Account-Stillegung

  • Huhu Raidgemeinde/Gildengemeinde,

    ich werde meinen Account nun Stillegen, da mir der aktuelle content und das drumherum im aktuelen Singleplayer/Facebook Spiel WoW nicht mehr zusagt.

    Berufe kaputt
    Ganison isoliert die Gemeinde
    Raid's sind meiner ansicht nach lieblos und langweilig (manche Bossmchaniken ausgenommen.)
    und es gibt sehr wenig ausserhalb der raids zu erreichen für mich als nicht PvP'ler.

    deshalb ist es mir persönlich einfach zu teuer für die 1-3Raid's die woche ~12-13€ für das Spiel zu berappen.

    Zudem ich mich mehr auf meinen kleinen RL twink konzentrieren muss.

    Lange rede kurzer sinn, ich habe die zeit in der garde genossen was gilde raid etc. betrifft, habe sehr viele nette leute kennen gelernt und möchte sogut wie keinen davon missen.

    mein account läuft noch bis zum 14.03.2015 und wenn not am mann ist helfe ich bis dahin gerne im raid aus, ansonsten werde ich mich aus der aktivität bis dahin langsam zurückziehen.

    Mfg

    Der Blutdk-Healer

    Vemados

  • Find ich sehr schade, da ich immer gerne mit Dir geraidet habe, aber ich kann Deine Gründe voll und ganz nachvollziehen. Und Deine Familie ist erst recht ein guter Grund, für den Du genug Zeit haben solltest. In diesem Sinne: Alles Gute, halt die Ohren steif, und falls Du doch mal wieder Lust auf Monsterschnetzeln hast, lass von Dir hören. :)

    Für die Ehre von Quel'Thalas!