Check: Das aufgeräumte Inventar

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich nur eine kosmetische Änderung, dafür eine wichtige und von vielen Spielern erwartet: das Inventar wird aufgeräumt. Und zwar gründlich! Blizzard wird mit Warlords of Draenor Items in neue Kategorialen einteilen: Accountgebunden, Vanityitems (Spielzeug wie der Pilzstuhl oder ähnliches), Items für Berufe, unnützer Kram, Questgegenstände und normale Gegenstände.

    Accountgebunden: Diese Gegenstände wandern in ein Buch, ähnlich wie euer Fertigkeitenbuch. Von dort können sie dann in einen Ausrüstungsslot gezogen werden. Im Jeder Charakter des battle.net Accounts, egal welcher Realm oder Fraktion werden darauf Zugriff haben.
    heirlooms_s.png

    Vanityitems: ..wandern in die Spielzeugkiste. Von dort aus können sie entweder direkt benutzt oder die Leiste gezogen werden.
    toybox_s.png

    Questgegenstände: ..wandern gar nicht erst in die Tasche und Berufitems werden nun zu 100 stapelbar sein. Darüber hinaus können sie direkt aus der Bank benutzt werden, auch wenn gar keine Bank in der Nähe.

    Unnützer Kram: ..wird ab sofort direkt mit einem "Goldstück" markiert, somit weiß man sofort was man verkaufen kann. Wandern neue Gegenstände in euer Inventar so werden diese mit einer weißen Umrandung hervorgehoben. Diese Umrandung zeigt in Zukunft auch die Itemqualität an. So erkennt man auf dem ersten Blick welche Dinge besonders wichtig sind.
    Die letzte Änderung: Man kann festlegen welches Gegenstände in welche Tasche wandern soll, so kann könnt ihr entscheiden, dass in eine Tasche nur Equip; in andere verbrauchbare Items wandern sollen.
    bags.png

    Endlich! Warum hat das bloß solange gedauert? Naja was lange währt wird endlich gut. Alleine deshalb kauf ich das Addon ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Isa (9. November 2013 um 14:14)

  • ....ich will endlich diesen Patch 6.0 und meinen Taschenplatz zurück! X(

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • ....ich will endlich diesen Patch 6.0 und meinen Taschenplatz zurück! X(


    Das ist für mich momentan sogar der einzige Grund, mich auf 6.0 zu freuen. Alles andere (die neuen Modelle kommen ja glaub erst zu WoD rein), was mit 6.0 kommen soll, darf von mir aus wegbleiben, da kann ich gut drauf verzichten.

    Für die Ehre von Quel'Thalas!

  • Questgegenstände: ..wandern gar nicht erst in die Tasche und Berufitems werden nun zu 100 stapelbar sein. Darüber hinaus können sie direkt aus der Bank benutzt werden, auch wenn gar keine Bank in der Nähe.

    nönö... auf 200 stackbar ;) und dass man sie direkt aus der bank benutzen kann funktioniert, wissen aber die wenigsten ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • nönö... auf 200 stackbar und dass man sie direkt aus der bank benutzen kann funktioniert, wissen aber die wenigsten


    Das ist echt eine tolle Funktion, die ich schon schätzen gelernt habe. :)
    Wenn man die Mats für seine Berufe zu ausreichender Zahl auf der Bank liegen hat, einfach im Raid ein Steinchen schleifen oder ein paar Fläschchen und Tränke brauen und das Resultat hat man sofort in der Tasche. Immer und überall. Top! :D

    Für die Ehre von Quel'Thalas!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.