Die SG5 - Mythic

    • Offizieller Beitrag

    Allgemeine Infos und aktuelle Memberliste nun zu finden hier:
    Allgemeine Informationen
    Die Liste in diesem Thread wird nicht mehr gepflegt.


    Hallo,


    Wir wollen in Legion wieder im mythischen Schwierigkeitsgrad raiden.
    Die Raidzeiten sind So: 19:00-22:30 und Di: 20:00-22:30.


    Die erste reguläre Raidabend ist der 25.09.
    Geplant ist aktuell mit Addonbeginn erstmal NHC zu clearen, dann im HC unserer Spieler zu equippen. Wenn wir 20 Spieler zusammenbekommen die ein ungefähres Itemlevel von 860 oder höher zusammenbringen, wechseln wir auf Mythisch. Ihr solltet 1-2 Wochen nach Addonbeginn Stufe 110 erreicht haben und euch um ein angemessenes Startequip bemühen.


    Wir möchten Spieler die bereit sind sich eigenverantwortlich um den Char zu kümmern. Wer noch dringend Items aus einem niedrigerem Schwierigkeitsgrad benötigt, muss sich selber darum kümmern. Auch sind angemessene Verzauberung sowie Edelsteine Pflicht.


    Eine Raidgruppe mit festen 20 Plätzen benötigt zuverlässige Spieler. Das bedeutet, Ihr solltet ein der Lage sein können die nächsten drei Tage zu planen. Spieler denen am Raidtag einfällt, dass sie selbst/der Hund/ein Bekannter/Verwandter etc. Geburtstag hat und daher kurzfristig absagen muss sind bei uns falsch.


    In der Vergangenheit haben wir auch Spieler in den Raid aufgenommen die schon vorher eine Anwesenheit von ca. 50% angekündigt haben, was sich als Fehler herausgestellt hat. Wer also eine Raidattendance von mind. 75% nicht erreicht, kann leider nur als Ersatzspieler eingeplant werden.


    Zudem sollte jeder Spieler ein Durchschnitts-Warcraftlogs-Bracket von wenigstens 50% mitbringen.


    Bisherige Stammspieler der SG3 haben bis Anfang August die Möglichkeit sich zu melden. Bis zum 24.08. sollte sich jeder noch Gedanken über den Specc gemacht haben.


    Liebe Grüße,
    Eure Raidleiter
    @Riokuma, @Veneanar



    Bisherigen Gruppemitglieder (Stand 14.08.16)


    Tanks (2)
    Amaron, Pala, sec Holy/mDD
    Xargath, Krieger (Testspieler 18.09.)


    Heiler (6)
    Javinda, Druide (realmextern)
    Uakari, Druide (ab 18.10.)
    Zeraide, Druide
    Schattentânz, Priester/Holy
    Nirak, Pala
    Sary, Schami, sec rDD


    mDD (8)
    Noyze, DK
    Darkmady, DK
    Tishi, Schami (Ex-Nitho)
    Nanî, Schurke (Ex-Niani) (Testspieler)
    Sicario, Demohunter (Testspieler 18.09.)
    Kirai, Demohunter (Ex-Kurai)
    Taeressar, Demonhunter (Ex-Gobochoppo)
    Devaki, Krieger (Ex-Sanuye)


    rDD (16)
    Preity, Hexer
    Grishna, Hexer
    Grummelline, Hexe
    Selcâ, Hexe
    Tuchanka, Schami (steigt später ein)
    Ognimkuss, Jäger
    Melyro, Jäger
    Goriox, Jäger
    Yukigami, Magier (ggf. auch Healschami oder Kriegertank)
    Fäojin, Magier (Ex Lianchan)
    Akumeji, Magier (noch Testspieler)
    Joephi, Priester
    Coldron, Priester (Ex-Veneanar)
    Shurico, Priester (Twinks: Kriegertank, Jäger)
    Gargy, Druide
    Steinpranke, Druide (Ex-Raine)

  • Würde gerne wieder mit euch Raiden, jedoch weiß ich noch nicht wie schnell man in Legion seine Equipment bzw. die Waffe aufwerten kann.
    Ich kann leider nicht versprechen zur Öffnung des Raids mit meinem Magier bereits Raidfertig zu sein, würde aber gerne später im Addon verlauf wieder zu euch stoßen sofern noch Plätze frei sind.


