Wer sich dafür interessiert kann sich gern hier melden^^ Würden uns über zahlreiche Spieler freuen!

  • Hi Ihr,

    mein Name ist Otto (im Spiel Vooko), ich würde Gern ab BfA wieder mit der Garde raiden nachdem ich länger inaktiv war. Die Raidzeiten und Ziele dieser Gruppe decken sich mit meinen und ich hoffe das ich mich gut in die Gruppe einfügen kann ;)

    Ich würde zu BfA gern meinen Druiden (Heiler/Eule) oder Mönch (Heiler/WW), je nachdem was besser in euer Setup passt, spielen. Die nächsten 2 Wochen werde ich Abends häufiger online sein um die Items der Weltquests abzustauben. Eventuell ergibts sich ja dann die Gelegenheit mal im TS zu sprechen.

    Ab 14. bin ich dann wieder voll dabei.

    Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch und hoffe natürlich das Ihr noch einen Platz für einen Heiler/DD habt.

  • :!::!::!:Bekanntmachung :!::!::!:



    • wir möchte mit euch gemeinsam einen Kennen-lern-Raid veranstalten,
    • Antorus NHC/HC, wir entscheiden nach Absprache mit euch,
    • dazu laden wir euch mittels In-Game-Kalender zum 01.09.2018 um 20:00 Uhr ein,
    • jeder darf sich anmelden, bitte schreibt uns an, wenn ihr und mit wem ihr teilnehmen wollt :!::!::!:
    • wir wollen erfahren und sehen, welche Klassen vorhanden sind,um besser planen zu können
    • also ran an die Maus und rein ins Forum, schaut in den Kalender und meldet euch an,
    • wer Lust hat und sich anmelden möchte, schreibt uns an,es sind noch Plätze frei



    Derzeit angedacht wenn es Euch so passen SOLLTE:

    Tank:

    • Todesritter - Spiriit (auch Priesterheiler & Klopperschami)
    • Paladin - Kautapu
    • Druide - Lyia (auch Priest)

    Heiler:

    • Paladin - Kerém (auch weitere)
    • Priester-Holy - Amèthyst (auch BM)
    • Druide - Fandriel (auch Priest)
    • Druide - Mohmo (auch Mage)

    Damage

    Dealer:

    • Paladin - Lefey (auch Schami oder Krieger dd)
    • Paladin - Syranis
    • Paladin - Pia (auch BM)
    • Hunter-BM - Thiarà (auch Mage/DK)
    • Hunter-BM - Arkitos
    • Hunter-MM - Oosa
    • Schurke - Granaduk (auch Shadow)
    • Schurke - Mythemia
    • Schurke - Åslaug (auch andere)
    • Eule - Vooko (auch Monkheal)
    • Katze - Selkohpos (auch Teddybär)
    • Hexe - Larshar
    • DH - Nathaeel
    • Teko ?!
    • Nectarius ?!

    LG Abrada & Ognim;)

    Einmal editiert, zuletzt von Abrada (6. August 2018 um 00:37)

  • Hallo Oggi,

    ich glaube folgender Spieler Schurke - Mythemia hat aufgrund privater Themen das WOW Spielen aktuell eingestellt.

    Den kannst du glaube ich bei euch aus der Planung streichen.

    Ebenso hat sich Nectarius meines Wissens bei euch im Forum vertan und wollte sich für die SGX ins Spiel bringen.

    Also auch diesen wirst du von deiner Liste streichen dürfen. Oder du solltest das selber nochmal richtig stellen wenn ich falsch liege Nectarius

    Ich selber werde neben meinem Hunter dann Druide und vermutlich Priester leveln. Davon darfst du dir dann einen aussuchen.

    Ich werde aber kein festes Mitglied bei euch sein können sondern lediglich ab und an mal aushelfen und dich etwas verwirren bei der Raidleitung.

    LG und gutes Gelingen

    Teko

  • Hallo zusammen,

    ich bin am 01.09. noch im Urlaub.

