hab jetzt auch endlich beantragt hoffe nur das mit dem verein kommt endlich mal in die pötte damit wir uns hier richtig offiziell anmelden können und so
Gildentreffen 2018: 13.09 bis 16.09 im Harz
-
-
Ich habe mal Bea angespitzt, falls sie sich nicht meldet sollten wir da nochmal extra nachhaken
-
Ich habe heute meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen (Für nach der Ausbildung)
Urlaub in der Woche ist auch genehmigt. Kann also nun fest zusagen
-
Urlaubsantrag ist gestellt
-
stubs
-
Habe auch nun mich Mal angemeldet bzw schon bezahlt freu mich schon Urlaub ist auch schon genehmigt
-
Urlaubsantrag ist gestellt un genehmigt...also werd ich gleich mal soweit alles fertig machen
-
- Offizieller Beitrag
Hurrah!
-
Hab mich auch angemeldet. Urlaub ist ebenfalls bereits genehmigt. Freue mich auf euch
-
- Offizieller Beitrag
Gildentreffen, Gildentreffen, Hoi, Hoi Hoi!
Für die unentschlossenen unter Euch: Der Speiseplan ist fertig. Und Es gibt eine Rabbattaktion:
[product='13'][/product]
Speiseplan
Donnerstag - Liebe(s) Grüße aus PragAbendessen (ca 19:30 Uhr)
Vepřový guláš s knedlikem
Paprika Gulasch (*1) mit böhmischen Knödeln. Dazu Sauerrahm (*4) und Gewürgurken.
Čokoládové palačinky
Eierkuchen mit Vanilleeis (*4), Schokoladensauce und Schlagsahne (*4)
Freitag - Italien: Spiel mir das Lied der Pasta
Frühstück (ca. 09:00 Uhr)
Tramezzino e Ciabatta con salame, prosciutto o formaggio
Ital. Brötchensorten mit Salami, Schinken oder Käse. *4
Cornetti dolci con crema di nocciole di noci o marmeletta
ital. Süßgebäckmit Marmelade oder Nuß-Nougat-Creme
Mittagessen (ca. 13:00 Uhr)
Tagliatelle con ragù alla bolognes
Ital. Nudeln mit Tomaten-Hackfleisch Sauce.*1, *6
insalata di pomodoriTomatensalat *2
Abendessen (ca. 19:00 Uhr)
Ciabatta Caprese
Ital. Brot mit Basilikum und Tomaten *1
Lasagne al Fornogeschichteter Nudelauflauf mit Béchamelsauce und Tomaten-Hackfleisch Sauce *3, *6
Samstag - USA. Wenn der Grillchef zweimal klingelt
Bacon & Eggs, fresh baked rolls und pancakes
Rührei mit Speck (*3), frische Brötchen und amerik. Eierpfannkuchen (*4()Mittagessen (ca. 12:30 Uhr)
"Left-Overs"
ResteessenAbendessen (ca. 20.00 Uhr)
Bring Your Own Beef BBQ & side Salats
Zum Frühstück/Mittagessen kann Fleisch + Marinade ausgesucht werden. Das Fleisch wird dann abends gegrillt.
Dazu reichen wir amerikanischen Ceasar's Salad (*3), Pasta Salad (*4, *6), Krautsalat und Maiskolben. Auf Wunsch auch Folienkartoffeln möglich.
Sonntag - Deutsch: Die fetten tage sind vorbei!
gekochte Eier und BrötchenMittagessen (ab 11:00 Uhr)
Reste-Buffet (bitte Tupperdosen mitbringen, nehmt gerne euer Mittagessen mit nach Hause!)Hinweise für Allergiker
Soweit noch nicht geschehen, meldet bitte relevante Nahrungsmittelunverträglichkeiten ZEITNAH an @Veneanar. Wem 10 Minuten vor dem Essen auffällt, dass er eine Laktoseintoleranz hat, hat "blöd gesagt" dann Pech gehabt.
*1 enthält Knoblauch (Eine Portion ohne Knoblauch kann nach Voranmeldung gereicht werden)
*2 enthält rohe Zwieblen (Einfach entfernbar)
*3 enthält Milchprodukte (Eine laktosefreie Portion kann nach Voranmeldung gereicht werden)
*4 enthält Milchprodukte. (Eine Alternative kann nach Voranmeldung gereicht werden)
*5 enthält Koffein. (Eine Alternative kann nach Voranmeldung gereicht werden)*6 Enthält Sellerie
-
Ist eventuell auch Grillkäse vorgesehen?
-
- Offizieller Beitrag
Nö. Bis jetzt hat niemand vegetarisch bestellt.
-
Da hab ich ja jetzt schon Hunger
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.