Wer sich dafür interessiert kann sich gern hier melden^^ Würden uns über zahlreiche Spieler freuen!

  • Ich werde die kommende Tage mal die einzelnen Spieler "abklappern" und abklären, wer nun mit welchem Main / Klasse / Specc in den Raid starten möchte.

  • Huhu *winkt in die runde*

    auf die gefahr hin das ich schief angeguckt werde, weil es schon soviele Paladine hat, würde ich trotzdem mein interesse mit meiner Paladina *Kyrenna als Tank oder Heiler kund tun sofern es noch ein plätzchen hätte.

    *stellt sich in die ecke und versucht schon im vornherrein sich im dunkeln zu verstecken*

  • *Nimmt Hammer und Nagel... klopft den Aufruf ans Tor*

    Heldinnen und Helden - wir suchen aktuell noch für unseren Raid:

    Arkan, Feuer oder Frost Magier

    Schatten Priester

    Windläufer Mönch

    Frost oder Unheilig Todesritter

    Elementar Schamane (wäre super mit Heal Specc)

  • Hallo @all nach allem hin und her und da der LFR Teil genau auch auf Donnerstag liegt, werden wir das ganze noch einmal alles etwas überarbeiten.

    So das alle damit zufrieden sein können und keiner irgendwie weg bleiben muss oder zwischen 2 stühlen steht.

  • Hi, habt ihr noch ein lauschiges Plätzchen für die HC-Abteilung ( Mo / Do ) frei.

    Ich bringe Licht und Schatten mit eiserner Disziplin ;)

    Disci Priest sucht Raidplatz :D --> Kyêrah


    Hallo Micha... bitte kontaktiere mich Ingame - ich werde auch versuchen Dich Ingame zu erwischen.

    Dann wird Ognim und/oder ich Dich im Detail rund um den Raid informieren.

  • Bekanntmachung

    Wir möchten euch mitteilen, das die Raid-Tage auf Samstag ID-Beginn und Montag ID- Fortsetzung beschränkt werden und somit der Donnerstag als Raid-Tag entfällt!!!

    Wir bieten jedem die Möglichkeit,den Raid in NHC sowie HC in unserer Gruppe ohne Druck und lockerer Atmosphäre zu bestreiten!

    Der Grund für diesen Entschluss, besteht darin, das an diesem Tag schon ein LFR-Raid stattfindet und das sich dieser mit unserem Raid überschneiden würde.

    Ein weiter Grund für unsere Entscheidung besteht darin, das nicht jeder am Samstag raiden kann und andere aber wiederum nur unterhalb der Woche.

    Wir wollen so vermeiden, das sich Spieler für einen der beiden Raids entscheiden müssen!!!

    Somit hat jeder die Möglichkeit sich für beide Raids anzumelden und wir gemeinsam als Gruppe laufen können.

    Der Start für den neuen Raid - Uldir wird am 22.09.2018 (aus dem Grunde, da es noch ein Gildentreffen vorher geben wird) beginnen.

    Wir freuen uns, gemeinsam mit euch den Bossen in BFA den Kampf anzusagen!!!;)

    LG eure Raidleitung:)

  • Lieber Teko-bitte OGNIM danke^^ :-p

  • Huhu *winkt in die runde*

    auf die gefahr hin das ich schief angeguckt werde, weil es schon soviele Paladine hat, würde ich trotzdem mein interesse mit meiner Paladina *Kyrenna als Tank oder Heiler kund tun sofern es noch ein plätzchen hätte.

    *stellt sich in die ecke und versucht schon im vornherrein sich im dunkeln zu verstecken*

    huhu jaberno,

    wir können es gern als heal versuchen und ggf als ersatz tank - bevorzugt wäre aber dd gut^^ da die plätze was tank/heiler angeht doch schon bestückt sind

  • Hallo zusammen,

    ich kann nachvollziehen, dass der Raidtag vom Donnerstag verschoben wurde.

    Aber leider kann ich am Wochenende, sprich Samstags, nicht beim Raid dabei sein und beschränke mich dann auf den Montag. Ich hoffe das es in Ordnung geht.

    Leider gibt es keinen Raid bei uns in der Gilde, der ausschließlich unter der Woche stattfindet.


    Viele Grüße

    Fandriel

  • huhu jaberno,

    wir können es gern als heal versuchen und ggf als ersatz tank - bevorzugt wäre aber dd gut^^ da die plätze was tank/heiler angeht doch schon bestückt sind

    Hallo Ognim,

    ja DD kommt für mich nicht in frage, da mir DD allgemein kein spaß macht auf Dauer ;)

    Ich kann es aber auch verstehen wenn Tank & Heal bereits voll sind, dann muss ich eben passen und schauen ob wo anders noch nen plätzchen gesucht wird.

    Will ja auch niemand vergraulen :D

  • Hallöchen,

    ich habe gehört, dass hier dringend ein Magier gesucht wird und da ich sowieso Interesse am Raiden habe, möchte ich mich euch nun gerne anschließen. Vorzugsweise am Samstag, aber auch montags könnte ich hin und wieder mitmachen. Den 1. Teil von Uldir hab ich im LFR bereits abgeschlossen, weiß also wenigstens ein bisschen, was die ersten drei Bosse so können.

    Ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung in WoW gemacht, lerne aber schnell und bin jederzeit offen für Kritik (oder Lob) :)

    Ansonsten bringe ich gerne jedes Mal frisch gebackene Manaspeisen und ein bisschen Arkane Intelligenz mit. ;)

    GS derzeit 341, Tendenz steigend - vor 3 Tagen war ich noch bei 315 :O

    Wir sehen uns dann am Samstag, hoffentlich. ^^

  • Ja Hallo erstmal, ich bin der Gyro ;o)

    Nachdem ich von Griemhild heute morgen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich noch veraltete Infos zum Raid im Kopf habe, melde ich mich nun hier für nen paar Proberündchen mit euch. Dann könnt ihr sehen ob ich zu euch passe und ich ob wir zusammen passen ;o)

    Wäre also nett, wenn ich mit dürfte.

    Natürlich mit Gyro meinem Schurken.

    Itemlevel 346

    Singlefood ist vorhanden.

    Pots & Flasks werden gerade gesammelt (gibt's nen geheimen Platz für Ankerkraut? ^^).

    Runen für Notfälle sind ebenfalls vorhanden (leider noch nicht genug für dauerhaften Einsatz).

    VZ sollte vorhanden sein (mach ich ja selbst)

    Juwe-Steinchen sofern ich Slots habe kommen vorm Raid auch drauf (geplant sind erstmal kleine, sofern von euch keine anderen Vorgaben kommen).

    Bei Fragen zu mir einfach melden ;o)

  • Sehr geehrte Frau Griemhild,

    wie am 20.09.18 auf dem von Ihnen vorgeschlagenen Teamspeak besprochen, hege ich ein Interesse zur Teilnahme an ihrem Programm.

    Meine dafür bereit gestellten Mittel wären:

    - ein Disziplin-Priester mit dem Namen Xasil

    Sollte ebenfalls Interesse ihrerseits bestehen, freue ich mich über eine positive Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen


    Xa'sil

    *Ich wurde gezwungen! :D* *Ironie* *Trololo*