• Meine Frage besteht darin, sind die GS 460 der Weisheit letzter Schluß ?

    Folgendes, rein Termintechnisch bekomme ich das wohl eher am Freitag gebacken, hab nach Jahren des exzessiven zockens und nach Scheidung das RL wieder für mich entdeckt und soll es auch bleiben, wenn nicht is, is halt nicht ;) ( SG X wäre mit Mittwoch und Sonntag perfekt für mich 8o, nee Quatsch ).

    Bin die letzten Jahre mehr oder weniger Solo unterwegs gewesen, LFR hat meinen Ansprüchen genüge getan. Und mit der Zeit wird der etwas fade.

    Kurzum, würde auf biegen und brechen...Fraktions und Serverwechsel 8o mit der Lieblingseule auf 456 kommen, Hals 89 Umhang 500 / 80.

    Gonku hätte atm. nur 453 auf der Uhr

    Gonku


    Kurz noch watt zu mir.

    Eventuell werden mich noch einige kennen. Gonko, Ximus, Canigula etc. Denn Die Garde war schonmal zu Zeiten von Cata und Pandaria mein zuhause.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.

    Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • Hallo :) Ich kann dir nur empfehlen hier mal mit den Raidleitern Preity oder Gyromax direkt drüber zu sprechen. Oft sind solche Werte nicht in Stein gemeißelt, aber wie das hier gehandhabt wird klärt sich sicher am besten direkt mit den Verantwortlichen ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Moin Gonku,


    wir achten schon recht genau auf die Vorgaben, alles andere wäre auch unfair den Anderen gegenüber, die wir vorher schonmal abgelehnt haben bzw. ggf. in Zukunft erstmal ablehnen.

    Grundsätzlich könntest du natürlich mit Erreichen der Vorgaben gerne mitkommen, da gilt dann wie für alle anderen Neuen eine dreiwöchige Probezeit und danach die Gruppenentscheidung ;o)

    Der kommende Freitag (10.07.2020) wäre allerdings eh äußerst schlecht für einen Einstieg, da wir uns da zum ersten Mal an N'Zoths versuchen werden. Die Woche drauf sind Preity und ich nicht da, somit wird da ne "Spaßrunde" gelaufen (keine Ahnung, was genau da gemacht wird), da übernimmt einer der Tanks für den Abend die Leitung.

    Wenn du also mitmöchtest könntest du ab dem Abend (17.07.2020) mitkommen und die offizielle Probezeit würde dann mit dem ersten Raid wo Preity wieder da ist (24.07.2020) beginnen.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich auch sonst im TS oder Ingame an Preity / Niaby wenden, ich bin aktuell eher so semi Aktiv und meistens nur Freitags / Samstags rund um die Raidabende zu erreichen.


    Gruß

    Gyro

  • Naaa dann wird datt erstmal nichts ;)...460 nur über LFR zu pushen kaum machbar bei 430er Items , Azerit grinden eventuell für Kette, datt ist mir sogar etwas zu heftig.Da grinde ich lieber nach der Arbeit, chillen auf der Couch 8o

    Aber wie gesagt / geschrieben, kein Thema...was nicht ist, ist halt nicht !

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.

    Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • 460 nur über LFR zu pushen kaum machbar bei 430er Items

    Es gibt eine Guide wo nahezu alle Quellen für Gear auch deutlich höherer GS gelistet ist:

    [Guide] Gear farmen, Itemlevel erhöhen: Der Weg von "frisch 120" zu "raidready" in BfA/Battle for Azeroth

    Der LFR ist aktuell wohl die unangenehmste Quelle.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)