Ich will dabei sein!

  • Guten Tag,

    Ich interessiere mich sehr für das Konzept dieses Schlachtzuges und möchte, sofern alle aus diesem

    Konglomerat zusammengefassten Punkte mit höchster Disziplin eingehalten werden, meine Bewerbung einreichen.


    Ich spiele nun mehr seit 9 Jahren einen Schurken auf dem Realm "Die Nachtwache".

    Bis dato habe ich jede Spezialisierung gespielt, kenne mich bestens in den Fähigkeitsrotaionen der Klasse aus und kann mit Fug und Recht behaupten einer der besten Spieler dieser Klasse auf diesen Server zu sein. Sowohl was die mechanische Spielweise als den Schadensoutput betrifft.

    Ich bevorzuge ein konzentriertes Verhalten in Raidbosskämpfen und eine klare Linie, das bedeutet für mich das der/die Raidleitung für Ruhe und Ordnung sorgt und eine EINE Taktik vorgibt. Im Raid gibt es für mich keine Demokratie und keine faulen Ausreden wie:" aber meine Klasse hat nur einen Arm."

    Ich bin des Weiteren ein sehr ehrgeiziger Spieler und versuche stetig mich mit meiner bespielten Klasse zu verbessern, deshalb investiere ich sehr viel zeit in Equippflege und Analysen meiner Charaktere.

    Trotz das ich ein eher introvertierter Mensch bin, scheue ich den Kontakt im Team und speziell im Schlachtzug nicht. Ich sag auch gerne mal meine Meinung und bin immer offen für konstruktive Kritik.


    Mein Charakter: Riddim - Untoter Schurke - Die Nachtwache


    Arsenal: https://worldofwarcraft.com/de…ter/die-nachtwache/Riddim

    WoW-Progress: https://www.wowprogress.com/ch…/eu/die-nachtwache/Riddim

    Warcraftlogs: https://de.warcraftlogs.com/character/id/12038512


    Spezialisierung: DD - Gesetzlosigkeit - Meuchel - Täuschung

    (Je nach Set-Up, Equip-Stand, Boss-Mechanik)


    Im neuen Addon werde ich versuchen möglichst schnell die neue Maximalstufe zu erreichen und plane mit 1 - 7 Tagen.


    Solltet ihr nun Interesse an mir und meinen Charakter gefunden haben, freue ich mich über eine Einladung zu einen Gespräch zum Austausch näherer Informationen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Markus aka Riddim, alias der Kistengeist, die Wade Gottes aka der Byzantinerfürst, der Wahnsinnige von Unterstadt


    (P.S. Ich bin wahrscheinlich der einzige der sich so einen Aufwand macht und möchte damit bevorzugt behandelt werden, keine Scherz)

  • Lieber Markus,


    Danke dass du schon im Vorfeld des Patches so viel Engagement in die Gruppe investierst, das zeugt von glänzenden schurkischen Aussichten. Es freut mich sehr zu lesen, dass du (bzw ihr zwei *lunst zu Nurya* :) ) wieder dabei sein wollt und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit - und deine Wade.

    Gern komme ich deinem Wunsch nach und habe dich temporär als Premium-Member in die Liste derer die sich bisher gemeldet haben eingetragen. Ich hoffe das erfüllt deine Erwartungen. Alles weitere beim Gildentreffen - ich hoffe du stehst auf Begrüßungsknuddeln :P


    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Grummel meldet sich auch im nächsten addon wieder zum dienst.


    grummelline

    hexer

    gebrechen

    schnell-leveler

    zumindest nach aktuellem stand....sollte sich am char was ändern gebe ich schnellstmöglich bescheid. (was aber nicht ganz so dramatisch ist, hab nur dd's)



    gruß grummel

  • Odu neuer Name wird noch gesucht /Kungen.


    Name: Kungen/Odu (da sich ja manche beschweren, warum auch immer da die Gründe fehlen)

    Krieger/Paladin

    Tank/DD (je nachdem was gebraucht wird;))/Tank/dd

    schnell (sollte sich was ändern gebe ich bescheid)


    Gruß

    Kungen/Odu

  • Da ich bei Euch leider bisher nur einmal mit dabei war als Anwärterin, bin ich grade unsicher, ob ich mich hier trotzdem bewerben kann...

    Aber sei es drum ;)


    Frostya - Magierin (Feuer)

    Brya - Druidin (Tank / Heal)

    Zayna - Hexenmeisterin (Destro / Affli)
    Manuja - Schamanin (Ele / Heal)



    Ja...ich weiß...sind direkt viele Chars, die ich genannt habe...Ich richte mich gerne danach, was die Gruppe benötigt.

