- Offizieller Beitrag
Die Newsmeldung: http://wow.gamona.de/2013/08/13/wor…ow-erweiterung/
Ich denke schon, dass The Dark Below ein Wow Addon wird.
Die nächste Erweiterung sollte nach Aussage wieder nach Azeroth zurückkehren (WoW kehrt in den nächsten Erweiterungen nach Azeroth zurück – World of WarCraft – Die WoW Fanseite) Ein Brennendes Legion Addon würde da thematisch nicht so gut passen.
Zudem bereitet uns MOP bereits von Anfang an auf einen bevorstehenden Konflikt mit den alten Göttern vor, die Klaxxi deuten es zuerst an und immer wieder werden Andeutungen gemacht, zuletzt das Szenario "Echo von Y'Shaarj" und da wir den alten Gott im nächstem Raidpatch nicht die Stirn bieten werden, hat Blizzard wohl etwas anderes mit dem altem Gott vor, sonst würde er wohl kaum eine so große Rollen spielen.
Das Phasing ist inzwischen so ausgereift, dass ich mir gut vorstellen kann, dass wir einige Zonen in Azeroth neu erleben dürfen und Abstecher in ein vtl. zweites Tiefenheim oder auch ein Levelgebiet im Smaragdgrünen Traum ist durchaus vorstellbar, wer weiß, vielleicht geht es auch noch mal unter Wasser?
Diese möglichen, teils sehr Unterschiedlichen Zonen ermöglichen Blizzard auch Problemlos wieder drei Raidinstanzen einzufügen, Ich tippe sogar darauf, dass man den nicht herausgebrachten Vashj'ir Raid überarbeitet bzw. Teile daraus recycelt und dies einer der drei Raidinstanzen sein könnte die bei release besuchbar sind.
Wenn die Erbstücke die bei Garrosh droppen können kein Platzhalter sind und wir tatsächlich 10 Level aufsteigen sollen, dann braucht es ja auch viele Levelzonen. Also Tiefenheim 2.0 / Vashj'ir 2.0 + Raidintsnaz / Smaragdgrüner Traum + Raidinstanz und 2-3 Überarbeitete oder ganz neue Gebiete auf Azeroth + Raidinstanz (Boss: Y'Shaarj ?) : wir kommen!
Was denkt ihr? Was spräche noch für The Dark Below bzw. was spricht dagegen?