Inhaltsverzeichnis
Der Verschollende!
[box]
ZitatDie Nacht brach herein, und ein leiches dumpfes grollen erschien über Azeroth.
Am Himmel erchien schemhafte Gestalt in Form eines alten dunklen blauige Person.
Dieser erschuff ein Portal zur Vergangenheit und schickte daraus 5 wackere altere Kampfesrecken, die damals in Azeroth einen Namen hatten und eines Tages spurlos verschwanden.Der erste Sprach in Form eines kleines Goblin: " Es ist wieder Zeit GEZ wieder einzuheimsen,gnhihihi, die WELT BRAUCHT WIEDER EXPLOSIONEN UND EINEN LUSTMOLCH *dreht sich lechzend zu den zwei Elfen zu und verträumt mit einen riesen Grinsen mit blutiger Nase"MUHAHAH!", die zwei kleine Blutelfen schlugen den Goblin auf den Hinterkopf und sagten folgendes:"Chizbo, AUS!" Der weise Druide sprach:" Liebe Kinders, war zur Erdenmutter treibt ihr wieder?" "Oh ehrenwerter Nhitho" sprachen die Elfen, " der Goblin hat wieder nur unfug im Kopf". "Krenia, Fiana, ich weiß das Chizbo komische fetische an den Tag legt", sprach der Schamane, "aber wollen wir uns wieder auf das Konzentrieren, wozu wir hier sind? Also für Met und Essen versteht sich". Alle 4 anderen schrien ihn an:" Gromorc!" "Was denn, wenn man Jahrzente irgendwie verschollen war hat man Hunger!"
Als alle sich wieder zusamenrafften gingen Sie auf ihre alte Gilde zur Sylvanas Garde um zu erörten, das Ihre Klinge, Stäbe, Schilde und Kolpen für Sie wieder bereit stand.
Für das letzte Mal, für das eine! DEN KREUZUG GEGEN DIE BRENNENDE LEGION! Und natürlich für Waifus und andere Sachen aber dies ist eine andere Geschichte..
[/box]
Grüßt euch, lange war ich abgeschieden. Ich hätt gern wieder Lust wieder zu raiden, (obwohl ich seit längerer zeit offline war).
Falls ihr einen Mage names Chizbo benötigt , oder den Heiler Gromorc mit Verstärkerspec, oder die chargende Kreniâ als Fury und Tank, oder heilenende Druidefähigkeiten names Nhitho, und Fîana, die rollende Tankadin mit Vergelterspec.
Sagt mir einfach bescheid was ihr am ehesten benötigt.
Mit freundlichen Grüßen
Nhitho the First
PS: Ich mag Explosionen!