Guide auf englisch:
https://de.wowhead.com/guides/the-hivemind#quick-guide
Diesmal nur in einer 5er Gruppe lösbar, also echtes Teamwork ist gefragt
Guide auf englisch:
https://de.wowhead.com/guides/the-hivemind#quick-guide
Diesmal nur in einer 5er Gruppe lösbar, also echtes Teamwork ist gefragt
Wenn sich Leute finden, wäre ich gern dabei
dito *meld*
Ich wär bei so nem Rätselmount auch mal gern dabei, kann aber generell immer erst ab 20 Uhr
Carola und ich werden das denke ich zwischen den Jahren angehen da wir beide Urlaub haben und dafür uns dann mal entsprechend Zeit nehmen wer also möchte einfach dann Ingame kurz ansprechen Schattentanz oder Amaròn dann können wir einen Termin einstellen.
5 Leute werden gebraucht und es wird sicherlich nicht Bierernst zugehen aber mit viel Bier
Glaube das sollte man ohnehin zeitlich etwas splitten, weil man sich für die Monokelsuche ja eh aufteilt
Ich hole mit Gurrak heute das blaue Monokel... man braucht nur jeweils ein Monokel jeder Farbe in der Gruppe, also sollten die anderen Spieler noch die anderen Farben besorgen. So können wir die Arbeit sinnvoll aufteilen
Ich gehe mit Kerstin nach Kara um am Schachevent vorbei zu kommen, sie würde übrigens auch gerne mit für das Mount
Update: Blaues Kristallmonokel im Gepäck.
Grünes Kristallmonokel in Sanilors Besitz
Der eingangs gelinkte Guide ist nun auch auf Deutsch übersetzt worden
Teamwork: Check!
Monokelholer waren:
Nectarius mit Twink Mataru: grün
Amaron: die rote Odyssee
Kirai+Zeraide: gelb
Schattentanz: blau
Zeitbedarf: 3,5 h (incl. Monokel-holen, rot hat hier am längsten gedauert, ohne Monokel ca 1,5h)
Mijing wollen wir mit Kerstin auch ein Team aufstellen?
Danny wollte, Kerstin, du Markus und ich... fehlt noch einer für unser Team.
Ich könnte mich gleich mal an das rote Monokel machen, hoffe ja mal das Rolf heute nicht los muß arbeiten. Man könnte es direkt heute abend oder vllt Neujahr machen, kann aber generell erst so ab allerfrühestens 19:30, 19 Uhr nur spontan wenn der kleine Herr sich mal wieder dazu entscheidet eher schlafen zu gehen
Update: Ich hab rot
Also ich hätte auch Lust das Mount zu machen
Update: Super, die Gruppe ist somit voll und wir benötigen noch das gelbe Monokel.
Termin steht: 1. Januar, 20 Uhr
Update: Nach langem "K(r)ampf" ist das gelbe Monokel ein meinem Besitz!
Monokel: Check!
Termin steht!
Freue mich auf einen schönen Abend!
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.