• Da ich bisher kaum spielen konnte, würde ich auch mit einem neuem Char anfangen. Macht gerne Vorschläge.

    Level 14 bin ich schon :) wir sollten den kostenlosen Charaktertransfer nutzen. Mal heute Abend schauen wie die Server so aussehen und wenn wir das machen, müssten wir uns ja auf eine Fraktion einigen ;)also ich kann meine nochmal wechseln. (Syndikat)

  • Die Abstimmung zwischen Bündniss und Syndikat ist ja relativ ausgeglichen. Ich persönlich würde gerne beim Bündniss bleiben, würde mich aber auch der Mehrheit anschließen falls es eine andere Fraktion werden sollte. Wenn ich das richtig verstanden habe spielt die Fraktion ja überwiegend für PvP bzw Gebietskontrollen eine Rolle. Zusammen spielen kann man ja auch wenn man unterschiedlichen Fraktionen angehört. Oder nicht?

  • Ich bin am Sonntag wieder zu Hause. Und schließe mich dann der Allgemeinheit an.

    Na bis Sonntag weiß ich ob mein "neuer" Server nicht auch nur in der Warteschleife endet.... und alle anderen wahrscheinlich auch. Wo spielt ihr denn jetzt ohne eventuell warten zu müssen zur besten Sendezeit? (also 17:00 bis 20:00 Uhr ohne zu warten?)

    Mein 14er Char (obwohl Level 14 echt schnell geht!) hängt auf Thrudheim... keine Chance normal Abends da rein zu kommen :((Den lösch ich dann wohl wieder :wacko: )

  • Huhu zusammen,

    also ich werde auf Server: Thrudheim - Vanaheim Rho - DE/EN bleiben da ich dort einer Kompanie zugehörig bin jetzt auch "schon" Stufe 17 bin, die ersten Städte von uns eingenommen sind, PvP gut läuft und ich aktuell auch keine wirkliche Zeit habe etwas zu "organisieren" und da doch dann eher im aktuell gemachten Nest bleibe wo alles sehr gut organisieirt ist und läuft :)

  • Auf Erewhon hatte ich die letzten Tage 1-2 Leute vor mir in der Warteschlange. Wenn überhaupt.

    Wenn es bei Thrudheim wirklich eine Wartschlange geben soll fang ich da sicher nicht neu an :D

    da werde ich dich doch mal besuchen kommen in Erewhon die tage. Weiß nur noch nicht wann genau. Kennst ja meine online Zeiten ;) Und sehen kannst es ja auch 8o

    Muss ich irgendwas beachten um mit dir spielen zu können? Irgendwas war wegen den Bündnissen oder?

    Allzeit guten Loot

    Ahzek Ahríman

  • Der Server ist ja überwiegend englischsprachig, was ja eigentlich Wurst ist... da gibt es eine deutsche Kompanie aus (ex) Wow lern, die sehr im ersten Moment sehr sympathisch erscheint...PVE/PVP alles da...(logisch eigentlich bei dem Spiel) wenn alle von denen den Server wechseln können, sind das wohl 20ig bis 25ig ..Männlein, Weiblein gemischt von 20-40+.... ABER Syndikat... :) ;) .klingt aber nach nem Plan oder.??.. weil wir sind ja nur 4-5 oder so im Moment :)also mit anderen Worten wir wären da Willkommen ;)

  • Nach etwas längerem Hin- und Her sind Yokionna, Steve und ich auf dem Server

    Ramaja - Vanaheim Psi (DE/EN)

    gelandet. Dort werden wir eine kleine Kompanie gründen und versuchen uns zu vergrößern. Sollte das nicht oder unzulänglich funktionieren werden wir uns längerfristig einer größeren Kompanie anschließen. Yokionna hält nebenher die Augen und Ohren offen ob es vielleicht eine entsprechende Kompanie gibt die für uns in Frage käme. Desweiteren hat sie sich dazu bereit erklärt (falls nötig/gewünscht) einen Teamspeak Server anzumieten um diesen getrennt von Sylvanas Garde laufen zu lassen.

    Sollten wir jedoch eine geeignete Kompanie finden werden wir uns (nach Abstimmung) dieser anschließen. Die Fraktionswahl ist bis auf weiteres auf MARODEURE gefallen.

    Wir würden euch bitten euch entsprechende Namen zu überlegen wie unsere Kompanie heißen könnte. Eventuell können wir dann dazu eine passende (kleine) Hintergrundgeschichte spinnen um das ganze interessanter zu gestalten.

    Bisher vorhande Charaktere:

    Yokionna - Yokionna

    Steve - Dysastor

    Khâlé - Khale87

    Einmal editiert, zuletzt von Khâlé (2. Oktober 2021 um 02:05) aus folgendem Grund: Ergänzung TS Server, Abstimmung Beitritt/Gründung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.