• Ich habe heute versucht einen neuen Avatar zu speichern, allerdings funktioniert da was nicht richtig...

    Das Forum bestätigt den neuen Avatar, zeigt aber leider kein Bild an. Mein Avatar hatte 86 kb und war ein wenig größer als das Mindestmaß.

    Könnt ihr das mal bitte prüfen?

    Gruß und danke im Voraus

    Thorsten

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

  • Isa kann da leider nichts helfen. Das ist Adminarbeit in den Eingeweiden des Forums ^^'

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

    • Offizieller Beitrag

    :/ ok, Interessant zu wissen. Ich hatte die Tage ähnliche Probleme, als ich versucht hatte, für den Werbe-Slider das Bild vom Event hoch zu laden.

    Ich hatte die ganze Zeit gedacht, dass lag nur an der Slider Funktion, scheint damit aber eine generelle Sache zu sein. :/:/ wobei ich hatte erst vor kurzem neue Bilde in einem Post hochgeladen, das ging problemlos.

  • Ich wollte eben meine Charaktere im Forum zuordnen und habe dabei den Fehlercode Interner Fehlercode:

    0ee8dfae5709c14766591b28bb5ddb045ad073f25709c14766591b28bb5ddb045ad073f2

    erhalten.

    Gruß Thorsten

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

    • Offizieller Beitrag

    It's not a bug, it's a feature! :D

    Spaß bei Seite, Blizzard hat schon vor einiger Zeit Ihre Schnittstelle zur Armory geändert und seitdem sollte das schon nicht mehr gehen, so wie andere Funktionen bei uns, die in Richtung Blizzard gehen.
    Und da diese Erweiterung eine eigen Entwicklung von Jan ist und er nicht soviel Zeit hat, wird sich das leider nicht mehr so schnell ändern.

  • Können wir diese Funktion dann einfach abstellen/unsichtbar machen? Das ist ja nun nicht das erste mal, dass Gildenmitglieder diesen Fehler melden und darüber enttäuscht sind :/

    PS: Beim 1. Versuch diese Antwort abzusenden:

    Zitat

    504 Gateway Time-out

    nginx/1.17.3

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.