• Liebe SG1-Mitglieder,

    ich werde aus persönlichen Gründen eine 4-wöchige WoW-Auszeit nehmen.

    Das hat nichts mit Euch zu tun, ich habe immer sehr gern mit Euch geraidet und es hat mir meistens großen Spaß bereitet.

    Ich habe seit etwa einem Monat eine sehr ausgeprägte WoW-Müdigkeit und möchte in meinem Leben ein paar Prioritäten anders legen.

    Ich werde Euch heute Abend nochmal begleiten und den Raid leiten. Danach werde ich das vertrauensvoll in die Hände von Shinraka und Aztharot legen, sofern diese das möchten.

    Nach dieser Pause werde ich Gewissheit erlangt haben, ob ich weiter WoW spielen möchte oder ob ich das auf unbestimmte Zeit bleiben lasse.

    Es tut mir Leid, dass dies für den Einen oder Anderen plötzlich erscheint und um unsere Neuzugänge und ich habe lange mit der Entscheidung gehadert, aber ich schlage jetzt diesen Weg ein.

    Ich möchte mich an dieser Stelle schonmal SEHR HERZLICH bei EUCH ALLEN für die schönen gemeinsamen Stunden und Raidabende bedanken - und für Eure gute Unterstützung.

    Ich wünsche Euch für diese 4 Wochen (also den April) viel Spaß und schöne Stunden in WoW.

    Euer
    Kamahl

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage nicht Lebewohl sonder auf Wiedersehn, und hoffe dass du deine Auszeit so nutzen kannst wie du dir das erhoffst.

    In World of Warcraft gab es immer Zeiten in denen es an Inhalten mangelte, auch wenn es noch nie so katastrophal wie jetzt war.

    Wie heißt es aber doch so schön: Ende gut alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende. In diesem Sinne, wir sehen uns im Mai!

  • Es gibt immer mal Zeiten wo man sich Zeit nehmen möchte für sich selber ohne Einschränkungen tu das was du für richtig hältst keiner wird dir diese zeit zurück geben können.