Ich wär mit dabei. Hätten dann aber 2 Hexer, oder ist dein Krieger auch eine Option?
Mein Krieger steht noch schlechter da als der Hexer, hab ihn seid dem switch nicht mehr gespielt
Ich wär mit dabei. Hätten dann aber 2 Hexer, oder ist dein Krieger auch eine Option?
Mein Krieger steht noch schlechter da als der Hexer, hab ihn seid dem switch nicht mehr gespielt
Moinsen Gilde,
Ich bin es leid nicht mitgenommen zu werde oder von Leuten die die Instanzen frühzeitig verlassen wegen 1 wipe.
Deswegen frage ich hier mal nach
Würden sich Leute finden die sich mit mir alle inis in 15 in time erspielen wollen???
Da stehe ich grade:
Guten Nabend Ihr beiden
sehr ausführliche Bewerbung. Sehr löblich.
Ich werde mal das Bewerber Zepter in die Hand nehmen und Euch mal hier Begrüssen. Hallo
Kleiner Spass am Rande, gerne könnt Ihr Nagor#2398 (Gurrak), Keepers#21937 (Sanilor) oder mich Noridius#2924 (Drethblack) in die Freundschaftsliste aufnehmen um mit uns Kontakt in Game aufzunehmen. So das wir mal terminieren, wann wir uns im TS verabreden können.
Bis danhin
Allzeit guten Loot
Nabend Croatoen,
schön das Du dich für unseren Freitagsraid interessierst. Les Dir doch mal die Head Instructions durch, ob das alles so zu Dir passt.
Gerne lesen wir hier auch noch mehr Infos über Dich, wie z.B. :
Welche Klasse spielst du den?
Wie kommst du auf unseren Raid?
Was sind deine Beweggründe für die Bewerbung?
Und wer versteck sich hinter dem Charakter??
Gerne kannst du mich Battletag'n, wie die Jugend sagt , Noridius#2924 aka Steve
Und um ein TS Gespräch kommst du natürlich nicht rum, das sollte Dir klar sein
Bis dann
Bewerbung geöffnet für:
2x Melee DDs bevorzugt DH/Monk
und
2x Range DDs
bevorzugt Priester
DDs mit sec Heal sind auch gern gesehen.
23 aktuell, denke werde heute noch mal leveln
Wie Im TS heute an gesprochen werden wir eine art "Steuer" erheben um uns selbst zuversorgen die wie folgt aussieht:
Einmal pro Woche / ID pro Eingetragenem Mitglied:
300g und 1 Fläschen der Macht an Ahríman senden.
Damit werde ich zum Zeitpunkt der bestätigungen (Donnerstags 21Uhr)
unseren Raid via AH versorgen.
Alle Nicht Serververbund Raider spendet hierfür 1 Festmahl anstelle des Goldes.
Ich werde Liste führen über die Eingänge.
Fazit der heutigen Abstimmung zum Ende der Probezeitler:
1. Luzifér aufgenommen. Glückwunsch.
2. Kallienchen abgelehnt
3. Pelecyphora abgelehnt
Dem Aufgenommen Herzlich Willkommen, den Abgelehnten allzeit guten Loot und den Kopf nicht hängen lassen.
Alternativ kann man auch einfach sein/en Auge/Hund auf "Passiv" stellen, auf das Focusziel schicken und via "Dämonen kommandieren" unterbrechen
Geht dann nicht der Schaden verloren wenn das pet passiv steht??
Hier ein Unterbrecher-Makro, das das Fokusziel unterbricht, falls vorhanden, angreifbar und lebend... ansonsten wird das Ziel unterbrochen (Gegenschuss durch den eigenen Spellnamen austauschen):
#showtooltip
/use [@focus, exists, harm, nodead] Gegenschuss; Gegenschuss
Sollte hoffentlich so funktionieren
Für Hexer wäre es dann Counterspell bzw Zaubersperre anstelle Gegenschuss.
Da wir nicht alles wissen und auch nicht alles können bzw nicht alles sehen, bitten wir euch hier, sachlich und verständlich, Fehlverhalten, Verbesserungsvorschläge, Kritiken zu Taktik und Movement auf zuzeigen.
Melde mich für heute abend ab, muss mal was anderes zocken. Viel Erfolg euch heute
Dann mal ran.
Könntest du mit dem auch tanken?
Ne, nur 🐱
Ich schau das ich heute den dudu mal Vorran bringe, der gimpt immer nich bei lv17 rum
Willkommen in der Garde.
Die Regrutierung ist quasi schon erledigt. Meine
Willkommen in der Garde.
Die Regrutierung ist quasi schon erledigt. Meiner
Warum sammeln wir nicht die BoE-Drops ein, verkaufen die und kaufen davon Material?
Sofern sie keiner braucht natürlich.
Aber meine Fläschchen schicke ich natürlich brav.
Weil bis dato alle ihre beo's benutzt haben oder sie an die Gruppe gingen.
Solange wir die Dinge noch brauchen können wir halt nix spenden und dafür nix fordern.
Da es enorm zeit in Anspruch nimmt die Fläschchen für den Kessel einzusammeln und uns hier die Zeit an den Bossen verloren geht, sendet die Fläschchen bitte an Fânâtik.
Genau so wie wir noch mehr der gemahlen Kräuter benötigen. Der zeit reichen die mats für noch 2 Kessel.
Ich werde noch was zukaufen soll aber nich die Regel sein.
Danke für eure mit Arbeit.
Achja, pro Woche 1x Fläschchen der Macht von jeden bestätigen Teilnehmer
Da es enorm zeit in Anspruch nimmt die Fläschchen für den Kessel einzusammeln und uns hier die Zeit an den Bossen verloren geht, sendet die Fläschchen bitte an Fânâtik.
Genau so wie wir noch mehr der gemahlen Kräuter benötigen. Der zeit reichen die mats für noch 2 Kessel.
Ich werde noch was zukaufen soll aber nich die Regel sein.
Danke für eure mit Arbeit.