Zeitvertreib eignet sich vieles nun.

  • Hatte eher gehofft, da wäre (mal kein nutzloser Ramsch-) Content hinzugefügt worden.


    (Btw.: Meph-runs waren eh nur für Drops; das mit beste Feature, der Handel, wurde ja im Zuge der Runterdummung ersatzlos gestrichen - was mich nach wie vor massiv verärgert.)

  • Diablo 4 wurde angekündtigt und Neuer Patch 2.6.7 für Diablo 3 ist Live gegangen Infos hier:


    Patch 2.6.7 - Englisch


    Neue Sets für Monk und Crusader sowie Überarbeitetes WW Set für den Barb und neues Season Thema


    Wahrscheinlicher Start für Season 19 ist am Freitag 22.11.2019

    Ich werde wie üblich für ein wenig kurzweil reinschauen nur etwas unklar ob es direkt zum Start oder ne Woche später wird da nächstes Wochenende sowie dieses Wochenende ausgeplant sind ;)


    Wer ebenfalls Lust hat gemeinsam zu starten mich einfach Adden / anschreiben


    Liebe Grüße

    Maggo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.