Bewerbung, glaube ich :-)

  • Einen schönen guten Abend,

    ich habe eben über den Gildenbrowser Eure Gilde entdeckt und mir Eure Homepage angeschaut.
    Und ich bin, zugegebenermaßen, etwas beeindruckt. :)

    Ich würde mich liebend gerne mit Euch unterhalten und danach schauen, ob es für beide Seiten passen würde. :)

    Kurz zu mir als "echte" Person - ich heiße Markus, bin 37 Jahre, ursprünglich Soziologe, mittlerweile aber schon im elften Jahr in der Gründungs- und Unternehmensberatung selbstständig.
    Ich würde mich als Saisonarbeiter bezeichnen und arbeite eher im Winter, als im Sommer. Weil ich da hauptberuflich damit beschäftigt bin von Donnerstag bis Montag auf Festivals zu gehen und Dosenbier zu trinken. :pinch:
    Was sich dieses Jahr leider vermutlich erübrigt hat.
    Allgemein verbringe ich meine Freizeit auf Konzerten (Punk/Metal/Ska), trainiere sechsmal die Woche im Studio, habe eine Dauerkarte beim VfB Stuttgart und spiele PC-Spiele.
    Dem geneigten Leser fällt vielleicht auf: drei aus vier fallen derzeit weg - das ist auch der Grund, warum ich hier bin... :D


    Als Spieler habe ich 2004 mit WoW angefangen. Und das dann intensiv - wenn ich weniger als acht Stunden pro Tag online war, dann musste irgendwas schwerwiegendes vorgelegen haben... ^^
    Ich hatte Spaß an softem RP, war aber hauptsächlich progressorientiert und der typische Theorycrafter. Mit Excelltabellen, Taschenrechner und entsprechenden Rotationen. Während vanilla und bc war ich daher auch in den jeweiligen Topgilden im Stamm. Ab wotlk habe ich dann selber eine Casualgilde geleitet - unser Ziel war damals, jedem, der Lust drauf hatte, das Raiden zu ermöglichen.
    Ohne Stress und ohne Druck. Und ich habe für jeden pdf-Dateien Bosserklärungen mit den jeweiligen Spielerbewegungen erstellt :D