Hihi, naja der Wille zählt, nicht wahr?
Neuer Gildenwerbethread, ab und an mal pushen, bitte!
-
Torokar -
2. Juni 2016 um 08:58
-
-
fixed that
wenn du oben "quellcode" aufrufst siehst du oft den grund, warum etwas nicht so erscheint wie das geplant war -
Hm ja, danke! Werd mir Mühe geben
-
Habs auch mal nochmal gepusht !
-
Ein Pushelchen wäre ein Träumchen! Es gibt doch sicher noch jemanden, der bisher nicht mitgeteilt hat, warum er in der Garde ist oder wie er zu uns gefunden hat.
-
ge.. ähm .. puschelt (?)
-
Wer hat denn noch nicht gepusheld? Na, na? Da wird sich doch sicher jemand finden!
-
Die Göre hats gepushelt!
-
Ein funkelniegelnagelneuer Erfahrungsbericht wäre janz furchtbar toll!
-
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Es hat doch sicher noch nicht jeder erzählt, warum es bei uns so toll ist! http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611971081
-
pushel,pushel,pushel
-
Ich habe mich dann auch mal mit einen Beitrag verewigt
-
*Kochlöffel schwenk* habe auch mal wieder gepushed
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die die tollen Beiträge. Erst heute habe ich den Offizieren empfohlen den Beitrag zu lesen.
Insbesondere wenn wir schwere Entscheidungen treffen mussten oder gerade etwas nicht so gut läuft, erinnert mich der Thread daran warum ich das alles mache. Danke. -
Vielleicht mag @Gargy uns dort ja mal mit einem Erfahrungsbericht beglücken? Muss auch nicht lang sein und würde mal wieder Abwechslung in meine täglichen Pushs bringen.
-
Kann ich gern mal machen muss mir aber noch nen Text überlegen
so was dazu geschrienen
Satzfehler und Grammatik bitte bekanntgeben
-
Wäre schön, wenn mal wieder jemand mit seiner Garde-Geschichte pushen würde. *in die Runde schau*
-
Mal gepusht
-
Habe auch nochmal einen kleinen Push angehängt
-
Es wäre schön, wenn mal wieder ein Loblied auf die Garde gesungen würde. Wer trällert los?
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.