Ein Tank der Heiler fordert. Ich bin maximal begeistert...
Die SG3 - HC
-
Thyriana -
25. Juni 2016 um 09:01
-
-
Lasst mir den Aiox in Ruhe :D:D:D
-
Jan ihr habt einfach die falschen Raidzeiten
@Jewel du wirst es sein .... XD -
Heal-Schami, kann auch nichts anderes^^ Mir ist halt wichtig mit Ash und Jewel zusammen zu spielen.
-
also ich glaube ich werd auch dabei sein ;o)
wieder mit dem Schurken, nur die Specc weiß ich ned...
mal schaun, notfalls schreibe ich n Zettel mit 1-6 und würfel meine Specc aus =D
-
Würfeln.. hmm.. hat nicht einer der Schurkenspeccs was mit Würfeln?
-
Hallo Patrick,
Danke für deine Bewerbung, es wäre schön, wenn wir uns die Tage mal im ts zusammensetzen könnten
LG
Hallo,
das können wir gerne machen. Ich werde versuchen am Wochenende mal wieder reinzuschauen. WoD reizt mich aktuell leider gar nicht mehr so wirklich und deshalb bin ich wenig bis gar nicht mehr ingame. Das liegt hauptsächlich an der Garnison und daran, dass ich den Anschluss zum HC Raid/fordernden Content für diese Addon nicht mehr geschafft habe.
Beschäftige mich gerade dem Legion Priester. Es wird wohl auf Holy hinauslaufen. Der sieht sehr interessant aus. Leider hab ich keinen Beta Zugang, aber ich versuche mich langsam schonmal zu informieren.
Grüße
Patrick -
Hallo Patrick,
dann sei Bitte Montag gegen 19 Uhr im ts...ansonsten adde mich mal bitte im Battle net: Thyriâ#2203
-
Halli hallo!
Mit Legion würde ich auch ganz gerne wieder raiden. Der HC-Content liegt mir dabei einfach am besten.
Bei Fragen usw. findet man mich im Gildenchat oder im TS.Achja, auch wenn ich ganz gerne noch den Pre-Patch abwarten würde, so läuft es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf den Frostmagier hinaus.
Ist ja klar, dass Ihr mit konkreten Klassen planen müsst.Gruß
Olli -
Hallo Olli
Danke für deine Zeilen, da ich dich bisher auch nicht kenne,wäre es schön, wenn wir uns beizeiten im TS treffen könnten
LG Thyriana
-
Ja kein Problem, bin meist eh drin
-
als tank/meele dd
-
Huhu ,
ich würd gerne mit meinem Schurken wieder mit kommen.mfg vilo
-
Amare: Das der Schami feststeht kann ich nicht mehr genau sagen. Ich schau was der PrePatch genau bringt. Auf jeden Fall Melee DD.
MfG
-
Wäre gerne zu Legion auch wieder dabei.
(sofern es die Arbeitszeiten zulassen)Badorn - Ele Schami
-
Wäre ab Legion auch wieder mit am Start, zur Zeit teste ich in der Beta was genau ich spielen werde. Schwanke immer noch so zwischen dem Demonhunter, Jäger oder doch wieder Rhokkara.
Ausserdem ist irgendwie Chicho hier durch das Raster gefallen, er würd auch wieder mitkommen mit seinem Schattenpriester.
-
Dann soll Chicho einfach hier kommentieren
-
Wenn er freigeschaltet wäre glaub das war er noch nicht
-
Dann mal Anfrage stellen! Alle Anfragen bisher wurden bearbeitet...
-
Hmm...alles klar! Werd dem kleinen mal ein Stups geben sich hier mal bei euch zu melden^^
-