BG Stamm /Arena Gruppe

  • Mahlzeit !

    Ich würde gerne einmal von euch Erfahren ob ggf. Interesse an PVP besteht.
    Grund meiner Frage ist ob wir vieleicht eine BG Gruppe zusammen bekommen, die an festgelegten Tagen Gildenintern diese bestreitet.
    Als Abwechslung zum Raiden/Mystics, nicht als Ersatz.

    Dies soll sich nicht nur an alte PVP Veteranen richten, sondern auch an Spieler die Stamm BG´s auch mal kennenlernen wollen.
    Nach den vielen PVP Änderungen zu Legion ist es nicht mehr nötig, vorher Tagelang Abhärtungs Gear zufarmen, sondern kann auch mit normalen PVE Gear bestritten werden.
    Die Ehrentalente bekommt man mit der Zeit schon dazu, keine Sorge 8o

    Derzeit laufe ich meistens alleine rnd BG´s und man kann sich noch so anstrengen, es ist nun mal RANDOM 70/20 man verliert ;)
    Stammgruppen BG ist Taktikbasierend, im TS die Koordination, Spaß haben und zusammen Gewinnen und verlieren... Das wärs doch!

    Auch würde ich gerne vieleicht die eine oder andere Arena Gruppe in das Lebenrufen.


    Gerne beantworte ich weitere Frage hierzu im Forum oder mich einfach InGame ansprechen Crabbel/Pintu.... Nur keine scheu !

    Liste der Anmeldungen

    Für Arena:
    Amare / Specula
    Saijtana
    Pintu

    Für BG:
    Saijtana
    Skymaru
    Niani
    Æve
    Anyhra
    Brayen
    Bovan
    Pintu

    Einmal editiert, zuletzt von Pintu (19. Oktober 2016 um 07:49)

  • Wäre mit meiner Dudu für Arena zu begeistern. Bg's mag ich nicht so.

    What you gonna do, what you gonna do

    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now

    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Bitte erinnert mich doch im Spiel heute Abend kurz daran, dass ich deinen Aufruf, Pintu, auch einmal in die Nachricht des Tages mit setze :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • So...wieder aus meinem Urlaub zurück...

    Vielen Dank an euch für die Rückmeldungen und das Interesse. :thumbup:

    Würde vorschlagen wir warten noch ein wenig ab, ob sich die Eine/oder der Andere hier meldet.
    Werde hierzu auch nochmal den Gildenrat kontaktieren um das ganze auch "absegnen" zu lassen.

  • Kurze Anmerkung:

    InGame bin ich Maijuul

    Für das PvP Wahlweise Eule oder Bärchen, aber wohl eher Schuhuuuu :D

    What you gonna do, what you gonna do

    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now

    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Für BG Stamm reicht es leider "noch" nicht, da wir ca. schon ein Pool von ca. 15-17 Leuten benötigen... Ich lasse dennoch den Thread offen für Anmeldungen.

    Alle die wegen Arena bereits schon was geschrieben haben,bekommen von mir die Tage eine PM im Forum, das wir uns mal zusammensetzen um starke Gruppen zu bauen.
    Auch weitere Anmeldungen für Arena-Interessierte gerne hier melden 8o

  • @Pintu, mach doch in deinem Startpost einfach mal eine Liste mit Interessenten und wo sie genau mit dabei wären. Dann findet man sich vielleicht leichter :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • da die meisten nicht spezifiziert haben dass sie "nur BG" oder "nur Arena" machen wollen scheint mir deine Aufstellung für Arena recht kurz ;) ansonsten schaue ich gespannt zu wie sich das hier entwickelt! Gebt Bescheid wenn was gelaufen ist!

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich weiß leider nicht wie der aktuelle Stand ist, aber du könntest eventuell mal einen Kick-Off Termin in den Gildenkalender eintragen, wo sich alle zusammenfinden können für erste Koordinationsversuche bzgl Aufteilung in Arenagruppen/Schlachtfeldgruppen. (Eventuell an einem Mittwoch Abend, da ist zwar LFR, aber ich denke das bringt noch die geringsten Konflikte)

    Dann wirst du eh sehen wie viele Gardisten Interesse an PvP zeigen :).

    Sobald ein Termin erstellt wurde könnte einer der Offiziere ja so nett sein und das hin und wieder als Gildennachricht verbreiten :).

    Mfg
    Rhuno

  • Sehr gute Idee Bovan :)

    Zwei Termine sind drin im Planer ! Mittwoch und Sonntag.

    Wer Zeit hat gerne bitte auch an beiden Terminen teilnehmen.

    Habe bereits den Gildenrat kontaktiert und die Nachricht wird im laufe der Woche dann verbreitet in der Notiz :)

  • Ein kurzes Resümee:
    Am Mittwoch sind wir Random-BG zusammen gelaufen und am Sonntag Arena. Hat uns allen viel Spaß gemacht !

    Da von den angemeldeten/teilnehmenden Spieler auch weiterhin Interesse besteht, werden wir vorerst jeden Mittwoch ab 20 Uhr Arena laufen. Ggf. auch random BG´s, je nach Bedarf.
    Spontanes PvP/Arena/BG´s ist natürlich jederzeit gerne gesehen und werde deshalb auch öfters mal im Gilden Channel posten.

    Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn weitere Spieler Interesse haben.

    PS: Für ein Win in der Arena gibt es eine gute Portion Artefaktmacht. (Je nach Aufwertung)