Herold der Titanen Erfolg - Diskussionen

  • NameRolleKlassebraucht Erfolg
    Kizuna
    (Aggeris)
    TankPaladinja
    LienaTankDruide
    KhivaHeal

    ja
    Nachtvogel (Guckstu)

    HealSchamaneja
    Gurrak
    (Quana)
    Heal/DDSchamaneja
    GonkuDDJägerja
    Drethblack
    (Dylaila)
    DDDruideja
    CadaraDruide
    Szeska
    (Elvu)
    DDTodesritterja
    KvashaDDHexenmeisterja
    RiokumaDDMagiernein, Backup

    Isa
    (Vinfira)
    HealPriesternein, Backup

    KosmeoDDJägerja

    Benthalianar
    (Frazzik)
    DDJägerja
    CalarielDDMagierja
    DianorDD

    Dann hier nochmal die aktuelle Liste.

    Bitte dann einfach Bescheid geben wenn ihr fertig mit lvln und equippen seid. Sobald alle fertig sind, suchen wir einen Termin.


    Danke

    Gruß

    Jenny aka Kizûna

  • ich habe meine Hexerin Skolde inzwischen auch auf 30 und angefangen sie zu equippen.


    Sagt mal, wie viele Battle-Resses haben wir mit der Gruppe eigentlich? Ich als Hexer lerne den Seelenstein leider erst später:rolleyes:

    Okay gut.

    In dem Fall haben wir dann nur den BR von Stev.

    Beim Schami weiß ich nicht ab wann der Reinkarnation lernt!

  • So habe meinen Jäger Cosmoe-Nazjatar nun auf 30 gebracht und mit Gear ausgestattet.

    War doch einfacher als gedacht da nun eine menge Gear was zu low oder zu hoch war passend ist z.B die Händler im alten Dalaran verkaufen nur noch 35er Items.

    Werde dann noch Sockeln und Verzaubern dann bin ich startklar.

  • So habe meinen Jäger Cosmoe-Nazjatar nun auf 30 gebracht und mit Gear ausgestattet.

    War doch einfacher als gedacht da nun eine menge Gear was zu low oder zu hoch war passend ist z.B die Händler im alten Dalaran verkaufen nur noch 35er Items.

    Werde dann noch Sockeln und Verzaubern dann bin ich startklar.

    Ja super.


    Ich bin auch fertig mit dem Tank.


    Hab gestern auch Festmähler gemacht und dann gesehen das die seelengebunden sind 😒 seit wann gibt es denn sowas.

    Aber falls irgendwer Langeweile hat, mit den passenden Mats könnte ich Food und Flasks machen. Ich habe mich mal an den Dreanorrezepten orientiert da die auf Stufe 30 noch gehen.

  • Wir haben weitestegehend schon Equip aber noch nicht überall und kein BiS.

    Schätze, wir brauchen noch ein wenig.

    Szeska kann übrigens die Sockelsteine schleifen (die meisten Rezepte hab ich).

    Es fehlen derzeit nur die Edelsteine selbst zum schleifen :D


    Wenn also jemand Sockelsteine braucht, kann ich diese herstellen, wenn ich die Mats dazu habe.

    Ich gehe natürlich auch selbst farmen, aber das wird sonst was viel^^

  • Wir richten in der Gildenbank ein Fach ein für Herold der Titanen Zeug (aktuell Buffood für Raids glaube). Ich habe dort auch mal Sockelsteine reingelegt, bitte mal gucken ob das die richtigen sind. Außerdem das Buffood was ich damals für mich gefarmt habe. Gern könnt ihr da sammeln, rausnehmen können nur Offis. sind aber glaube genug dabei beim Projekt hier :)

    Wenn ihrs anders braucht, gebt Rückmeldung.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Wir richten in der Gildenbank ein Fach ein für Herold der Titanen Zeug (aktuell Buffood für Raids glaube). Ich habe dort auch mal Sockelsteine reingelegt, bitte mal gucken ob das die richtigen sind. Außerdem das Buffood was ich damals für mich gefarmt habe. Gern könnt ihr da sammeln, rausnehmen können nur Offis. sind aber glaube genug dabei beim Projekt hier :)

    Wenn ihrs anders braucht, gebt Rückmeldung.

    Vielen Dank 😊

  • Was für Edelsteine werden denn benötigt?

  • Ich meine mich zu erinnern, dass man früher die Steine von einem Addon später genommen hat (?) weil die trotz down-scale mehr (oder bessere?) Stats geben. Das würde ich mal prüfen :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich meine mich zu erinnern, dass man früher die Steine von einem Addon später genommen hat (?) weil die trotz down-scale mehr (oder bessere?) Stats geben. Das würde ich mal prüfen :)

    Ja das stand auch so im guide. Man kann auch das Food von Dreanor nehmen da man dafür auch "nur" Stufe 30 braucht

  • Wie weit seid ihr denn? Gibts vielleicht schon einen "Zieltermin"? :)

    Vielleicht kann man mal markieren wer das LEvel erreicht hat und wer davon evtl schon gut Gear hat Kizuna ?

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)