- Offizieller Beitrag
Wie der Titel schon sagt, lasst mal eure UI sehen.
Da man diese exterm in WoW anpassen kann, sieht sie normal immer anders aus.
Wie der Titel schon sagt, lasst mal eure UI sehen.
Da man diese exterm in WoW anpassen kann, sieht sie normal immer anders aus.
Wie meinst du zeig dein Ui?
Na ganz einfach UI ist einfach ausgedrückt deine benutzeroberfläche
Augenmerk liegt hier warscheinlich auf die anordnung der Addons und in wie fern man das standart interface von wow durch selbige ersetzt hat.
Dafür einfach nen screenshot machen ( Druck ) und hier einstellen .
Am besten noch mit ner kleinen liste welche addons man dort sieht .
Standart UI + übergroßes Chatfenster^^
ui klein, Arc hud und sexymap
Ok,Ich fange mal an
Gonko mal als Eule in Action
Addons:
ich versuch mal die Addons zu verlinken, könnte ja sein das es jemanden interessiert
Danke Ximus!
So hatte ich mir das eher vorgestellt
Meine normale UI sieht so aus
Habe gerade keinen Screen davon aber AB UND ZU benutze ich Lui
Das hier ist meins
Ich hols mal aus der Tiefe wieder hoch...
anbei mein Interface im Ruhezustand... Ist das LuiCore, folgende Addons sind mit Inbegriffen:
Bartender 4
Masque
Omen
Recount
DBM
Buggrabber/ Bugsack
Button Facade
Data Store
Desweiteren noch nützlich finde ich das Addon Altoholic... sehr empfelenswert, darüber könnt Ihr Eure Chars überprüfen, was Die auf Ihrer Bank haben, evtl. auf Ihren verschiedenen Gildenbanken, welche events mit welchen Chars, Berufe, einfach (fast) alles...
Für meine Heals benutze ich Healbot
Ja, für Firemages dann noch CombustionHelper...
Addons, die man nicht haben muss, dennoch nen nettes Gimmik sind:
Autogratz - sagt automatisch Gratulation in der Gilde bei erreichten Erfolgen von jemandem, wobei "Gratulation" beliebig angepasst werden kann... (achtung, kann manche Spieler nerven!)
Super - Duper Soundpack Engine/ Super Mario World of Warcraft: Diese Engine bringt den Retro Sound der Super Mario Spiele in World of Warcraft... Springen like Mario? Kein problem, Wer errinnert sich nicht daran, als Mario vor Bowser stand, und der Kampf losging, und die dazugehörige Musik losging? Mit dieser Engine und dem Template ist dies auch in WoW möglich! ( Nettes Gimmik, allerdings nach ner Zeit echt sehr nervtötent^^)
Des wars von mir, ach ja, (Werbung an:) )Curse Client nicht vergessen^^
schlicht und funktional^^
Titan Pannel
Dominos
Atlas Loot
Silver Dragon
Move Anything
Geilste UI von EU
Mit 22 Tastenkombis
So schaut ein Interface aus. Nur im Raid ploppt dann noch DBM + recount auf.
ist das nen bild aus der Beta ?
Ja aber bis auf die Verteilung der Spells entspricht das ziemlich genau meiner UI
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.