erster HC down

  • an dieser stelle will ich der Sg2 ein großes lob ausprechen, und meine Glückwünsche ausprechen zu der tollen Leistung gestern,


    es hat lange gedauert das ist wahr, aber nun haben wir den ersten Boss auf hc gelegt, und das beim 3t versuch gleich,


    ein großes danke an die stamm Mitglieder, ein danke an die aushilfen aiox und Mutti mü,


    auf das wir in Zukunft weiter so tolle Leistungen auf bringen und viel weiter kommen im hc,


    MFG Raidlead Rago

  • von mir auch eine gratulation, dass ihr diese erste hürde nehmen konntet. lasst weitere folgen! ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich freu mich auch über unseren Erfolg!


    Das LOG ist allerdings komisch. Wieso fehlen bei mir im Noru HC Kampf rund 90 Sekunden? Ich war nicht tot oder so.


    Weiß Jemand von Euch wie es zu sowas kommen kann?


    Beste Grüße!
    Maagan


  • Bei Norushen ist es so, daß wenn Du unten in Deiner Prüfung bist, alles dort nicht mitgeloggt wird, weil Du für den Loggenden nicht da bist. Umgekehrt fehlen für den kompletten Raid die Daten, während der Loggende unten in der Prüfung ist. Liegt an der Bossmechanik und ist leider nicht zu ändern.



    Und natürlich noch GZ an SG2!

  • Liegt an der Bossmechanik und ist leider nicht zu ändern.

    Falls eine Gruppe die Taktik fährt, dass ein Spieler nicht runter geht, könnte der auch einfach zum loggen verdonnert werden ;) dann würden nur die logs der leute aus der prüfungsphase fehlen

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Was Veneanar sagt gibt mir zu denken...: Wenn wir als Gesamt-Gilde optimal in WOW-Progress abschneiden wollen, könnte man auch verabreden, das jede SG sich an einen anderen HC-Encounter ranmacht. Jeder Kill zählt ja für die Gildenstatistik insgesamt :thumbup: