Neuer Gildenwerbethread, ab und an mal pushen, bitte!

  • So, nachdem das Mentorenprogramm jetzt offiziell angelaufen ist, wurde es Zeit die alten Gildenwerbung mal zu überarbeiten. Der Thread findet sich hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611971081


    Damit den auch möglichst viele Interessenten sehen, wäre es schön, wenn er immer mal wieder auf Seite 1 gepushed würde. Und weil ein einfaches "push" voll uncool ist, kam mir folgendes in den Sinn: schreibt doch mal reihum, warum ihr zur Garde gekommen seid oder was euch bei uns besonders gut gefällt.


    "Ich bin in der Garde, weil..."

  • Kleines "Erinner-Mich" bzw. ein Hilferuf: Der Thread rutscht ab, weil leider alle, die wir gestern gebeten haben sich um den Push zu kümmern, dies nicht getan haben. ;(


    Daher hier nochmal der Aufruf: Helft bitte, bitte, BITTE den Thread oben zu halten, indem ihr einen Beitrag zum Thema "Warum ich in der Garde bin"/"Wie ich zur Garde kam" schreibt. Wir fänden es ganz toll, wenn sich da nach und nach einfach jeder verewigen würde. Der Beitrag muss nicht ellenlang sein.


    WARNUNG: Wir werden weiterhin Leute zum pushen ansprechen, also kann sich ja jeder schonmal was überlegen und hat dann was fertig, wenn er an der Reihe ist.


    Zur Erinnerung: Der Thread findet sich hier: eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611971081


    Einmal am Tag pushen reicht in der Regel, also schaut einfach, wann der letzte etwas geschrieben hat.


    DANKE!

  • Er hatte mich im BNet geaddet und wir haben kurz geschrieben. Da wir nicht auf Thrall sind, hatte er dann doch kein Interesse.


    Da ist man ganz kurz im BNet online, und hat direkt wieder drei Interessenten im Gespräch... 8)

  • Der Raminto hatte auch hier im Forum seperat noch eine bewerbung geschrieben, können wir die also abhacken? Oder will er sich für den raid trotzdem bewerben?

  • So wie ich ihn verstanden habe, ist ihm der Server zu leer. Also erstmal abhaken.


    Hab eben schon gesehen, dass es gestern viele Neuzugänge gab. RPler sind mir stets willkommen!


    Jetzt leg ich mich aber erstmal hin, der Schädel explodiert gleich.

  • Na, es findet sich doch sicher noch jemand, der uns berichtet, warum er in der Garde ist? Ich halte den Thread aktuell mit kleinen Gildennews oben und würde mich über ein wenig Abwechslung freuen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.