Bewerbung

  • Seid gegrüßt.

    Auf ein Schlückchen?

    Schnee liegt noch auf meinem Acker in Pandaria und im Hügelmarkt verkaufen sich meine Produkte schlecht.

    "Das fiecht mich an" (Psst-das lernte mich ein blauer, mit langer Nase, ganz unten, in Kalimdor, der mangels Fell- komisch roch).


    Abends sitzen wir am Feuer und beschwören Hexen. Der Ernte wegen, was sonst.

    Eines Tages erschien SIE - also am Lagerfeuer. Jaja da erscheinen viele. Meist befellt und lecker an zu schauen.


    Im Sommer essen wir reichlich Tepalocereus-Pachanoii. Die sind Stachellig,

    Aber nach genügend Opfern (also der Name ist da Irreführend- wirklich)

    REGNET ES wieder- wirklich -war immer so-

    Im Winter gibt es getrocknete Lopophoras, - Die sind viel gesünder, als unsere Fliegenpilze - man fliegt da nicht so hoch.

    Da erscheint einem was gutes. - Also SIE SIE? Also die da halt.


    Eine Hexe --- ist brrr --- aber ein Gobelin das IST GUT (weil Grün macht Schün - also ich habe wirklich keinen GrünTick-das müsst Ihr mir glauben - wirklich)


    Ich rollte drei male um Sie herum. Sie war fast zum Anfassen nahe. Das mit dem fassen klappte nich. -Lopophoras halt-...kennt Ihr ja.


    Kallienchen. Irgendwas mit Schattenlande und von der Bastion geschickt.

    - Die sollen da Blau und Hässlich sein. Unbefellt.Quasi (*Hand-vor-die-Augen-haltend*) NACKT.. Naja und alle heissen da so ähnlich : Kallienchen


    Jaaa ok mir schon klar, damals, auf der Schildkröte kam man nicht weg - ohne Horde Eid.

    Gibt nur Horde sonst nix. Das weiss doch jeder.

    Okok jede Menge Fiecher gibt es, Welche mit langen Hasenohren, die mir die Karrotten wegfressen.

    Gehäutet und gegrillt schmecken die manchem FellFresser (brrr dieses Wort..).

    Dann die mit Ihrem Blauen Wams und einem MetallTopf auf dem Kopf - kann man beruhigt essen, die haben kein Fell und quieken immer - schmecken aber schlecht.

    Fast wie - wie sagte mein Meister? Alles was schlecht oder verschimmelt war, nannte er "Mensch" - also wie "MATSCHE". Diese Fiecher sind zwar haarlos (also fast) aber ungeniessbar auch nach langem Kochen, selbst die Kälbchen, oder wie die heissen, Die halben, halt, die die in Stoff wickeln und die immer kreischen.

    Boa - Ich halte mir da immer einen von., schindet doch sicherlich Eindruck, wenn ich in Gefangenschaft der FellFresser - gerate. Oder?

    Ich habe für die Jungen aber kein Händchen. Die gehen bei mir so schnell ein.

    Auf ein Schlückchen?


    A-also durfte ich mich, nach langer Zeit und vielen Prüfungen, bei Thrall verpflichten (der ist sicherlich Vegetarier- bestimmt aber heilbar)

    Dann wurde ich sein Fan (Nach dem Regen-also im Winter, hatte ich doch oben beschreiben-ihr solltet zuhören)

    Hey ich stand Live vor Ihm, wegen dem Fahneneid. Aber er ist Grün und das mit dem Fell klappt bestimmt bald.

    Einige meiner Schulfreunde gingen zu den Viechern, Also denen, die Bähren essen (FELLFRESSE - also KANIBALEN - !!unfassbar!! jedes Meiner Fellhaare sträubt sich)

    Also- zurück- ihr lenkt mich ab - immer zu.

    Was soll das? - Ihr lenkt mich ständig ab.

    Ich war im Sommerurlaub da- in diesem Schattenland - Ich wollte mir die Nackt Schnecken in dieser Kalistera- oder Kallienchen- Bastion Mal ansehen.

    Und was glaubt Ihr? Die KENNEN MEINEN THRALL und wollen den loseisen.


    Ne gelle- Ihr auch? (*aufgeregt hin-und-her rollend*)


    - Und habt Ihr mein Fell gesehen?

    (*Noch aufgeregter-Karotten-schabend*)

    Damit zeig ichs denen HA (*mit-der-Karotte-zustechend")




    #############################################################

    //OT Mein Name ist Stefan, ich spiele seid "Vor der Zeit" (vom ersten Tag, als Worcraft3 "ausstarb")

    Ich würde gerne raiden, mit einer festen Gruppe. Auch Dungerons laufen. Natürlich mit meiner Freundin Kallienchen.

    Pelecyphora ist mein "Meisterkoch" und stand jahrelang in Pandaria, LVL gestoppt, bis kurz vor Zandalar

    Pelecyphora ist Heiler (205-212) mit Tank NotEquip.

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label von warte auf Rückmeldung auf Angenommen geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.