Nützliche Interface-Addons / "Verschönerungen" Need help!

  • Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach ein Paar Addons, die mir meinen WoW-Chat einfacher gestalten (z.B. das man gepostete Links im Chat einfach nur anklicken braucht oder ähnliches).

    Desweiteren suche ich ein schniekes Addon für meine Minimap ( evtl. größer und nicht mehr Rund).

    Bei mir ist alles bis auf die Aktionsleisten noch Blizzard Standard. Es wird Zeit für was neues :)
    Also her mit euren Vorschlägen !
    Danke! :thumbup:

    Für manche Menschen fehlen mir die Worte.
    Für andere ein Baseballschläger.

  • Das hättest du mir auch direkt sagen können ;)

    Sofern du meinen Screenshot noch hast und beide dir genannten Funktionen möchtest, dann lad dir:

    "Prat" für das Chatfenster
    "SexyMap" für ein anderes Map Layout

    Solltest du Hilfe bei der Einrichtung brauchen, dann lass es mich wissen :)

  • Da ich gerade erst alles bei mir umgestellt habe hier mal meine Auswahl:
    Prat und SexMap hätte ich auch genannt.
    Dominos hab ich als Blizzardleistenersatz, obwohl du da ja schon was hast.
    Quartz für Castleisten. Kann man sich riesig machen und sehen was die Bosse alles machen.
    Titan: Eine Leiste am Bildschirmrand mit vielen Funktionen. Man kann sich tausend Sachen anzeigen lassen und es gibt viele kleine Titan Addons.

    Yin
    und Yang, männlich und weiblich, hart und weich, Himmel und Erde, Licht
    und Dunkel, Donner und Blitz, kalt und warm, gut und schlecht. Das ist
    die Wechselwirkung der gegensätzlichen Prinzipien, die das Universum
    formen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nepholan (29. August 2015 um 20:10)

  • Guten Morgen !

    Der Thread ist zwar schon etwas älter, doch beschäftigt sich dieser mit Addons.

    HELP !!!!!! Ich komme nicht mehr weiter. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bisher immer mit Questhelper gezockt habe. Nun ist Legion da, nix geht mehr. Bei QH bekomme ich nur noch Fehler angezeigt und werde nun gezwungen, mit meiner sehr geringen Zeit, welche ich fürs Spielen übrig habe, mich zurecht zu finden. Kennt wer von Euch ein gutes Questaddon, welches mir anzeigt, wo ich was finden kann und welches auch aktuell für Legion ist ?

    Danke

    Die Mutigen mögen nie ewig leben, doch die Vorsichtigen leben gar nicht
    (Richard Branson)

  • In heutiger zeit kannst du das blizzard interface dafür nutzen oder halt elvui ein QH addon ist in heutiger zeit eigentlich nicht mehr nötig

  • In heutiger zeit kannst du das blizzard interface dafür nutzen oder halt elvui ein QH addon ist in heutiger zeit eigentlich nicht mehr nötig

    Das Problem ist aber, außer ich habe hier ein Knopf nicht gefunden, dass das Blizzard Interface dir nur Hauptquestreihen anzeigt mit einem großen Ausrufezeichen auf der Map.
    Nebenquest die irgendwo versteckt sind wenn ein NPC irgendwo in der Pampa steht bekomme ich diese nicht angezeigt, durch Zufall wenn man die RAR / Schätze sucht stolpert man über einen auch hat dich die Hauptquestreihe nicht dahin geführt :huh:

  • @Thyriana: Super, Danke Dir, werde ich heute am späteren Nachmittag nach der Arbeit mal probieren.

    Hongming: Danke für Deinen Tipp.

    @Amaron: Nun, ich habe die Anfangsquest alle gemacht, dann kam ich nach Dalaran, dort auch alles gemacht und wurde vom Questgeber ins erste Questgebiet "Sturmheim" geschickt. Dort musste man Bären und ein paar andere Mobs umhauen und dann habe ich den Faden verloren. Ich bin dann ahnunglos herum geritten, irgendwo einen Berg hoch bis ich dann zu einem anderen Questgeber kam, ebenso auch zu einem neuen Flugpunkt. Nur das Problem was ich seit Legion nun habe ist, dass ich zum ersten Mal die Questreihenfolge nicht finde. Deshalb leidet auch sehr mein Spielspaß darunter, weil ich nicht weiter komme. War es einfach bisher gewohnt mit einem Hilfsaddon zu arbeiten, welcher mir genau sagte, wohin ich muss. Früher kam ich ohne Addons auch aus, da hatte ich auch mehr Zeit.

    Die Mutigen mögen nie ewig leben, doch die Vorsichtigen leben gar nicht
    (Richard Branson)

  • Okay es ging ihm um seine quests und wo die questziele sind.
    Das was du suchst kannst du mal questen completist Checken amaron.

  • Guten Vormittag !

    Dank Thyriana`s Tipp habe ich Gestern "ConsLegion" einmal getestet und konnte gleich die Anschlussquesten finden. Das waren diese, wo man die Beine (aus Stein) und Co zusammen suchen musste.
    Da hat er mir sehr schön einen Pfeil in welche Richtung ich laufen soll angezeigt. Danke noch einmal !!!! Das hilft mir sehr weiter. :)

    Die Mutigen mögen nie ewig leben, doch die Vorsichtigen leben gar nicht
    (Richard Branson)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.