Ela und Frank sagen bye

  • bis in ein paar Wochen.Wir wünschen euch allzeit guten Loot,:) und weiterhin viel Spaß. Wir werden Markus und Sabine auf dem laufenden halten, sie können euch gerne über uns beide berichten in allen Belangen. Haltet die Ohren steif und bleibt gesund.<3


    Ela/Arjana und Frank/Asmodia

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • Kurzes Update


    Ich habe am Freitag den Anruf bekommen wo ich soo lange drauf gewartet habe. Die Chemos haben erreicht das der eine Tumor nicht mehr so ist wie er war, der Rest sich so verkleinert hat das ich noch 2 Chemos brauche diese Woche und in 2 Wochen, um dann operiert werden zu können.:):).Der Kampf auch wenns schwer war hat sich gelohnt.;)


    Das heisst, ich hoffe ich habs dann geschafft, und mein Haustier Krebs bin ich dann los.:)Es wird noch eine 3 wöchige AHB nach der OP erfolgen.Ich denke ab und an noch eine Chemo, aber das sollte es dann auch wieder gewesen sein.


    Frank wurde noch 2 x operiert und das Knie ist immer noch nicht so wie es sollte.:(


    Das war es erstmal von uns. Und danke Micha für die vielen Aufmunterungen, ich hab herzlich lachen müssen.8o

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • Das ist einerseits sehr erfreulich und andererseits weniger :(


    Gelenk-OP's sind immer scheiße, wie ich leider aus eigener Erfahrung schon weiß. Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass es letzten Endes doch noch alles gut wird. Bis dahin wünsch ich euch alles Gute und hoffentlich auf irgendwann wieder im Spiel! :)


    Und mach dir keine falschen Hoffnungen, ich hör jetzt nicht auf :P:*

  • Es ist doch schön zu lesen, dass Ihr wenigsten einen kleinen Silberstreifen am Horizont sehen könnt.


    Ich drücke Euch, was ich habe und wünsche EUch, dass es weiter Berg auf geht.


    Rückschläge, gerade bei den Gelenken sind immer suboptimal, aber auch das wird besser werden, zweifelt nie daran, auch wenn es länger dauern wird.

  • Kurzes Update


    Ich habe am Freitag den Anruf bekommen wo ich soo lange drauf gewartet habe. Die Chemos haben erreicht das der eine Tumor nicht mehr so ist wie er war, der Rest sich so verkleinert hat das ich noch 2 Chemos brauche diese Woche und in 2 Wochen, um dann operiert werden zu können. :) :) .Der Kampf auch wenns schwer war hat sich gelohnt. ;)


    Das heisst, ich hoffe ich habs dann geschafft, und mein Haustier Krebs bin ich dann los. :)

    Ich drück Dir so sehr die Daumen, dass die schon wehtun :)

    Bei dieser tollen Nachricht komme auch ich mal wieder aus der Versenkung kurz zum *Hallo sagen*


    Gute Besserung weiterhin Euch beiden!


    Liebe Grüße

    Thorsten aka Gurrak

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.