Beiträge von Keanael

    Mahlzeiiiiit! Momentanmuss ich gestehen, weiß ich nicht so recht im RP wo ich hingehöre, oder was ich machen soll *^^* die Abläufe habe ich vielleicht auch noch nicht so recht gecheckt, mein längerer Urlaub hat mich da irgendwie komplett raus katapultiert, daher wollte ich die Einladung zu Dienstag nutzen, dann folgte leider die Absage :( ich hänge gerade mit Kean total in der Luft, was ich sehr schade finde :(

    Danke sehr ^^ an der Robe allein saßen wir knappe 100 Stunden. Sie besteht aus vier Teilen quasi. Einmal eine Unterrobe, dann der beschwerte Überwurf (wo auch die Ketten dran sind) und zwei Seitenteile, die man aber auch bei Bedarf abmachen kann, denn die liegen wie die Robe fast auf den Boden auf :) Die Schultern waren ca. 10 Stunden wenn man das Aushärten des Klebers mitrechnet :D

    Bei den Schultern war das Schwierigste die Befestigung gewesen, welche sogar blutig endete ;) Es lag nahe, das wir Industriestarkmagnete verwenden (Tipps von anderen Cosplayern) aaaaaber ich rate davon strikt ab! Denn wenn die zuklappen, dann bekommt man sie so schnell net mehr los ... wir hatten es versucht, zwei wurden jeweils an den eingelassenen Innenschalen mit Kleber befestigt. Die Idee war, die Gegenstücke einfach unter die Robe zu schieben, wenn sie zuklacken, dann halten sie ... gesagt, getan ... nur das beim runterschieben die Anziehungskraft so heftig war, dass das blöde Ding schneller als einen lieb war zum Gegenstück wollte, sich dabei etwas unglücklich drehte und beim zuschnellen wurde es plötzlich ganz kalt am Arm, bis der Schmerz folgte.

    Die Magnete hatten ein Stück Haut mit eingeklemmt und ich sag euch ... mir schossen die Tränen in die Augen, ohne das ich das wollte :D schlimmer noch: Wir bekamen sie nicht mehr los und es tat so scheisse weh, das mein Kopf nur noch hämmerte WEG DAMIT! Also biss ich die Zähne zusammen und riss mir die Schulter runter, welche dann erstma n paar Meter weit flog samt den Magneten xD zurück blieb ein kleines Loch im Arm, nicht wirklich groß, aaaaaaber Grund genug zu sagen: Finger weg von den blöden Starkmagneten ^^

    Grüße liebe Gemeinschaft,

    ich wollte hier mal zum einen nachfragen, ob es unter Euch Warcraft Cosplayer gibt? *Hand heb* also ich bekenne mich schonmal schuldig ^^ da ich lange Zeit meinen Priester förmlich eingesaugt hatte im RP, Game und co. hatte ihn auch das beliebteste meiner Sets für das Cosplay ausgewählt: Das Priester T6.

    Vielleicht kann man diesen Thread ja nutzen, um ein bisschen zu schnacken, sich auszutauschen und sowas. Hatte diesbezüglich keinen Thread gefunden, falls es doch einen gibt lasst es mich wissen :P

    habe mal ein Bild hinzugefügt vom Set ^^ und ja ... hinter Kean steckt im realen Leben eine Frau ;)

    Keanael steht den Dämonenjägern zwar skeptisch gegenüber, aber er denkt sich auch "Scheiß egal, hauptsache die helfen Azeroth zu retten" ... er hat keine Probleme an der Seite, oder gar unter Befehl eines Jägers zu stehen, da ist der Kean zum Glück recht offen. Bekäme er den Befehl mit ihnen zu kämpfen macht er das, er stellt keine Befehle in Frage. Privat würde man ihn allerdings wohl eher nicht mit einen DH sehen, die sind ihm außerhalb etwas zu gruselig.

    Auf der Straße könnte Eldriàs´ Begleitung etwas wahrnehmen, wittern, oder vielleicht auch nur erahnen. Denn der Elf wurde beobachtet. Zunächst unbemerkt folgte der Rotfuchs, Keanael, sein Ziel die Straßen entlang. Ohne sich wirklich zu offenbaren, oder zu zeigen.

    Kean wollte wohl den Überraschungsmoment ausschöpfen, was in Orgrimmar allerdings fast schier unmöglich zu sein scheint, denn hier ist der Rothaarige nie allein. Mindestens sein kleiner Jaro, ein gewitzter, frecher Fuchs, mit dessen Anwesenheit auch Kean seinen Spitznamen bekam, war stets in seiner Nähe. Jaro freut sich Eldriàs zu sehen, hüpft leise schnurrend zu den Mann herüber, begrüßt auch dessen Großkatze und schleicht ein wenig verspielt um dessen Beine herum.

    Ein Augenrollen von Kean folgt, dann ein Schmunzeln, während er in seiner Lederrüstung zu ihnen herüber geht; die Hände hinter seinem Rücken verschränkt.

    Als Kean gerade dabei war ein, zwei Metflaschen im Quartier in seiner Holzkiste zu verstauen bekam er hinter seinem Rücken eine sehr beunruhigende Frage an den Kopf geworfen. "Rotschopf, du weißt aber schon, dass du dann NICHT während deiner Schicht in der Taverne trinken darfst, oder?" Skeptisch zog Kean eine Braue leicht hinunter. "Sag nicht sowas! Da ist man doch direkt an der Quelle!" mukiert er etwas verärgert, in seinem jugenhaften Leichtsinn.

    "Warten wir mal ab, wie darüber entschieden wird ... hingehen werde ich auf alle Fälle heute nach Dienstende und trinken werde ich auch ... das schmeckt dort einfach zu gut." grinst der Schelm und reibt sich etwas die Hände.

    *steht stramm und salutiert* Aye. Selbstverständlich, verstanden!

    (( öh, da war ja was *^^* Dienstplan? =O ich glaub wir sollten uns mal bei Gelegenheit im TS sprechen :rolleyes: bei mir fährt gerade ein imaginärer Zug durch n Bahnhof :saint: ))

    Rezeptööö!!! :D Da wir auf Mittelalterfeste lagern und unser Zuhause einem Mittelaltermarkt gleicht, probieren wir oft Lagertaugliche Rezepte aus, die meistens schnell und unkompliziert sind :) Wir verpassen den Rezepten dann manchmal skurile Namen, aber sie schmecken jung- und alt gleichermaßen, versprochen ;)

    Zwergenwürg:

    4 Zwiebel(n)
    2 EL Honig
    1 Becher Sahne oder Cremefine
    1 Dose Champignons (wer Pilze nicht mag, weglassen)
    Salz und Pfeffer, eventuell etwas Schnittlauch
    1 EL Öl zum Anbraten

    Die Zwiebeln in Ringe schneiden und in Öl anbraten, bis sie angebräunt sind. Anschließend die Zwiebeln mit dem Honig ein wenig glasieren, bis der Honig kleine Bläschen wirft. Champignons hinzugeben (oder auch nicht ;) ), umrühren. Mit Sahne oder Cremefine ablöschen und mit Salz, Pfeffer eventuell etwas Schnittlauch abschmecken, schon fertig.

    Entweder lecker zum Fleisch als „Soße“ drüber, oder mit Brot zum „löffeln“.
    Über Kartoffeln schmecket es ebenfalls ziemlich lecker.

