Suche für "Herold der Titanen"

  • Hallo Zusammen,


    wir befinden uns derzeit wieder verstärkt in einer Levelphase innerhalb von WOW.
    Dies möchte ich zum Anlass nehmen und versuchen eine Gruppe für den Erfolg "Herold der Titanen" zu organisieren.


    Hier die dafür benötigten Informationen:
    Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied eine Waffe, einen Schild oder einen Schildhandgegenstand über Gegenstandsstufe 232 trägt oder andere Ausrüstungsgegenstände über Gegenstandsstufe 226.


    Weitere Details:
    • Der Schlüssel wird nicht mehr benötigt um den Raum aufzuschließen
    • Das 1 stündige Limit wurde entfernt. Man kann so lange den Kampf versuchen wie man möchte
    • epische Sockelsteine sind erlaubt
    • Umgeschmiedete Gegenstände sind erlaubt
    • Die Cataclysm Beinverzauberung, Die Mists of Pandaria Verzauberunge und Primitives Rüstungsset ist erlaubt
    • man kann Cataclysm Tränke, Flasks und Bufffood nutzen (wie auch Tagebuch des Abenteurers]


    Derzeit habe ich Ende März dafür im Blick. Je nach Rückmeldung und Interesse, kann der Termin auch noch etwas verschoben werden.


    Gibt es unseren Reihen Interessierte? Bitte melden. Es sind noch 6 Plätze zu vergeben


    VG
    Teko aka Jochen



    Weitere Infos incl VZs, Food etc:
    http://de.wowhead.com/guide=44…80-off-hand-shield-ranged

  • Juhuu, toll!


    ich möchte euch gerne meine Priesterin Vinfira dafür andreh... ans Herz legen! :)
    Aktuell ist sie 80 mit EP Stop, dächte Diszi, noch nicht wirklich ausgerüstet (gibts im Vorfeld wieder Events mit gemeinsam inis laufen oder so?), und ich denke ich bekomme mit etwas Übung evtl. auch den Shadow gebacken.
    Bevorzugt halt Heiler, weil ich da vom Grundprinzip her eher weiß was ich tue ;)
    Ich kann nicht immer. Ich hoffe das klappt terminlich dann :/


    Machst du eine "Teilnehmerliste"?
    Hab vom letzten mal gehört dass der Erfolg durch das Scaling wohl auch in Unterzahl möglich sei. müsste ich nochmal nachlesen, @Veneanar hatte das glaube organisiert.


    gibts denn eine seite wo steht wo man welches equip herbekommt dafür? o.o

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Da würd' ich doch glatt auch gerne mitmachen. Da das ganze erst Ende März geplant ist, könnt ihr mir gerne sagen, was am ehesten noch gebraucht wird...hab praktisch alles irgendwo rumstehen und generell Spaß am Leveln. :D


    Edit: Paladin - Pitoki - Onyxia -DD oder Heal, u.U. auch Tank

  • Schön das wir in so kurzer Zeit schon zählige Rückmeldungen haben. Weitere Interessierte sind erwünscht und herzlich willkommen. Sollten wir mehr als 10 Personen werden, so machen wir den Erfolg einfach ein weiteres Mal, so das alle die Chance bekommen den Titel zu erhalten.


    Kurze Zusammenfassung:
    1 Teko: Schamane Tekko (DD oder Heal)
    2 Zeraide: Priesterin Vinfira (Heal)
    3 Riddim: Mönch Brath (Tank)
    4 Kamenoko: Paladin Pitoki-Onyxia (DD, Heal oder Tank)
    5 Tishi: Hexer Lillian (DD)
    6 Chezane: Schurke Olerion (DD)
    7 Shurico: Shinon Todesritter (DD)
    8 Jora: Amateria Jäger (DD)
    9 Mijing: Quana Schamane
    10 Venira: Lavenillia Mönch (DD)


    Aushilfen:
    Joephi: Mage


    Bitte gebt mir nach und nach die Namen eurer Chars durch, so kann ich ein paar Termine fürs equippen in den Kalender stellen.

  • ich werde mit einen Nachtgeborenen schurken mitkommen er heißt Olerion und ist auf der Forscherliga

    I have looked into the abyss and my eyes have been changed. All that was hidden is now revealed to me. I have seen all worlds, and the secrets that scheming gods and lesser men would keep from us are now the bread and wine of my heart

  • Ich würde mir noch einen kleinen DD hochziehen und eure Truppe gerne verstärken. Durch die Vorbestellung der Erweiterung fange ich bald noch eine Kuh an... ähm Hochbergtauren und würde dann einen Levelstop mit 80 einlegen.


    Würde mich freuen mit euch die Heldentat gemeinsam bestreiten zu können.


    Gruß Thorsten


    Update: Quana Level 20, Schamanin, Elementar DD

  • Hallo zusammen


    Den Titel versuche ich schon lange zu holen, hat jedoch nie geklappt. Ich hätte eine 80er Jägerin (Amateria-Forscherliga) mit lvlstop, mit der ich gerne mitkommen würde wenn es dann zeitlich passt.


    Finde es super, dass der Erfolg hier organisiert wird. :)


    Grüsse Jorà

  • Hm, bei mir sind alle Chars drüber oder erst 12... März wird bei mir ein stressiger Monat, daher schaffe ich es leider nicht was hochzuleveln.
    Finde die Idee aber absolut super!!!!

  • Aktueller Stand:


    1 Teko: Priester Eko (DD oder Heal)
    2 Zeraide: Priesterin Vinfira (Heal)
    3 Riddim: Mönch Brath (Tank)
    4 Kamenoko: Paladin Pitoki-Onyxia (DD, Heal)
    5 Tishi: Hexer Lillian (DD)
    6 Chezane: Schurke Olerion (DD)
    7 Shurico: Shinon Todesritter (Tank)
    8 Jora: Amateria Jäger (DD)
    9 Mijing: Quana Schamane (?)
    10 Venira: Lavenillia Mönch (DD)


    Gerne weitere Interessierte um dann einen 2. Run zu machen.
    Hierfür würde ich Arlin aka Nicci schonmal vormerken.

  • @ Werner
    Um ehrlich zu sein, habe ich nicht ganz verstanden was du mir sagen wolltest.
    Hast einen Char der schon fertig ist und bietest diesen als Aushilfe an oder wolltest du den Herold auch gerne selber machen?


    @Nicci
    Beide Termine sind noch nicht fix. Den ersten Run würde ich gerne Ende März machen.
    Vermutlich letzte KW im März. Davor würde ich im Kalender schon einige Equipruns anbieten.
    Termin zwei würde ich dann einfach Ende April oder Mai machen, je nachdem was noch für Anmeldungen kommen und Zeitbedarf zum leveln besteht.

  • Ich würde auch gerne bei dem Errfolg mitkommen. Mein Char mit Levelstopp heißt Alìcè ist auf Forscherliga und level 80. Sie ist ein Ele schamie, wenn ich mich als heal versuchen soll, muss ich es nur rechtzeitig wissen um meinen char zu bearbeiten und mich da einzuarbeiten.