- Offizieller Beitrag
Eigentlich mache ich für private Dinge keine Werbung, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme. Das geilste Unternehmen der Welt sucht Administrtoren und Consultants für OpenShift. OpenShift ist eine Container Plattform von Redhat, welches in den kommenden Versionen sogar die Containerisierung von Virtuellen Maschinen unterstützen wird. Damit verschmelzen alle Zukunftstechnologien wie Virtualisierung, Anwendungscontainer, Microservices und Serverless Computing zu einem Produkt.
Wenn du zumindest schon einmal von diesen Technologien gehört hast und fit in den Bereich Netzwerk und Linux bist, solltest du diese Gelegenheit für eine berufliche Weiterentwicklung nutzen. Deine Vorbildung spielt keine Rolle, so lange du gewillt bist am Ball zu bleiben und zum Einstieg ein ordentliches Lernpensum einlegen kannst.
Ein faires Gehalt, tolle Kollegen und ein sehr netter und kompetenter Ausbilder warten nur auf dich! Und zum Dank lege ich nach Ende deiner Probezeit n 1000er drauf! Einziger Nachteil: Der Job ist in Dortmund und ganz ehrlich: Wer die Stadt nicht kennt könnte abgeschreckt werden. Ich fühle mich aber inzwischen ganz Wohl hier.
Einfach mit mir einen Termin ausmachen, Details folgen dann!