    Falls so etwas nochmals unter der Woche angeboten werden sollte bin ich gerne dabei :)

    Viele Grüße

    Fandriel

    huhu Fandriel,

    dann wünsche ich Dir erstmals einen Tollen Urlaub^^ lass es Dir gut gehen

    komm voll motiviert wieder das du mit vollem Elan voll und ganz einstiegen kannst^^

  • huhu teko,

    ja dann, werde ich den Schurken berücksichtigen.

    zu swomp er bot sich da zumindest so wie du auch an - wenn die zeit es erlaubt. diesbezüglich steht ihr nicht voll mit in der Liste sondern, quasi rot und ohne alles- mag euch nur nicht außer acht lassen^^

  • Hmm... also ich spiele sowohl den Druiden als auch den Mönch als Heiler und DD. Im Moment bin ich etwas unentschlossen was am besten in Setup passt, der Mönch würde die sehr nahkampflastige Gruppe buffen, allerdings auch noch Nahkampflastiger machen. Auch macht der WW im Moment wohl nicht so guten Schaden. Andererseits haben wir schon echt viele Druiden dabei und noch keinen Mönch... schwierig ;)

  • Hallo Freunde,

    ich hab mich für den Kennenlernraid angemeldet und möchte mich auch nicht abmelden. Allerdings werde ich morgen (Dienstag) nach Bremen fahren, für 1-2 Tage (Krankenbesuch). Es kann allerdings sein, daß dies länger dauert und ich vielleicht nicht am Samstag dabei sein kann.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  • Hallo Freunde,

    ich hab mich für den Kennenlernraid angemeldet und möchte mich auch nicht abmelden. Allerdings werde ich morgen (Dienstag) nach Bremen fahren, für 1-2 Tage (Krankenbesuch). Es kann allerdings sein, daß dies länger dauert und ich vielleicht nicht am Samstag dabei sein kann.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

    Alles klärchen.. mach dir kein stress.... es werden so viele tage mehr folgen^^ es kommt wieder ein Samstag^^

  • HUHU, da es noch ein Gildentreffen gibt, würde ich sagen, beginnen wir mit dem richtigen aktuellen Raid Uldir am 22.09.2018 20:15Uhr.

    Bis dahin gehen wir Antorus HC um uns weiter kennen zu lernen und zu sehen was wir haben oder noch benötigen und einfach mal bisschen Spaß zu haben.

  • Ich werde sehr wahrscheinlich mit meiner Kriegerin Griemhild dabei sein, eventuell (eher unwahrscheinlich) mit meiner fluchenden immerdar bösen Hexerin Amalaswintha.

    Dadurch ergibt sich aktueller vorläufiger Stand (02.09.2018)

    Wir halten den Kopf hin

    * Todesritter - Spiriit (auch Priesterheiler & Klopperschami)

    * Paladin - Kautapu

    * Druide - Lyia (auch Priest)

    * Druide - Sàllý

    Heilende Kräfte

    * Paladin - Kerém (auch weitere)

    * Priester-Holy - Amèthyst (auch BM)

    * Druide - Fandriel (auch Priest)

    * Druide - Mohmo (auch Mage)

    Dämätsch

    * Paladin - Lefey (auch Schami oder Krieger dd)

    * Paladin - Syranis

    * Paladin - Pia (auch BM)

    * Hunter-BM - Thiarà (auch Mage/DK)

    * Hunter-BM - Arkitos

    * Schurke - Granaduk (auch Shadow)

    * Schurke Jaschal

    * Kriegerin- Griemhild

    * Eule - Vooko (auch Monkheal)

    * Katze - Selkohpos (auch Teddybär)

    * Hexe - Larshar

    * DH - Nathaeel


    ---

    Wir suchen noch Range DD Klassen, vor allem ein Magier wäre "nett".


    PS: Ich war so frei und habe Mythemia raus genommen. VG Teco

    PPS: vielleicht solltest du nochmal die Farbe etitieren...dieses Grau oder Grün...was auch immer das sein soll, kann man sehr sehr schlecht lesen VG Manuja

    3 Mal editiert, zuletzt von Ashrya (6. September 2018 um 15:18)