• Offizieller Beitrag

    Wir werden mit Legion wieder den NHC anbieten, allerdings dieses Mal in einem anderen Format als ihr es bisher von diesem NHC gewohnt seid.

    Als aller erstes wird es kein reiner Random-Raid mehr sein, wir werden im Laufe der Zeit einen festen Stammraid von maximal 5 Heilern und 2 Tanks aufbauen.
    Die Random Anmeldungen werden ausschließlich als DDs mitgenommen.
    Am Anfang werden wir nur Freitags von 20-22:30 Uhr gehen, sobald sich eine Stammgruppe gebildet hat werden wir abstimmen ob wir Freitags bis 23 Uhr verlängern, sowie das wir eine Abstimmung über einen zweiten Raid Tag machen werden.

    Den ersten NHC-Versuch wollen wir am Freitag den 30.09.2016 starten, damit alle bis dahin in Ruhe ihre Klasse hochspielen und ausrüsten können. (Gegeben falls werden wir auch nur HC Instanzen laufen sollte sich noch keine Gruppe für den Raid bilden)
    Eure Itemstufe für den NHC sollte mindestens 830 betragen, außerdem sollte ihr gesockelt und verzaubert sein. Auch Food und Flask solltet ihr dabei haben.

    Zur Lootverteilung wird es ebenfalls eine Änderung geben, bisher konnte man auf alles würfeln was man benötigt hat, dieses Lootverhalten werden wir aber anpassen damit die Fairness besser wird, da es so derzeit häufig zu Unmut geführt hat wenn jemand wochenlang gar kein Würfelglück hatte.
    Ab Legion wird jeder anwesende Raider einen festen Bedarfs- und Gierwurf haben, wobei Bedarf für den Mainspec ist und Gier sowohl für kleine Verbesserungen als auch für Secondspec sein kann.
    Wir werden aufschreiben wer was bekommen hat und für welchen Wurf, sodass jeder Mitspieler am Abend einen gute Chance hat mindestens ein Item zu erhalten.

    Und nun eine kleine Information zum grundsätzlichen Verhalten in der SG2:
    In dieser Gruppe handelt es sich um einen reinen Funraid.
    Wir haben nicht vor einen höheren Schwierigkeitsgrad als den NHC zu bestreiten.
    Hier soll gelacht werden und es soll einfach Spaß machen gemeinsam an einem oder später zwei Abenden in der Woche diesen Raid abzulaufen.
    Es steht auch nicht in Stein gemeißelt das wir an diesen Abenden den Raid clearen müssen, wer wegen reiner Clearruns hier rein kommt ist hier leider falsch.
    Die meisten die hier nur den NHC raiden haben unter der Woche aus privaten und oder beruflichen Gründen genug zu tun, sodass wir hier wirklich nur entspannt einen gemeinsamen lustigen Abend haben möchten.

    Wer also gerne einen entspannten Raidabend haben möchte und ihm unsere Anforderungen zusagen kann sich gerne über das Forum https://sylvanasgarde.com/index.php/sg2/ oder im Kalender anmelden.

    DERZEIT Keine Priester gesucht

    Raidleiter: @Hongming und @Cadara

    Hier nun der Kader bisher:

    Cadara /Cadera /Jicoln Druide Tank
    Zhaojun Krieger Tank
    Feyorin Monk Heiler
    Lyriah Paladin Heiler
    Deidree Druide Heiler
    Yardley Priester Holy Heiler
    Keksile Priester-Holy Heiler
    Torukmakto / Seitoma Shami / Druiden-Katze mDD
    Viserys Jäger rDD
    Moonknight Paladin mDD
    Nyctelios Priester- Shadow rDD
    Griseldis Priester-Shadow rDD
    Elecros schurke mdd
    Mimisiku-Arygos Jäger rDD
    Gurrak Hexer rDD

    13 Mal editiert, zuletzt von Hongming (25. August 2016 um 20:33)

  • Mirilyn / Forscherliga
    Heiler Level 41 Blutelf Priester

    Hi! Würde gerne zu Legion im Nhc mit euch raiden. Ob es wirklich der Priest wird oder ob ich mir zu Legion noch nen Pala booste weiß ich noch nicht so ganz. Es wird auf jeden Fall nen Heiler, beim Damage machen wurde mir mal gesagt das ich so dermaßen begabt wäre, das ich mir eher die Füße abschieße als den Gegner zu treffen ;) *hust*
    Ob es regelmäßig jede Woche klappt kann ich nicht versprechen, da ich 2 kleine Kinder habe, aber ich werde mich redlich bemühen :D

  • Super das würde mich freuen wir haben gerne platz für dich. Shanticha wird sich bei dir melden und dies einmal mit dir besprechen

  • Hallo Zusammen, ich habe den 1. Beitrag Aktualisiert und schon Infos zum Ersten raid in NHC eingefügt

  • Ich glaube, hier wird mein neues zu Hause! Und meinen Mann bring ich gleich mit!
    Was spiel ich?
    Immer noch keine Ahnung :(
    wenn DD: Priest, Mage, Eule
    wenn Heal: Monk, Priest, Baum
    Da richte ich mich auch gerne
    danach, welche Rolle noch fehlt.