    Geplanter Char -> Magier oder Eule


    Grüße

  • es wird vermutlich niemand zum raid beginn komplet fertig sein mach dir da mal keine sorgen


    Problem ist ja, dass ich mindestens 2 chars spielen darf. Deswegen bin ich unsicher ob ichs schaff.
    Also Main mit meiner Gilde und dann den Char für euch. Fest zu oder Absagen kann ich leider erst wenn Legion draußen ist. Hängt einfach von ab, wie schnell man an Gear kommt. Da es aber keine Beschränkung mehr auf Crafting-Gear gibt, kann ich glück haben

  • Kein Plan derzeit, wenn dann als Druiden Heiler.


    Fakt ist das ich aus diversen Gründen erst ab dem 18.10 überhaupt anfangen kann intensiv WoW zu zoggen. Bis dahin bin ich zwar irgendwie da und werd nen bissel rumleveln.
    Wie sich das letztendlich endwickelt *Schulterzuck* wir werden sehen wenn ich soweit bin meld Ick mir .


    .... und öhm .... wie gehabt will ich Natürlich Myth. Raiden:)

  • da ich zu release irgendwie auf dem gildentreffen bin und generell eher langsam levele (und es dabei ausgiebig hasse ;) ) werde ich vermutlich erst etwas später einsteigen. ich möchte gerne wieder hoch hinaus und bin auch bereit, dann zum ausrüsten des chars die nötige zeit zu investieren, weshalb ich mich eher für einen raid mit ziel mythic interessiere.


    die rolle wird heiler. ob als pala oder als druide steht aber noch in den sternen *hust* beides ist ja schon jetzt wie ich das sehe stark vertreten.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Sorry, bin gerade wach geworden und jetzt verwirrt.
    Ist das hier die Gruppe wo ich immer mit gehe? :D
    Weil du schreibst:

    Unsicher wohin?


    Dann prüft erst einmal die Zeiten:


    Gruppe Mo Di Mi Do Fr Sa So
    SG1 (HC) 20:00-22:30 20:00-22:30
    SG2 (nHC) 20:00-22:30
    SG3 (M) 20:00-22:30 19:00-22:30
    SG4 (HC) 19:45-23:00


    Also wäre die 3 die Mythic SG und hier steht 5 die garnicht in der Liste ist. :S


    Naja, bekannte namen haben sich hier verewigt, dann wird es wohl richtig sein:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hexer since 2005


    Grishna


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Steht das denn schon fest wann der erste Raid eröffnet wird?
    War es sonst nicht immer erst frühestens einen Monat nach release?
    Ich weiß nicht wie schnell ich das max Level erreicht hab, zumindest hab ich mir in der release Woche Urlaub genommen. Da ich aber auch etwas von haben möchte werd ich nicht durch rasen um am nächsten Tag fertig zu sein wie evtl. manch anderer.

  • ICH bin gern dabei (wenn mich mein Priest nicht wieder mindcontrolled...) - als RDD...
    ...warscheinlich.
    Ich möchte aber auch den Survival / Deamon - Hunter mal ausprobieren;) aber DD.
    Zeiten sind zZ ok!
    Mel

  • Würde mich gerne für Legion auch als anwesend melden *g*
    Ich bleibe bei Sary als Mainchar.
    Mainspec dabei am liebsten Heal und Sec Specc Ele
    Andersrum würde auch gehen, würde aber wohl lieber heilen wenn es möglich ist ;)

  • Sorry, bin gerade wach geworden und jetzt verwirrt.
    Ist das hier die Gruppe wo ich immer mit gehe? :D
    [...]
    Also wäre die 3 die Mythic SG und hier steht 5 die garnicht in der Liste ist. :S


    Danke für den Hinweis, @Grishna, ich habe das (hoffentlich) heile gemacht jetzt :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich kopier mich mal aus dem anderen Thread:


    *hebt ächzend ein riesiges Fass Senf unter dem Tisch auf ebendiesen und
    stellt dieses unter lautem Krachen ab* Schön. Mein Senf dazu:


    Hab Bock auf Mythic, ergo SG5. Zeiten passen. Ich bin hochmotiviert.
    Char wird sowieso hochgerusht in der Releasewoche, damit das Equip
    entsprechend zügig gefarmt werden kann.


    Klasse wird Paladin als Tank oder DD. Was primär ist, wird sich in der
    Gruppe dann ergeben. Ich würde sogesehen beides gleich gerne spielen.
    Wenns was konkretes sein soll melde ich mich mal als mDD, also Ret!


    Lasse rankommen! :thumbup:

  • Noch eine Ergänzung von mir, sollte sich eine Heilerüberfüllung absehen lassen bzw. ein Tank Platz frei werden, bin ich auch sehr gewillt Amaròn als Tank zu setzen, rein von der "theorie" wäre das Addon Legion eh wieder an der Reihe fürs Tanken ;)


    Und keine Sorge ich finde als Tank meine Knöpfe was zu tun ist :love: