Nachequippen im HC für Myth

  • Welcher Tag? 6

    1. Donnerstag (4) 67%
    2. Freitag (2) 33%

    Orga: Vaemar
    Zeit: 20-22.30
    Ziel: einen Tag festlegen, an welchem man gemeinsam rnd HC geht zum Equip farmen.
    Wer abstimmt gilt gleichzeitig als angemeldet.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich stimme nicht ab, da ich nicht automatisch angemeldet werden möchte, denn ich kann nicht für jeden kommenden Donnerstag oder Freitag zusagen. Wenn ich aber da bin bin ich auch gerne helfend (am besten als Heiler, DD aber auch möglich) dabei, egal ob Donnerstag oder Freitag (Überschneidung wegen Schwarzfaustfarmen möglich)
    LG,
    Caro

  • Hey ihr....


    Irgendwie hätte ich das kommen sehen müssen.
    Mir ist vor gut 10 Minuten mein Motherboard abgeraucht.
    Dementsprechend muss ich den heutigen Tag leider entfallen lassen und wir starten mit dem Event dann erst ab nächste Woche.


    Wie der Zufall es will, habe ich vor gut 5 Tagen neue Hardware für meine Frau bestellt. Dies inkl. einigen neuen Teilen für meinen PC, u.a. ein neues Motherboard.


    Mein PC hat es wohl kommen sehen. *lach*
    Wie dem auch sei. Ich versuche nun, ihn bis zum Sonntag flott zu bekommen. Andernfalls entfalle ich auch dort.


    Es tut mir Leid, dass dies so kurzfristig ist, aber man hat es vorher nicht ahnen können.


    Danke für das Verständnis und bis hoffentlich Sonntag.


    Gruß
    Vaemar


    - gesendet via HTC -

  • ich hab die equipgruppe mal an mich gerissen und bin mit preity und shurico rnd losgezogen. die gruppe war 23.15 dann vor archi, lief also recht konstant durch, war wohl irgend ein twinkraid einer myth-gruppe. harscher tonfall, aber gutes vorankommen.
    selca war auch da, ist aber dann raus weil er mit der deutlich niedrigsten GS dafür sorgt, dass wir nur bei gruppen ab GS 705 anmelden konten. er meinte er hat für sonntag einen platz wo er mit der twinkgruppe von bekannten mit gezogen wird.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Bräuchte zwar auch noch das ein oder andere Teil aus HC aber kann erst morgen Mittag/Nachmittag genau sagen ob ich zeit habe oder nicht. Gerade Arbeitstechnisch sehr kompliziert RL(Kind/Frau/Arbeit) und WoW unter einen Hut zu bekommen. Ich denke ihr habt da hoffentlich Verständnis, dass die oben aufgezählten Punkte unter RL mir deutlich wichtiger sind als ein Game. Falls ich morgen Zeit finde melde ich mich über den Kalender bis spätestens 18Uhr an oder ab. Ich denke das sollte doch ausreichen oder ?

    Manchmal ist es besser den Mund zu halten und für Dumm befunden zu werden als den Mund zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen.