Allgemeine Information

  • Hey,

    wie ihr wisst befinden wir uns momentan im Aufbau einer rBG Gruppe.
    Für den Anfang planen wir die Termine für Samstags 19.30 - 22.30.

    Ich bitte euch alle zu versuchen min. das 620iger Gear zu bekommen (mehr ist natürlich wünschenswert) und dieses entsprechend zu verzaubern.

    Das aktuelle Setup was wir haben sieht wie folgt aus:

    • Tristonia - DK (Unheilig/Blut)
    • Skàdì - Jäger ( BM /Treffsicherheit)
    • Thíastra - Schurke (Kampf)
    • Toxínia - Magier (Arkan/Feuer)
    • Sênpai - Druide (Katze/Eule)
    • Splen - Priester (Diszi)
    • Mæyliin - Paladin (Holy)
    • Ova - Paladin (Holy/Retri)
    • Anyhra - Paladin (Retri/Holy)
    • Carelynn - Hexer (Gebrechen/Zerstörung)

    Was wir noch gebrauchen könnten wäre ein Mönch und ein Warri also wenn ihr wen kennt dürft ihr gerne Werbung für uns machen ;)

    Lg Leytanis ( Síríth)

    10 Mal editiert, zuletzt von Leytanis (22. Juni 2015 um 18:06)

  • Mitgliederliste aktualisiert.

    Brayen wird uns ab sofort mit seinem Shadow unterstützen.
    Desweiteren haben wir für nächste Woche noch einen Mönch als Probespieler dabei.

    LG Leytanis (Síríth)

  • Huhu!
    Wie steht des denn mittlerweile um unseren TC? Gibt es schon jemanden bzw. hat sich schon jemand "freiwillig" gemeldet?
    Ich habe im Grunde kein Problem damit, diesen Job zu übernehmen. Letzten Samstag habe ich/wir ja schon eine kleine Erläuterung dazu bekommen, und ich bin gerne bereit, mein Wissen dazu zu vertiefen.
    Grüße,
    Tris/Kathi

    Für manche Menschen fehlen mir die Worte.
    Für andere ein Baseballschläger.

  • Hey Kathi,

    nen freiwilligen noch nicht, aber Leytanis wollte es Übergangsmässig machen, bis wir jemanden gefunden haben.
    Aber wenn Du das machen möchtest, ist das perfekt.
    Du bist der geborene TC als DK mit Deinem Todesgriff :thumbup:
    Da freuen wir uns!
    Das bekommen wir schon hin, wir arbeiten gemeinsam dran. Sind ja alle noch im Lernprozess.
    :saint:

    Edit: wir 3, Leytanis, Du und ich setzen uns mal ins TS zusammen und tauschen uns darüber aus .
    : )

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Muyaan (25. Mai 2015 um 19:08)

  • Hey ;)
    finds super das dui das machen willst , wie gesagt bist mit dem DK perfekt dafür.
    Würde dann den "Ersatz" Tc machen wenn mein Schurke rdy ist , sprich wenn du grad nicht beim "Zerg" sein solltest oder an verschiedenen Stellen gekämpft wird

  • Achtung:

    Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass es mit 6.2 (also höchstwahrscheinlich direkt ab kommenden Mittwoch )ein neues Ehrenset mit der Stufe 680 geben wird.
    Zwei Wochen später, wenn die nächste Season startet, gibt es auch das neue Eroberungspunkteset.
    Somit haben wir 2 Wochen Zeit uns mit 680 er Gear einzudecken.
    Ich hoffe, in dieser Übergangszeit in der es kein Arena und rBG gibt, gibt es dennoch die Möglichkeit Wargames zu machen, denn dadurch wird man sich schneller mit Ehre eindecken können als über Random BG s.

    Also sorgt bitte dafür, bis zu unserem ersten Termin in 6.2 (Kalendereintrag folgt) euch entsprechend auszustatten !

    Übrigens : Zu 6.2 werden alle noch vorhandenen Ehrenpunkte in Gold umgewandelt ( Kurs weiss ich nicht genau, ein paar Silber pro Ehrenpunkt ) und die Eroberungspunkte in Ehrenpunkte.


    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • Übrigens : Zu 6.2 werden alle noch vorhandenen Ehrenpunkte in Gold umgewandelt ( Kurs weiss ich nicht genau, ein paar Silber pro Ehrenpunkt ) und die Eroberungspunkte in Ehrenpunkte.


    Entschuldigt, daß ich mich hier kurz einmische, aber der Satz ist nicht ganz korrekt.

    Richtig ist: Alle Eroberungspunkte werden zu Ehrenpunkten, und alle Ehrenpunkte, die danach über das Cap von 4.000 hinausgehen, werden zum Kurs von 35 Silber pro Ehrenpunkt in eurem Briefkasten landen.

    Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/blog/19…bald-10-06-2015

    Es empfiehlt sich also, noch sinnvolle Dinge von den Ehrenpunkten zu kaufen, wenn man ansonsten weit über das Cap gehen würde, denn meistens ist das Bisschen Gold die schlechtere Wahl. ;)
    Im günstigsten Fall landet ihr genau auf oder knapp über dem Cap und könnt dann nach dem Patch das Maximum aus den Punkten herausholen. Viel Erfolg euch! :)

    Für die Ehre von Quel'Thalas!

  • Oh ja, Du hast natürlich Recht, danke für die Richtigstellung :)

    Übrigens gibt es widersprüchliche Meldungen zum Thema neues Ehre Set.
    Möglich ist es, das dies doch nicht zu Beginn 6.2 , also ab diesen Mittwoch, erreichbar ist, sondern erst, wenn die neue Season startet.
    Leider hat meine Recherche diesbezüglich noch keine offizielle Meldung von Seiten Blizzards ergeben und auch im Bnet Forum ist man sich da uneinig.
    Ich hoffe aber, das wir direkt ab Mittwoch mit dem farmen beginnen können.
    * Daumen drück *
    Auch steht anscheinend noch nicht fest, wann genau die nächste Saison startet, eine oder zwei Wochen nach Start 6.2.
    Tolle Informationspolitik von Blizzard .
    :cursing:

    lg

    muy

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • Wenn es so läuft, wie sonst immer beim Patch, dann wird die Season 14 Tage nach dem Patch starten...
    ich denke das neue Ehre Set wird dann auch erst ab dem Zeitpunkt erhältlich sein.

  • Update:

    Im Moment gibt es blaues 670 er Gear für Ehre zu kaufen.
    Somit ist dieses besser als das epische 660 er Gear für Eroberungspunkte aus der Season 1.
    In 2 Wochen wird es für Ehre ( sehr wahrscheinlich !!!) blaues 680 er Gear zu kaufen geben, dann wird auch das Eroberungsgear ( Stufe 700 oder 710, Mist, hab ich schon wieder vergessen X/ ) erhältlich sein.

    Ausserdem suchen wir für unsere rBG Gruppe noch folgende Klassen/ Skillungen:

    1 Heiler: Diszi
    1 DD: Warry, der auch Tankskillung hat um FC machen zu können bei Bedarf.

    Ab diesen Samstag , 27.6. werde ich auch im Bnet Forum danach suchen.
    Wenn ihr also eine dieser Klassen spielt, mit der gewünschten Skillung
    und in die Gruppe wollt, dann meldet euch bitte schnellstmöglich bei Leytanis oder mir .

    lg muy


    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Muyaan (25. Juni 2015 um 13:53)

  • Übrigens gibt es seit 6.2 Vielseitigkeitsequip nur noch über Ashran und für 3 gewonnene rBG s.
    Allerdings völlig Random in droppenden Kisten.
    Es ist also ein Glücksspiel.


    Zum Thema equippen :
    Ab morgen habe ich mehr Zeit weil Urlaub , dann können wir gerne Geplänkel machen um schnell an Ehre zu kommen und uns schonmal mit 670 er Equip einzudecken.

    Und Ashran wird leider immer wichtiger.
    Leider, weil man nicht mehr über " organisierte Gruppen " und dann in schlachtzug vorher gehen kann.
    Man muss ins Gebiet rein und wird dann einer Gruppe zugeordnet.
    Hoffentlich einer gut besuchten :(

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • Schauen wir mal wie es läuft.

    Ich hatte mich ja schon abgemeldet, ich bin zuwenig online um bei euch mithalten zu können.

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Hey Brayen, ja das ist schade, allerdings ist es leider so, dass man gerade im gewerteten Bereich einfach über Equip verfügen muss, um Konkurrenzfähig zu sein.
    Leider ist das mit hohem Zeitaufwand verbunden, alleine jetzt schon bin ich am grinden um an das neue Ehreset zu kommen, dass leider besser als das Eroberungsset der letzten Season ist.
    Das ist nervig, ist aber leider so :(

    Noch etwas in eigener Sache:
    Auch wenn diese Gilde PvE orientiert ist, so habe ich dennoch gehofft, bei der enormen Mitgliederanzahl zumindest 10 Leute zusammenzubekommen um eine Gildentruppe aufzustellen.
    Von den vielen Interessierten haben sich letztendlich 3 (mit Leytanis 4) herauskristallisiert die zuverlässig und ernsten Willens sind.
    Die Ausbeute ist somit leider nicht so ausgefallen, wie erhofft.
    Mit diesen Leuten hoffe ich dennoch, jetzt in 6.2 rBG mäßig durchzustarten und den ein oder anderen Erfolg erzielen zu können.
    Ich selbst werde dann allerdings nicht mehr unter dem Banner der Garde für Ruhm und Ehre kämpfen, da für meine Interessen die Gilde leider zu wenig hergibt.
    Somit wird dies auch mein letzter Beitrag in diesem Forum sein.
    Ich wünsche jedem, der dies liest und den es interessiert, alles Gute.

    Für die Horde :)

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.