    Ich level eigentlich recht schnell, aber schaue mir natürlich auch ausgiebig die Storyline an ;)

  • Hallo Ashrya,

    ich stelle mir das recht problematisch vor. Es ist lobenswert direkt 4 Charaktere von dir zu nennen die du raidtauglich haben wirst und effektiv bespielst. Natürlich willst du das damit nicht implizieren, könnte aber so rüber kommen. Zumal das eine echte Mammutaufgabe ist, mal ganz zu schweigen vom dem Zeitaufwand.

    Natürlich spreche ich hier nicht für die Raidleitung, aber ich glaube was die Gruppe benötigt ist ein/e Spieler/in auf die man sich verlassen kann, ihre Klasse kennt, pünktlich ist.... und keine die Bäumchen-Wechsel-Dich spielt.


    Echt nett aber nein. Meine Meinung.


    Riddim (Premiummitglied)

    Menschen kann man nicht essen, die sind doch keine Brote. Hab es lange nicht so gefühlt so wie Heute!

  • Lieber Riddim ,


    Vielen Dank für deine Anmerkungen bzw. deine Kritik.

    Ich denke,dass sich dies recht einfach eruieren lässt.


    Ich hätte mich nach dem Setup der Gruppe gerichtet, also was noch benötigt würde, daher hatte ich die Aufzählung so gestaltet.

    Solltest du dadurch an meinen Charaktereigenschaften oder Fähigkeiten als Spielerin zweifeln, so kann ich versichern, dass ich die von dir aufgezählten Punkte erfülle.

    Ich setzte mich mit der Klasse und Spielweise auseinander, bin pünktlich und auch vorbereitet.

    Es ist nicht mein Bestreben - wie Du es definiert hast - "Bäumchen-wechsel-dich" zu spielen.


    Insofern ist die Charakterauswahl von mir nun korrigiert worden.

  • Da ich bei Euch leider bisher nur einmal mit dabei war als Anwärterin, bin ich grade unsicher, ob ich mich hier trotzdem bewerben kann...

    Aber sei es drum ;)

    Hallo Manu!


    Klar kannst du dich hier bewerben - das ist für jeden offen der sich der Gruppe gerne anschließen möchte, völlig egal was und wo und auf welcher Schwierigkeit er/sie in Legion gespielt hat! :)

    Dass du an einer großen Vielfalt an Klassen und Speccs Freude hat ist eine tolle Sache - und dass du zu BfA nicht alle gleichermaßen schnell hochspielst sicher eine Selbstverständlichkeit ;) Denn wie Riddim schon schreibt ist das ein enormer Zeitaufwand, sicher gibts erstmal 1-2 Chars die du bevorzugen wirst.

    Stand jetzt haben wir unsere 2 Tanks, es ist also nur noch Sec Tank möglich derzeit. Auch Heiler sind es bereits 5, voraussichtlich wird sich auch Jochen noch für eine Heilklasse entscheiden. Aktuell haben sich auch mehr Melees als Ranges gemeldet - ich würde also aus dem Bauch heraus sagen, dass wir gerade größten Bedarf an Ranges haben. Hierbei haben sich bereits 3 Hexer gemeldet, ich würde also auch gerade zum dem tendieren, was du selbst schon für dich herauskristallisiert hast: Magier (oder ggf auch Ele).

    Das ganze Setup ist natürlich noch nicht final, da alle Spieler sich in ihrer Rolle und Klasse neu bewähren müssen.


    PS du hast Invites für die kommenden Raidevents :)

    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Kirai

    DH

    mDD

    und wie schnell, ka was die zeit zu lässt, hoffe schnell. :D


    vlt. auch:


    Kûrai

    Priester

    Diszi


    Je nach dem was euch lieber ist. ;) Wäre schön wenn man mir das evtl rechtzeitig mitteilen könnte was der Raidleitung lieber wäre. :saint:


    Denke hat sich selbst beantwortet^^ Zwei Diszi`s ist denk ich net so besonders -.-^^

  • Name: Teco

    Rasse: Troll

    Klasse: Jäger

    Spezialisierung: BM

    Geburtsort: Dorf der Bruchhauer(Hinterland)

    Begleiter: Gamjee, Winjin, Tizal

    Beruf: Lederverarbeitung und Kürschnerei

    Ausbildung: Bei Karulek und Thuwd in Orgrimmar.

    Vorbild: Vol’jin

    Musik: The tauren chieftains

    Motto: Wer einen Sieg über sich selbst errungen hat, ist stark. Wer einen Sieg über sein Weib errungen hat, lügt.


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit.


    VG

    Jochen