Beiträge von Rhuno

    Find ich eine super sache. Ich mach das momentan ausschließlich über die logs von anderen spielern bzw PoV guides meiner Klasse zu den einzelnen Bossen. Die anderen Analysetools kannte ich bisher noch gar nicht, werde ich aber mal testen ☺


    Eine andere Alternative ist wie letzten Sonntag getestet einfach einen Kontrahenten aus dem Raid zusuchen und sich mit dem messen. Pusht unheimlich und und macht eventuell sogar den Geldbeutel etwas voller *grinst hämisch in Richtung Noyze*


    Mfg
    Rhuno/Wolfgang

    Finden sich eventuell Leute für heute Abend eine Karazhan Gruppe aufzustellen, allen voran natürlich Tank und Heal. An DDs hat es ja noch selten gemnagelt.


    Wäre schön wenn sich da was ausgehen würde :)

    Wir hatten diese Woche net nur eine Gildengruppe sondern mindestens 9 Stück. Das sich so wenig Leute meldet liegt also eher daran das die hälfte ID hat.^^


    Ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Habe eigentlich seit letzten Donnerstag regelmäßig im Gildenchat nach einer Gruppe gefragt und leider nie eine Antwort bekommen.


    Das Dilemma das ich hier sehe ist halt einfach das viele Leute sich untereinander schon ganz gut kennen (nachvollziehbar) und daher mit bekannten Gesichtern die Dungeons gehen. (Ist für mich vollkommen verständlich). Allerdings alle die sich vielleicht noch nicht so gut untereinander kennen finden leider sehr wenig/keine Leute für solche Aktivitäten.


    Deswegen versuch ich ja auch hier im Forum Leute zu finden, weil es hier länger steht und es mehr Leute lesen als ingame :)


    @ Isa: ich helfe gerne falls du noch die pre quest fertigbringen willst in der ID, falls gesundheitlich natürlich möglich --> gilt natürlich auch für alle andere die noch die myths laufen müssen


    Mfg
    Rhuno/Wolfgang

    Hallo Saijtana,


    nein, ich meine eh Karazhan als mythic und nicht die pre quests.
    Wäre schön wenn wir eventuell heute oder morgen Abend eine Gruppe aufstellen könnten. Damit profitieren wir nämlich diese Woche noch von dem doppelten Loot beim Endboss.


    Wäre also toll wenn sich tank, heal und dps noch melden könnten. Wäre schade wenn wir bei einer so großen Gilde keine 5-Mann Gruppe aufstellen können.


    Lg
    Rhuno/Wolfgang

    Weiß zwar nicht ob das hier noch aktuell ist, aber gibts vielleicht noch eine Kara Gruppe wo ich mich die Woche einbauen darf? :)


    Im Gildenchat stoß ich leider auf eher weniger Rückmeldungen, deswegen muss ich es mal hier probieren. ;)


    Mfg
    Rhuno/Wolfgang

    Ich weiß leider nicht wie der aktuelle Stand ist, aber du könntest eventuell mal einen Kick-Off Termin in den Gildenkalender eintragen, wo sich alle zusammenfinden können für erste Koordinationsversuche bzgl Aufteilung in Arenagruppen/Schlachtfeldgruppen. (Eventuell an einem Mittwoch Abend, da ist zwar LFR, aber ich denke das bringt noch die geringsten Konflikte)


    Dann wirst du eh sehen wie viele Gardisten Interesse an PvP zeigen :).


    Sobald ein Termin erstellt wurde könnte einer der Offiziere ja so nett sein und das hin und wieder als Gildennachricht verbreiten :).


    Mfg
    Rhuno

    Content sparsam herausgeben ist halt eine Wanderung auf Messers Schneide. Gibt man den Inhalt zu sparsam heraus wird es Beschwerden geben, weil manche bereits durch sind. Gibt Blizzard den neuen Content zu schnell heraus, so wird bald nichts mehr in der Hinterhand sein und die Spieler laufen halt später als früher davon. Aus dieser Tatsache heraus nimmt Blizzard eher das "später" als "früher".


    Mfg
    Rhuno

    Find ich eine gute Sache. Als alter PvP Veteran bin ich gerne zu allen Schandtaten bereit. Ele Schami ist zwar momentan nich5 die ultimative Klasse für Arena, aber eventuell lässt sich da was arrangieren.


    Lg
    Rhuno