Beiträge von Avitus

    Da wir so gesehen das meiste oberhalb
    des Wasserspiegels erkundet haben und wenn es um Landmasse geht ,
    recht gut versorgt sind , würde ich eine Erweiterung die mal unter
    der Erde stattfinden würde sehr begrüßen .


    Somit dürfte es ruhig sehr finster
    sein und die Vorstellung ein ausgedehntes Höhlennetzwerk zu erkunden
    gefällt mir . Allerdings wird das ganze vermutlich dann doch etwas
    anders aussehen und sich wieder auf einzelne Gebiete beschränken .
    Tiefenheim war ja jetzt nicht sooo schlecht :P


    Aber vermutlich wird es sich trotz des
    neuen Titels nur auf das große böse Übel beziehen das unter der
    Erde lauert . Mal wieder irgend eine Gottheit mit zu vielen
    Gliedmaßen :)


    Erneut ganz Azeroth auf den Kopf
    stellen nach Cata halte ich irgendwie wie für sinnfrei . Wer weiß
    was Blizz mit dem phasing System anstellt .

    Wir dürfen gespannt sein !?

    Hallo zusammen ,

    ich werde vorraussichtlich ab dem 1.07 bis einschließlich 7.07 nicht im Spiel vertreten sein .

    Als Grund gebe ich einfach mal Privates gedöns an :) und bitte daher um Verständniss

    huhu ,


    wollte mal kurz in den Raum werfen ob wir nicht vielleicht einen anderern "dritten" Raid Tag einlgene können , so das der Samstag wegfällt . Jener ist eh nur schwach besucht und wenn ich nun aus meiner Sicht sprechen darf ....

    Der Sonntag ist ok , so kann man das WE recht gemütlich ausklingen lassen , Dienstag ist auch recht ok finde ich nur der Samstag missfällt mir ;) und ggf. der Freitag aber das ist wie gesagt nur mein bier :D

    gebt laut und äußert Euch

    Habe dazu ein Vote erstellt , ob der genehmigt wird weiss ich nicht aber man bekommt vllt. mal einen Überblick ;)

    Gruß Avi

    (Und nur so nebenbei, es heißt auch in der Einzahl "Tauren"! Ein Tauren, zwei Tauren...)

    Es gillt wie immer ... Kettensätze sind eine Herrausforderung und Rechtschreibselfehler dürfen behalten werden

    8) ( gillt natürlich auch für die Grammatik :wacko: , bringe eh einiges durcheinander im Deutschen )

    Magic, Warhammer Fanatsy und 40K habe ich ebenso hinter mir (Irgendwo gammeln noch ca. 9000 Punkte Ultramarines herum!), das liegt aber daran, das ich schon immer Rollenspieler war und auch mal in der Branche gearbeitet habe. Bei Ulisses Spiele, um genau zu sein. Kennst Du vielleicht. ;)

    Irgendwie spielen alle nur Space Marines ... das macht das Spiel immer so langweilig finde ich :(
    Wo sind nur die ganzen Exoten hin ? Dennoch , 9000 Punkte sind alles nur nicht schlecht . Was Ulisse angeht muss ich wiederrum passen . Muss ich mal bei Zeiten reinschnuppern .

    Das du auf Baelgun das "WEITE" gesucht hast kann ich voll und ganz nachvollziehen,Baelgun ist nun mal ein reiner Alliserver.

    Das war mir bis BC nie so wirklich bewusst und wetten würde ich auch nicht das es da schon der Fall war . Jedenfalls haben die Hordler in BG`s immer gewonnen was mir persönlich eher ein anderes Bild verschafft hat damals .

    Netter text das einzige was weh tat war die Länge

    Du hast es aber gelesen :P und du lebst noch . Mehr kann man eh nicht verlangen . Tut mir leid aber so kenne ich das halt das man ein wenig von sich erzählt . Bin generell schon erstaunt das ich zu solch ein Uhrzeit noch die Tasten getroffen habe .


    mfg. Avi

    Hallo werte Mitstreiter von "Sylvanas Garde"

    Ich habe mir mal gedacht es wäre sinnvoll etwas über den seltsamen Tauren zu schreiben damit ihr wisst womit ihr es da eigentlich zu tun
    habt .


    Also kommen wir direkt mal zu meiner Person ohne Euch vorher groß zu schonen ....


    Man schimpft mich auf den Namen : Torben , Marcel , Thorsten ...

    3 Vornamen

    Ja , meine Eltern hatten wohl einen seltsamen Sinn für Humor .

    Ich bin 29 Jahre alt .

    Mit stolzen 198 cm Körpergröße werd ich oft für einen ganz üblen
    Burschen gehalten . Was ich natürlich garnicht nachvollziehen kann aber um so besser passt der Taure zu mir . Ich bin treudoof , lache gern und bin für so ziemlich jede Schandtat zu haben .
    Hobbytechnisch berufe ich mich auf Kurzgeschichten die ich gerne schreibe , Musik ( Rock , Metal & ein wenig Gothic ) , Warhammer Fantasy & 40K und Magic the Gathering ( Sammelkartenspiel ) .

