Beiträge von Æve

    Sollte ja auch nicht böse gemeint sein, es ist halt meist so, das man glaubt, wenn man on kommt, nach was fragt, und es meldet sich mehrmals keiner, das man sich ein wenig"Ausgeschlossen" vorkommt...
    Ich wollte damit nur sagen, das dies meist falsch ist. Die Leute die online sind, machen vielleicht gerade was für sie wichtiges, sind in Gruppen oder haben, das ist der Unterschied zu HC, ID auf einen mythischen Dungeon. Bei HC bekommst wenigsten Artefaktpower und die Chance auf irgendwas, und wenns ncur Splitter sind, oder Gold, oder whatever. Bei mythics mit ID? Nada.... da gibt's GARNICHTS, ausser Repkosten und vielleicht noch frust....

    Möchte mich da mal kurz einbringen....

    Ich für meinen Teil bin mit 2 Chars Kara pre durch, mit einem Kara durch, mit dem Tank sogar 4 mal Hallen diese ID, ich kann nicht sagen, das es an "Hilfsbereitschaft" mangelt.
    Wenn sich zu dem Zeitpunkt, zu dem man selbst gehen möchte, keine Gruppe finden läßt, dann geht man für die pre halt Random, das ist Kinderkram.... wenn man die 4 Mythics mit Randoms nicht gebacken bekommt, hat man in Kara (sorry, ich will keinem auf die Füße treten) nix verloren. Das ist so sau schwer.... (zumindest der Endboss und 1 oder 2 Dungeonbosse)
    Was aber nichts zur Sache tut.
    Ich für meinen Teil hab mehrfach nach Leuten im Channel gefragt, für Kara pre, für mythics normal, usw... wieso meldest du dich dann nicht?
    Kann sein, das du da nicht online warst, und genau da liegt der Knackpunkt. Man darf nicht glauben, das einem keiner hilft, wenn zu dem Zeitpunkt, zu dem man gerade selbst Zeit und Lust hat, eben keine Gruppe sich finden läßt.
    Wenn man, wie ich, sehr viel Online ist, tut man sich da natürlich etwas leichter....

    Wie schon gesagt wurde, Kopferl nicht hängen lassen, Kara läuft nicht weg....
    Und wenn der GS nicht mind 850+ ist, wird Kara sowieso ein Alptraum.... (meine Meinung)

    Guten Loot!

    Hallo!

    Wie in der Überschrift schon erwähnt, würde ich mich gerne anmelden, jedoch klappt das Formular irgendwie nicht.
    Deshlab auf den Weg.

    Würde mich gerne für die NHC Raids bewerben (Zeitlich andere Raids nicht kontinuierlich machbar), wenn das noch möglich ist.
    DH, GS momentan 848, Waffe 876, lvl 19 ca. Hälfte bis 20. im Tank Spec.

    DD Spec GS 847, Waffe 872, lvl 13.

    Einige kennen mich vielleicht schon aus der einen oder anderen Myth. inni

    lg, Robert (Æve)