• Liebe SGX´ler


    ich wollte mich nochmal offiziel bei euch bedanken. Wir haben Serverfirst den Endboss im HC besiegt. Das gab es schon lange nicht mehr bei der Garde.

    Das ist wirklich eine gute Leistung und ich hoffe, dass wir unser Potenzial und unser Niveau bei behalten können.

    Gratulation an euch für dieses Ding. Habt ihr euch alle verdient. Weiter so.


    Natürlich wird es nun den Ruf nach Mythisch geben, ich verspüre diesen Drang ebenso und würde gerne schon vor der xRealm Öffnung die ersten 3 Bosse angehen.

    Da wir jedoch nicht genug Spieler von unserem Server haben, werden wir die kommenden Wochen noch weiter im HC laufen. Inwieweit wir in den kommenden Wochen auch Twinks zulassen, werden wir unter den Raidleitern diese Woche noch besprechen und euch mitteilen.


    Gleichzeitig werde ich weiterhin versuchen noch den ein oder anderen Spieler von unserem Server zu gewinnen oder Spieler versuchen dazu zu bewegen zu uns zu transen.

    Ebenso gibt es Gedanken uns an einem der Raidtage mit einer anderen kleinen Gruppe von unserem Server zu verknüpfen um Mythic realisieren zu können. Das sind aktuell aber nur Gedanken und das bedarf noch Abstimmung/Zusagen und Einverständnis verschiedener Seiten.


    Viele Grüße

    Jochen

  • Das hat bestimmt nur geklappt, weil ich nicht dabei war. Also hab ich ja indirekt quasi mitgewirkt :P


    Nein, Scherz beiseite, auf jeden Fall dickes Gratz von mir, da kann man auf jeden Fall stolz drauf sein, zu solch einer Truppe zu gehören^^ Auf viele weitere Kills!

  • Hallo ihr Lieben :)


    Nach einer etwas turbulenten ID in der wir leider auf Jochen verzichten mussten konnten wir gestern dennoch recht entspannt die HC-ID abschließen und unseren HC clear wiederholen.

    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich durch ihren Zuspruch, ihre aktive Unterstützung, ihre helfende Hand oder ihre konstruktive Kritik bei der Leitung der Gruppe unterstützt haben! Auch bin ich froh um all die Wegbegleiter, die zuverlässig und Top-vorbereitet hier 2x die Woche ihr Bestes geben und nicht müde werden, auch noch nach Höherem zu streben.

    Von "progress-orientiertem Stress" wie Nyrociel erwähnte wird aber hoffentlich keiner geplagt - der Spass sollte nicht zu kurz kommen :) Sollte euch dennoch wo der Schuh drücken, sprecht mich bitte gern direkt per Whisper oder TS an.


    Leider sind 2 Themen liegen geblieben, denen wir uns natürlich noch annehmen werden:

    - HC mit Twinks

    - mythic mit realminternen Spielern


    Habt einen guten Wochenstart ^^

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)