Die SG3 - HC

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Der Verschollende!

    Der Verschollende!

    [box]

    Zitat

    Die Nacht brach herein, und ein leiches dumpfes grollen erschien über Azeroth.
    Am Himmel erchien schemhafte Gestalt in Form eines alten dunklen blauige Person.
    Dieser erschuff ein Portal zur Vergangenheit und schickte daraus 5 wackere altere Kampfesrecken, die damals in Azeroth einen Namen hatten und eines Tages spurlos verschwanden.

    Der erste Sprach in Form eines kleines Goblin: " Es ist wieder Zeit GEZ wieder einzuheimsen,gnhihihi, die WELT BRAUCHT WIEDER EXPLOSIONEN UND EINEN LUSTMOLCH *dreht sich lechzend zu den zwei Elfen zu und verträumt mit einen riesen Grinsen mit blutiger Nase"MUHAHAH!", die zwei kleine Blutelfen schlugen den Goblin auf den Hinterkopf und sagten folgendes:"Chizbo, AUS!" Der weise Druide sprach:" Liebe Kinders, war zur Erdenmutter treibt ihr wieder?" "Oh ehrenwerter Nhitho" sprachen die Elfen, " der Goblin hat wieder nur unfug im Kopf". "Krenia, Fiana, ich weiß das Chizbo komische fetische an den Tag legt", sprach der Schamane, "aber wollen wir uns wieder auf das Konzentrieren, wozu wir hier sind? Also für Met und Essen versteht sich". Alle 4 anderen schrien ihn an:" Gromorc!" "Was denn, wenn man Jahrzente irgendwie verschollen war hat man Hunger!"

    Als alle sich wieder zusamenrafften gingen Sie auf ihre alte Gilde zur Sylvanas Garde um zu erörten, das Ihre Klinge, Stäbe, Schilde und Kolpen für Sie wieder bereit stand.
    Für das letzte Mal, für das eine! DEN KREUZUG GEGEN DIE BRENNENDE LEGION! Und natürlich für Waifus und andere Sachen aber dies ist eine andere Geschichte..

    [/box]


    Grüßt euch, lange war ich abgeschieden. Ich hätt gern wieder Lust wieder zu raiden, (obwohl ich seit längerer zeit offline war).

    Falls ihr einen Mage names Chizbo benötigt , oder den Heiler Gromorc mit Verstärkerspec, oder die chargende Kreniâ als Fury und Tank, oder heilenende Druidefähigkeiten names Nhitho, und Fîana, die rollende Tankadin mit Vergelterspec.

    Sagt mir einfach bescheid was ihr am ehesten benötigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nhitho the First

    PS: Ich mag Explosionen!

  • Gromorc...es lebt :D

    Da wir bis auf DD's picke packe voll sind, würde ich gerne den mage in unsere Reihen aufnehmen ;)

  • Meine Entscheidung steht auch, der DK wird es sein. Frost & Unholy. Für Notfälle bastel ich die Blutwaffe dann nebenher mit. DK heißt Nifrendiel.

    Den Namen im Forum kann ich noch nicht ändern, das geht erst im Oktober rum.

    What you gonna do, what you gonna do

    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now

    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Kannst du bitte Seradhir in die Meeleklasse ziehen, denn Dämonenjäger sind Meele´s und keine Range´s^^.

    Ufff ist euch schon mal aufgefallen wieviele Beweglichkeitsklassen wir haben, min 10 :wacko: auf ein Fröhliches Trinket Kloppen :D

  • Hallo ihr Lieben :)

    Ich freue mich über alle Alten/Neuen/Bekannten :)
    Auf das wir in Legion genau so viel Spaß haben werden, wie bisher.

    Unsere Bewerbungsfrsit für die internen läuft Freitag aus :)
    Wir sind jetzt schon weitaus mehr, als ich für möglich gehalten habe. Umso mehr freue ich mich :)

    Und ich wollte mich auch noch bei allen bedanken, die unseren Weg bisher mit gegangen sind und sich nun anders Orientieren, es war eine tolle zeit mit euch :)

    LG Denise

  • Hallo Thyriana,

    Mich könnt ihr streichen, der Raid ist mir zu voll. Noch dazu mit sehr vielen Melees.
    Da die anderen Gruppen für mich leider nichts sind, werde ich anderswo raiden.
    Vielen Dank und beste Grüße

    Morphus (Noxio)

  • @Morphus deine Entscheidung akzeptiuere ich...nur dies ohne jegliches Gespräch erscheint mir nun ja ein wenig befremdlich...gut, musst du wissen... Viel Erfolg