Beiträge von Niani

    @Riokuma ich denke nur an eure Devise.
    Nein also ich würde den Windläufer sowie den Schurken spielen.
    Da liegt es dann an euch die entscheidung zu fällen.
    Aber ich habe oben Klassen angeboten und würde dort dann halt noch den Windläufer ergänzen und somit liegt es dann bei euch zu sagen was ihr noch gerne im Raid haben wollt.

    Ahoi!

    Da bin ich wieder, nach einer sehr langen Pause und viel Stress im echten Leben kann ich mich endlich wieder zurückmelden!
    Ich würde mich freuen wieder mit euch Raiden gehen zu können.
    Ich biete eine Eule oder Bäumchen oder einen FeuerMage, sowie einen DK (denke Unholy) oder Schurke.
    Würde 1. Eule/Bäumchen-FeuerMage
    2. DK-Schurke
    Raidzeiten passen bei mir sehr gut.
    Die Motivation wurde neu geschöpft also lasst uns gemeinsam den Dämonen auf den Kopf hauen!

    Mit alten und freundlichen grüßen Flo

    Seit gegrüßt meine Raidfreunde!

    Ich muss euch mit schweren Herzen mitteilen, dass ich erst einmal eine Zwangspause einlegen werde.
    Aufgrund von einer Menge Stress komme ich einfach nicht zum spielen. Dadurch falle ich einfach von Woche zu Woche immer weiter zurück im Equipment, und würde der Gruppe irgendwann nur noch ein Klotz am Bein sein.

    Ich möchte aber einen ganz großen dank an Alle ausprechen! Es war eine Mythische Zeit die ich mit euch verbringen durfte! Es war mir eine große ehre Seite an Seite mit euch zu kämpfen, es werden alles Erinnerungen sein die nicht so schnell verfliegen werden.
    Ich hoffe ich kann mich bald wieder zurück melden. Damit wir wieder gemeinsam in eine glorreiche Schlacht ziehen können.
    Ich denke das ich auch mal auf dem Ts³ vorbei schauen werde (sofern die Zeit vorhanden ist), und vielleicht treffe ich dann ja den ein oder anderen an.


    Vielen Dank für alles!
    Liebe Grüße Flo (Wolowitz) /Niani,Fragmin