    Zubereitungszeit: ca. 10 Minuten

    Urlaub = Film

    endlich hab ich es geschafft den Film zu sehen *laolawelle* waren zu zweit anwesend. Einer der alle Bücher gelesen und die Vorgängerspiele gespielt hat und ich xD *lach* ich habe zwar alle Bücher in einer Sammlung aber bin nie dazu gekommen, leiderrrrr und Schande über mein Haupt ;)

    Ich persönlich fand den Film hammäää! Ich freute mich sogar darüber das ich ihn toll fand, denn es gibt nichts Schlimmeres als in einen Kinofilm zu gehen und dann enttäuscht zu sein. Das war bei Harry Potter z.B. so gewesen. Ich las die Bücher und fand die Filme .... njaaa .... die andere Seite, der die Storyline durch Büchern und co. quasi inhalierte fand den Film "gut".

    Erschreckend aber wie schnell die Kinofilme als Blueray und so zu erhalten sind, im September war es bei Warcraft glaub ich. Werde ihn natürlich für die Sammlung kaufen und gern auch noch einmal anschauen. Ich mag Filme, die man sich auch ein zweites und drittes mal anschauen mag :)

    Ja die Helmsache hatte mich auch ziemlich gefoppt :D verflucht, war mein Kopfschutz hässlich ... brrrrr! Aber erstmal drauf kommen, wo man hin muss; hatte mich ebenfalls durchgefragt ^^ Bislang hatte ich Kean nicht so recht neu angespielt, ich bin aber gespannt drauf. Meine Priesterin habe ich ebenfalls noch beiseite geschoben, da ich mich mit meinem Jägermeister erstmal anfreunden muss .. Wer kam bitte auf die gloreiche Idee "Aspekt des Geparden" mit Cooldown zu versetzen und das er auch nur 3 sek. maximum richtig sputen kann? Da is ja mein Kean schneller wenn er das macht 8| das hatte mir ziemlich bei den alten Raid-Ini-Run gestern gefehlt *seufz*

    aber wollen wir ma net meggern ... meine Geisterbestie ist nun auch wieder erkennbar und rennt net die ganze Zeit unsichtbar durch die Gegend, aber ehe man diese "alten Problemchen" aufgedeckt hat ist auch schon n bissl Zeit vergangen :D Mein Bankfach habe ich mich noch nicht angesehen, mir ist aber aufgefallen, dass nicht alle Gegenstände die man für das RP gern benutzt in die Alt-Kleidersammlung fällt, also erst nachschauen, ehe man ausmistet ... Alles was Kette ist und nicht grau oder grün wurde hinzugefügt. Meine Ledersachen die ich gerne trage (beim Hunter) waren hingegen NICHT in dieser Sammlung drinnen, Stoff ebenfalls nicht.

    Mir geht das "phasing" auf den Senkel ... gestern waren Leute da mit denen ich gerne rp´t hätte, Problem: ich sehe sie leider nicht, da es nicht der selbige Server war. In die Gruppe einladen über b-net klappte dann, aber wäre dies nicht gegeben, hätten wir da ein Problemchen gehabt. Fiel mir in Silbermond auf und auf freier Wildbahn, da war der Charakter plötzlich einfach weg.

    Ansonsten; Augen zu und durch ... denn ändern können wir es eh nicht, was Blizz da ausheckt ^^ anfreunden mit der Situation und sich neu zurecht finden :D

    Moin :) Kaum wieder auf der Arbeit, bin ich auch schon im Forum unterwegs :D hehe ... ich Schlingel ;) Hatte ja nu 3 Wochen Urlaub gehabt, letzte Woche war ich wieder in der Taverne (auch zum Tellerspülen *Finger heb* Kean hat sich NICHT gedrückt :-p )

    Ich habe den Mittwoch mir rot markiert und vermekt, sollte nicht etwas unvorhersehbares zwischen kommen, bin ich regelmäßig dabei und würde gern beim Kellnern helfen. Der Rotschopf wird sich anbieten, da er nicht nur in seiner Freizeit trinken, sondern auch bedienen könnte ^^ täte ihm wol ganz gut, zu viel Alkohol ist net jut für seine Leber xD