    Mein erlernter Beruf ist die Fachkraft für Lagerlogistik . Klingt vielleicht wichtig ist es aber nicht sonderlich .


    Nach meiner Lehre hab ich meinen staatlich geprüften Betriebswirt in
    Angriff genommen und versuch derzeitg einiges an Berufserfahrung zu
    sammeln damit es weiter Bergauf geht .


    Nach längerer künstlerischer Pause und einigen Gesundheitlichen zwischenfällen geht es nun wieder los mit dem schuften .

    WoW spiele ich seit der "open Beta" und mein erster Char war damals ein Krieger ( Tank ) .

    Im laufe der vielen Jahre habe ich wohl zu oft den Char gewechselt und zu viel ausprobiert , sodass einige Leuten stehts etwas verwirrt waren und es recht schwer mit mir hatten .


    Wie bin ich nun eigentlich zur Forscherliga gekommen ....

    Nun , ich hab damals auf dem PvE Server "Baelgun" angefangen und war dort
    eigentlich immer recht aktiv . Anfangs in einer großen Gilde
    mit Leuten die ich noch aus meiner "Dark Age of Camelot" - Zeit kenne .
    ( ja ja , bin mit DAoC groß geworden , tolles Spiel ( damals )) .
    Leider löste sie sich allerdings recht fix auf und so suchten meine Helden ein neues zu Hause.
    Mit vielem hin und her bleibt eigentlich eine relativ kleine Gilde nennenswert bei der ich bis ende WotLK Zeiten blieb .
    Irgendwann überredete mich eine alte Freundin von mir doch bei ihr auf
    dem Server zumindest mal einen Char zu erstellen damit man auch mal was
    gemeinsam machen könnte etc. ( was man nicht alles tut für Frauen ) .
    Ihr ahnt es schon , dieser Server war die Forscherliga .

    Die werte Dame spielt aber nun schon länger kein WoW mehr und so blieb
    ich wieder alleine auf dem Server . Auf Baelgun war irgendwie die Luft
    raus und so dachte ich mir ; versuch es doch einfach mal mit einem Neustart . Das war so gegen Ende von Wrath of the Lich King .
    Ohja , ich sollte wohl erwähnen das ich bis dahin stehts ein Allianz Spieler war !? *duckt sich*


    Warum ich nun einen Hordler spiele ?
    Gewisse störfaktoren in der Gilde ( Ally ) dort lassen viele Leute das weite suchen ( nicht nur mich ) und ich wollte die Welt von WoW auch mal aus der anderen Perspektive sehen. Nach einem gewaltigem Level - Marathon mit meinem Kollegen Mooq sind wir nun beide bereit für alles was da so kommen mag .


    Warum ich nun einen Paladin spiele ?

    Ich mag das Heilen an für sich denn man muss dabei spontan sein , man
    folgt keiner langweiligen Rotation die man von anderen Spielern
    vorgekaut bekommt etc.


    Von mir selber würde ich behaupten das ich ein recht chaotischer Spieler
    bin der aber seine Aufgabe ernst nimmt und halt versucht spaß daran zu haben .

    Und glaubt mir ... das Heiler sein ist ein sehr undankbarer Job ( zumindest in random inis ) .

    Viel fällt mir auf anhieb eigentlich nicht mehr ein ( reicht ja auch ) ... ich würd einfach
    mal sagen das wars aus meiner Sicht und falls ihr Fragen habt dann
    immer her damit

    Es gillt wie immer ... Kettensätze sind eine Herrausforderung und Rechtschreibselfehler dürfen behalten werden
    8)

    Es dankt Euch "Avitus" für eure Zeit und wir sehen uns wieder im Spiel

    ps. Irgendwie verschiebt sich hier immer der Text und ich bin grad zu faul zum formatieren :whistling: , hoffe es tut nicht zu sehr weh beim lesen .....

    Vielleicht etwas unpassend gewählt jedoch meine bescheidene Meinung ;)

    1. Brill ( aus der kleinen Stadt von damals hat sich einiges gemacht und sie wirkt nicht mehr ganz so öde . Es gibt einige Häuser in denen man durchaus "Wohnen" kann . Schwer wird es mit dem unterbringen von Ranghohen Personen . Diese dürften sich etwas unwohl vor Ort fühlen .)

    2. Tarrens Mühle ( gleichen Bsp. wie bei Brill nur bietet vielleicht die Umgebung mehr Anreiz für Abenteuer und RP .)

    3. Mein persönlicher Favourit wären "Die Schlickfelder" ( ebenfalls wie im Vorgebierge des Hügellandes zu finden gibt es dieses "Gefägniss" wenn man so will . Vielleicht durchaus ein Plus für die Gardisten unter uns ? ( Am besten gefällt mir die Zone wenn man einmal dort gequestet hat , dann findet man keinerlei Untote Gegner darin . Die Scheinwerfer etc. geben dem Gebiet ihren persönlichen Touch

    Vielleicht kann man auch 2 und 3 kombinieren .
    Mit etwas Vorstellungskraft geht alles


    mfg. Avitus