Hi Sunbull, dann lieber als mDD
Du möchtest mit? Trage dich ein!
-
-
Ich möchte wieder ganz unkompliziert mit dem Pala mitkommen.
Vom Spec her richte ich mich grundsätzlich nach meiner Rolle in der SGX, falls was anderes gebraucht wird und ich das entsprechende Gear habe, wechsle ich aber auch gerne. Irgendwo braucht man ja eine Challenge!
Elrack-Forscherliga, Holy Pala
-
gerne
-
Juhuuuu ich würde gerne wieder mit gehen wenn ich den darf. fand das immer sehr entspannend bei euch
Char1: Fânâtik - Hexer (rdd)
Char2: Đysâstor - Hunter (rdd)
Char3: Anathrax - DK (mdd)
Char4: Skydiver - Pala Heal
Sagt mir welchen Ihr benötigt, diesen werde ich dann, nach meinem Warri, nachziehen und Euch bereitstellen.
Denke am ehesten Anathrax - DK (mdd)
-
Hi, ich würde mich dann auch gerne wieder anschließen. Welcher Char kann ich noch nicht genau sagen, aber eher heilender Natur.
-
Hab nochmal drüber nachgedacht, im Zweifelsfall doch lieber die Ele-Schami
-
Allg. Info zu Bewerbungen des Lernraids:
Jeder, der Interesse hat im Lernraid mitzugehen, ist willkommen unter den Vorraussetzungen unseres Konzeptes. Lasst euch nicht von Teilnehmerzahlen abschrecken, am Ende entscheidet der Kalender bzw. die Anwesenheit zum invite. Ebenso treten Leute mit ihren Twinks auch gern bereitwillig für jene, die lernen wollen, zurück... also ruhig weiter anmelden
-
Ich würde die Aushilfe als Heiler machen
Khiva - Heiler Pala
oder mit meinem Jäger Khivi als DD mit kommen.
Je nach bedarf wie ihr es möchtet.
-
Huhu zusammen. Würde auch gerne mit
Arnelle - Forscherliga - Mönch - mDD. Könnte aber auch wenn ein Heiler gebraucht wird, mit einem zweiten Spec dienen.
Grund: Würde gerne den Raid kennenlernen und meinen Spec etwas austesten.
-
Hi, ich denke es wird auf Kishi als Heilerin hinauslaufen (s.o.) Freu mich schon!
-
Arnelle bitte mDD Klasse
@Kishi war das Schami?
-
@Markus: Kishi ist Caro ihre Monk Heilerin
-
Genau
Kishi = Nebelwirker
-
Caro wusste ich^^
-
Huhu, also wenn der Raid wieder samstags läuft würden Markus und ich gerne wieder dabei sein. Markus mit Toritus und ich mit Zelia bitte
-
welche Klassen/Positionen wart ihr nochmal?
-
Zelia ist Frost Mage und Toritus ist ein Krieger
-
Zelia ist Frost Mage und Toritus ist ein Krieger
danke^^
-
Hallo Zusammen,
ich würde auch gerne mit, in einer netten Gruppe macht es einfach mehr Spaß.
Am liebsten als Ele, bin aber auch bereit als Verstärker bzw. Heiler mitzugehen. Ich kann alles drei gleich schlecht spielen
Liebe Grüße
Jomara (Ork Schamane)
-
Also wenn bitte Feuermage und Waffenkrieger
-