    Als erstes Level ich das hoch, was im Prepatch am meisten Spaß bringt :)
    Ich hab Urlaub im September, daher wird das recht schnell gehen auch die anderen Chars noch nachzuziehen.

    Ob ich dann gleich beim ersten RAID dabei sein kann, hängt dann halt davon ab, wie oft ich mich umentscheide und wie weit das Gear/die Waffe ist.

    Alex: wird sehr wahrsch. seinen Pala als DD spielen. da er ehernicht jedesmal dabei sein kann, ist ein DD am besten zu verkraften, wenn er mal hinterher hinkt.

    Raidatandence (richtig geschrieben?):
    freitag: Beide ca. 80%, wir haben freitags selten was vor.
    zweiter Tag: Nici auch so um die 80%, Alex: schwer zu sagen, kommt drauf an, ob er zu Hause ist.

    So, ich hoffe, das war Info genug :)
    falls nicht, bitte melden!

    Liebste Grüße
    Nici

    Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!

  • Hallo :)
    Würde zu Legion auch gerne mal das Raiden ausprobieren und mich euch mit meiner Priesterin anschließen. Wahrscheinlich spiele ich sie erst mal als DD, wenn ich mich später traue, versuche ich evtl. auch gerne mal das Heilen.

    LG,
    Kerstin

  • Hallo zusammen ich möchte mit allen sg2ern gerne am Freitag den 22.07 um 19:45 - 20uhr ein Gespräch führen und mit euch besprechen wie es nach dem Patch um eure klasse steht

    Ich hoffe ihr seid zahlreich da

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne mit meiner Jägerin regelmäßig mitgehen wollen. Ausweichen könnte ich auch noch auf eine Todesritterin und eine Hexe bei Bedarf. Aber der Jäger ist mir einfach ans Herz gewachsen.
    Freitag passt mir soweit ganz gut. Würde mich über einen Platz bei Euch sehr freuen.

  • Hallo Viserys,
    wir würden uns freuen wenn du heute Abend dann auch zu uns dazu kommst.
    Wir werden heute Abend um 19:45 Uhr ein vorab treffen veranstalten, dort können wir dann direkt alles weitere auch besprechen.

  • Also ich hab meinen Heil-Druiden gerade in mehreren Inis ausgiebigst getestet. Gefällt mir! Wenn ein Druide fehlt, übernehm ich das gerne :)

    Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!

  • Können wir gerne heute Abend machen.
    Wenn du so gegen 19 Uhr zu uns ins TS kommst können wir gerne darüber reden.

  • Hey ich bin zwar noch ganz frisch dabei aber würde gern dabei sein und euch mit meiner Heilig-Priesterin unterstützen wenn denn noch ein Plätzchen frei wäre :) Hab die letzzten zwei Addons ausgesetzte und hab gehört das im SG 2 echt nette Leute sind die Die SG extra für solche "Wiedereinsteiger" und Neulinge da is ;) Aktuell level ich gerade meine Prioester auf das Maximallevel.

    P.s. Und für lustige entspante Abende bin ich eh immer zu haben.

    “Für Uther! Für das Licht! Spür meine Klinge du Unhold ! Mit meinen Auren und Siegeln kann mir nichts passieren, ich bin unbesiegbar ähm Jungs? Kommt ihr ? Da greift mich ein Erdelementar an … ähm Jungs?"

  • Ich war gestern mit einigen Leuten aus dem Raid in Gruppe unterwegs, darunter auch dem Raidleiter, seiner Frau und dem Stellvertreter, so wie ich das verstanden habe und ich kann nur sagen:
    Mal wirklich nette Leute und genau auf meiner Wellenlänge! Freu mich schon auf den ersten Raid!

  • Hallo Yardley,

    gerne würden wir uns mit dir mal im TS unterhalten und dann die weiteren Details mit dir dort durchgehen. Sag mir bitte einfach bescheid wenn du Zeit hast damit wir einen Termin vereinbaren können.

  • Grüß euch,

    ich hätte Morgen Abend ab 20 Uhr Zeit oder wieder am Samstag den ganzen Tag. :)

    “Für Uther! Für das Licht! Spür meine Klinge du Unhold ! Mit meinen Auren und Siegeln kann mir nichts passieren, ich bin unbesiegbar ähm Jungs? Kommt ihr ? Da greift mich ein Erdelementar an … ähm Jungs?"