Mein erstes bekam ich mit meinem Jäger in einer Mythic + Instanz am Ende.
Das zweite bekam ich mit meinem Dämonenjäger aus einer WQ Truhe.
Hast du schon ein Legendary?
-
-
Meins kommt ausm Raid ;o) steh grad nur aufm Schlauch obs Freitags der nhc-Raid war oder Donnerstag der HC...
-
Seit heute *freu*
Aus der Wochenkiste der Myth-Inis in der Garnison gezogen -
...und der Prozentsatz derer die noch keines haben sinkt und sinkt. begonnen mit Eröffnung der Umfrage haben wir bei etwa 22%, jetzt sind wir runter auf 18. Ich weiß auch dass einige die schon sehnsüchtig auf eines gewartet haben inzwischen eins das ihre nennen können. Bitte aktualisiert euren Klick in der Umfrage, falls sich bei euch etwas ändert
-
Soeben aus einem Mob... ja einem MOB! mein 2. Leg gezogen, Ledergürtel mit Schadenserhöhung bei möppis über 90%.
-
Das zum Thema es dropt nur bei Bossen, Kisten etc...
-
Das war ein Elitemöppi der nur da ist für die großen Elite Quest. Entweder hatte ich Luck das es generell aus einem Mob droppen kann oder es ist möglich das legs nur aus den Elite weltquest mobs droppen können.
-
Vor ein paar Tagen mein zweites aus der Daily Quest Kiste bekommen
-
Wie sieht es denn bei usnerer Fraktion "nein, noch nicht" aus, war euch das Glück inzwischen hold?
-
habe gerade aus der Wochenkiste der Myth Dungeons eins für meinen Twink gezogen
-
Nummer 2 mit ansage aus wq kiste kirin tor ☺ (nach den quests auch mehr als verdient xD)
-
Twink hat sein erstes erhalten aus WQ Kiste... nutzlos aber besser als das was er vorher hatte.
-
zweites für Tuchanka vom Hero Boss... sogar ein ziemlich gutes
edit: war wohl mal gut... laut icy jetzt das schlechteste
-
Heute mit dem Twink aus der Valarjar Truhe bekommen :).
-
Isa
1. August 2018 um 23:02 Hat das Thema aus dem Forum Die Gilde nach Am Lagerfeuer verschoben. -
Riokuma
22. November 2023 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum Am Lagerfeuer nach Tratsch und Klatsch der Garde verschoben. -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
- Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10